Vegetto300 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Servus habe gerade bei Facebook was luste gefunde und dachte mir das können wir auch mal spielen ^^ Auf diese bild sind verschiede spiele abgebilde bedenkt das es nicht nur PS3 spiel sind.
Lauriids Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Servus habe gerade bei Facebook was luste gefunde und dachte mir das können wir auch mal spielen ^^ Auf diese bild sind verschiede spiele abgebilde bedenkt das es nicht nur PS3 spiel sind. Mitte Rechts is klar Uncharted 3
evil-knievel66 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Unten mitte resident evil mitte links könnte prince of persia sein oben mitte ist vielleicht assassins creed. Das ding sieht so aus wie das teil das man im spiel sucht
undertakersmack Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 das Medipac könnte sein: Call of Duty 1
team-DX-treme Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Unten rechts Metal Gear Solid Oben rechts Möglicherweise Army of Two 40th Day. Da muss man Radios sammeln
evil-knievel66 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Ich glaub mit unten rechts hast recht
Vaga Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Oben Links Portal Oben Mitte Assassins Creed (der Edenapfel) Mitte mitte Halo Mitte rechts Uncharted Unten links Tomb Raider (sieht aus wie son typisches TR medikit) Unten mitte Resident Evil Unten rechts Metal Gear Solid
team-DX-treme Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Gibt's dafür überhaupt ne Lösung ???
MuXu96 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 mh das medipak kann ja auf viel zutreffen ich hatte links oben; links mitte; und mitte mitte gewusst als ich eure lösungen gesehn hab musst ich mir ers an kopf klatschen wie vergesslich ich bin^^
Kenga Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 oben rechts soll das das radio von Silent Hill sein was immer ein geräusch macht wenn ein monster in der nähe ist? mitte mitte Halo
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.