Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

flOw


Kaybedeluxe

Recommended Posts

Ich versuchs jetzt bestimmt zum zehnten Mal, ich komme in dem Tunnel einfach nicht nach Rechts!!. Ob ich nur normal lenke, oder mit einem Ruck die Blüten nach rechts schlagen will, total egal. fliegen einfach gerade aus nach draussen.

(

)

bei 0:15min ziehen die Flowers einfach gerade aus (linke Höhle) Bei 0:23 komm man zwar noch mal in die selbe Höhle, aber dann es unmöglich noch irgendwie nach Rechts zu kommen. Wie kann ich denn da rechts abbiegen??? :emot-raise:

Echt Nervig ES KÖNNTE SO EINFACH SEIN!! Vorallem dann für jeden neuen Versuch wieder die ganzen Windmühlen am Anfang fertig zu machen nervt echt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sowas blödes, das geht einfach nicht. das ist doch ein Bug oder so. Also ich kann schon nicht mehr zählen wie oft ich jetzt versucht habe da rechts abzubiegen. Ich kann die 50 Versuche ja filmen und dann alle übereinander schneiden. Die Blüten fliegen immer exakt den gleichen Weg gerade aus durch die Höhle, dass ich voll nach rechts einlenke macht kein Unterschied. Ich hab jetzt auch keine Lust mehr, ist doch Verarschung. Werds wohl wieder löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haha was für ne rechts taste??!!^^

die rechts sixaxis taste oder was??!

Man kann sich auch mal verschreiben. :emot-what:

Fakt ist, das es bei mir nie ein Problem gab in den Tunnel zu kommen. Egal ob nun mittels der -nicht zu gebrauchenden- rechts-Taste oder Sixaxis.

Anstatt sinnfreie Comments abzugeben, könntest du ihm ja nenn Tipp geben! Naaa, wie wäre das? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann kein genauen tipp abgeben hat bei mir alles super geklappt wär ganz nützlich wenn er mal en video davon machen könnte vielleicht isses was ganz einfaches und er sieht vor lauter bäumen den wald nicht...aber wie kannst du dich verschreiben dass du von einem hämmern auf die rechts taste sprichst...des blick ich natürlich nich so ganz wie man sich so verschreiben kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann kein genauen tipp abgeben hat bei mir alles super geklappt wär ganz nützlich wenn er mal en video davon machen könnte vielleicht isses was ganz einfaches und er sieht vor lauter bäumen den wald nicht...aber wie kannst du dich verschreiben dass du von einem hämmern auf die rechts taste sprichst...des blick ich natürlich nich so ganz wie man sich so verschreiben kann^^

Ja ein Video wäre von Vorteil. So könnte man mal nachvollziehen wo es "hängt".

@Andy_Liberty: Das liegt einfach daran, das es schon ne ganze Weile her ist als ich Flower gespielt habe und nun die Steuermethode vertauscht habe. :banghead:

Ich hoffe jetzt herrscht bei dir Klarheit? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich ja, die fliegen aber trotzdem einfach gerade aus :/

Nach zwei Versuchen hab ich dann auch keine Lust mehr wieder von vorne und erst die 4 Windräder aktivieren.

Du musst doch nicht komplett von vorne anfangen, wenn du es nicht geschafft hast. Einfach über die Felswände zurück zum Anfang fliegen und von neuem Versuchen. So ging es bei mir wunderbar und ohne jeglichen stress.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das gleiche Problem wie der Threadersteller. Habe das schon 6 oder 7 mal probiert, aber es klappt leider nicht. Der blöde Wind lässt mich nicht nach rechts fliegen.:mad1:

Lieber Mr. Burns,

vielleicht ist ihre Seele nicht rein genug da sie so ein böser Mensch sind. Bauen sie doch auf ihr Atomkraftwerk Solaranlagen und versuchen sie es dann noch einmal!

Viel Erfolg!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie nervig, wie schon einige Vorposter weiter oben erwähnt haben, komme einfach nicht nach rechts -.-

EDIT: Hab jetzt auch "flow", mir ist aufgefallen dass es kinderleicht vgeht, wenn man an den zwei besagten Stellen NICHT einen Knopf drückt, sprich: Sich einfach nur treiben lässt, so hatte ich dann die Trophy sofort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...