Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lordy4007 stellt sich vor!


Lordy4007

Recommended Posts

Hallo liebe Community.

Ich heiße Christian Manuel Zottl,bin 23 jahre jung und komme aus dem schönen Österreich.Ich spiele schon seit meinem 12ten Lebensjahr Playstation und nenne es heute noch ein großes Hobby.In meiner Freizeit (wenn ich nicht gerade hier im Forum stöbere oder meine Playstation heiß läuft) fahre ich gerne BMX.Der Radsport und vorallem dieser ist mir sehr Wichtig und den betreibe ich auch schon gut 10 Jahre.Arbeitsmässig bin ich in einem Produktionsbetrieb gelandet.Mein Arbeitgeber ist Weltweitführend in der Produktion von Autos und den dazu gehörigen Teilen.

Meine Lieblingsgenres und Spiele sind:Shooter, alles aus dem Hause ROCKSTAR und die Assassins Creed Teile.Ich glaube hiermit könnt ihr euch vorstellen wie und was ich in etwa gerne spiele.

Ich hoffe ihr habt bisschen was über mich in Erfahrung bringen können und wenn ihr noch fragen an mich habt macht das bitte.

Liebe Grüße Lordy 4007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzliche Willkommen!

btw...

Ein Österreichisches Unternehmen ist weltführend in der Produktion von Autos? Verdammt, ich sollte diverse Dinge einfach aus meiner Blutbahn lassen, denn das habe ich nicht gewusst.

Ja ich arbeite fuer die Firma Magna gegründet von Frank Stronach der heute in Kanada lebt und vor etlichen jahren die Firma gruendete.lg lordy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...