vidic Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Ja war die einzig Richtige Antwort und kam von mir Spaß :'> Dazu kann man nur sagen
Miin Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 die runde war schlecht, aber das war mir iwie schon klar
Deusfantasy Geschrieben 10. April 2012 Autor Geschrieben 10. April 2012 Da die meisten mit meiner Entscheidung bezüglich Nidaru nicht einverstanden sind, werde ich die Runde nun schließen müssen. Für die anderen User tut es mir leider sehr leid...
rioMC1 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Lachflash, von wem kam bei der Cloud Frage "Bierbauch"? Den Spaß hab ich mir mal erlaubt:D
StayT Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Da die meisten mit meiner Entscheidung bezüglich Nidaru nicht einverstanden sind, werde ich die Runde nun schließen müssen.Für die anderen User tut es mir leider sehr leid... Mehr gibt es zu dieser Sache von mir nicht. Ich wollte mich eig. raushalten. Wer leitet nun die nächste Runde? Ich fand die Fragen von Runde 3 eig. voll geil...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.