Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Bomberman Ultra


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@OCV: bin dabei, dann zocken wir auch mal was anderes as SF gegeneinander :D

Jo machen wir, da wirst mich dann auch sehr wahrscheinlich weg hauen lol, können ja nach den kostüm-trophäen einfach 60 matches zocken, wer zuerst die 30er trphäe von uns hat hat gewonnen und hilft dann dem jeweils anderen noch eben bis dieser diese auch hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das klingt nach ner guten Idee, wann hättest du denn Zeit anzufangen? Man muss es ja nicht auf einen Schlag machen, man kann ja jeden Tag 20 Matches machen. Wobei zu zweit sollten auch 60 recht schnell gehn^^

Jo können am MO oder DI anfangen, biste dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannste auch am Wochenende? Denn da kann ich länger zocken, krieg das unter der Woche mit Schule und Training nur schwer hin lange zu zocken :D

Ach komm, ich hab jeden tag bis 18:30 uni was soll ich erst sagen:biggrin5:

Können ja pro tag 10-20 matches machen dann hat jeder die trophäe am nächste WE spätestens...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich brauche noch zwei onlinetrophäen des mit dem girl outfit gegen 4+ leute gewinnen und 5 spiele gegen 4+ leute hintereinander gewinnen. Helfe auch gerne bei anderen trophäen. Ich mal eine liste in die sich jeder einschreiben kann.^^

1. Zerstoerer55

2.

3.

4.

5.

Du kannst mich gerne adden!

Wenn du einen 2. Controller hast, machen wir das zusammen schnell.

Ist recht einfach, wenn du einen 2. Controller hast:

1. Zerstoerer55

2. Zerstoerer55

3. indianer78

4. indianer78

:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...