Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum spielt ihr Hannah Montana?


The Mio

Warum spielt ihr Hannah Montana?  

78 Stimmen

  1. 1. Warum spielt ihr Hannah Montana?

    • Ich bin Platingeil und spiele desswegen jedes Spiel
    • Ich bin ein absoluter Hannah Montana Fan
    • Es war im Laden extrem günstig
    • Ich bin Hannah Montana
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Bei mir ist es so eine Mischung zwischen den Trophäen und dem günstigen Preis.

In erster Linie die Trophäen, aber ich habe es mit nur gekauft weil es 15 € gekostet hat. Mehr würde ich nicht ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht mir auch so.

Muss mir immer mal anhören, dass ich bei dem Spiel geschminkt und im Rock vorm TV saß...^^

Hast du nich? Also ich hab das für das richtige Hanna-Feeling gemacht. Da fällt mir ein ich hab seitdem vergessen Rock und die Schminke abzulegen... Ich bin aber auch schusselig. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur weil ich hier angemeldet bin, spiel ich automatisch hannah montana? :skep:

Nein, hier sind einfach nur ausnahmslos alle Platingeil ;)

Außerdem kann man es keinem verdingen, wenn er Miley Cyrus mal mit seinem Analogstick bearbeiten will :D

5357846799_66b253c8d8_z.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hier sind einfach nur ausnahmslos alle Platingeil ;)

du wirst lachen. es sind auch einige hier, die sich nur über die spiele unterhalten wollen.

Außerdem kann man es keinem verdingen, wenn er Miley Cyrus mal mit seinem Analogstick bearbeiten will :D

wenn man auf kinder steht, klar ;)

oder is die schon 18?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man auf kinder steht, klar ;)

oder is die schon 18?

Laut Wiki ist sie am 23. November 1992 geboren, also 2 Tage älter als ich, naja ich habe mich auch um 2 Tage verspätet, also fast gleich alt :biggrin5:

Realistsich gesehen hätte ich sowieso keine Chance bei ihr, weil die Frauen uns Männern in der Poohbärtät sowieso 2 Jahre voraus sind und meistens auch auf 2 Jahre ältere Typen abfahren :emot-raise:

Naja ich will mal nicht so weit abschweifen :xd::'>

Achja, um deine Frage direkt zu beantworten, die ist sogar schon 19 und geht auf die 20 zu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha erlich gesagt würde ich mir das spiel nichtmal für 5 € holen

1. meine freunde würden mich auslachen....

2. mein bruder würde mich verprügeln....

3. ich würde es beim zocken nicht aushalten :D

aber trotzdem gw an die die es gepackt haben :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha erlich gesagt würde ich mir das spiel nichtmal für 5 € holen

1. meine freunde würden mich auslachen....

2. mein bruder würde mich verprügeln....

3. ich würde es beim zocken nicht aushalten :D

aber trotzdem gw an die die es gepackt haben :-P

Ja, das is schon schwer diese 3 Sachen über sich ergehen zu lassen. Da sieht man an dieser Platin wer wahre Größe besitzt. xD Lang leben die geistig unzerbrechlichen, die dieses Spiel überlebt haben! Für Spartaaaaa! Aaa-uuuu! Aaa-uuuu! Aaa-uuuu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es nur wegen der Platin gespielt!

Aber die Musik ist net schlecht ^^

Ich glaube die vielen Mädels um mich rum färben ab ;)

Naja, ein bischen was von Ohrwurm hat es schon, aber wirklich gut is was anderes. Aber die Lieder wo sie nich als Hannah Montana, sonder als sie selbst als Miley Cyrus singt sind echt geil. :drool5: Und ich meine jetzt Reallife, nicht Game. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein bischen was von Ohrwurm hat es schon, aber wirklich gut is was anderes. Aber die Lieder wo sie nich als Hannah Montana, sonder als sie selbst als Miley Cyrus singt sind echt geil. :drool5: Und ich meine jetzt Reallife, nicht Game. ^^

Dem kann ich nur zustimmen!

Unsere Kids haben zwar gerne Hannah Montana als Serie gesehen, aber gekauft haben wir immer nur die Lieder von Miley Cyrus. :xd::'>

Geschmack hin oder her, die Balladen sind super!

Und der Daddy hat ihr die Musik nun mal in die Wiege gelegt. :biggrin5:

Muss man nur erwähnen, dass man sich fragt, was später aus solchen Kids wird, da sie ja nie ihre Kindheit geniessen konnten!?! :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Thread. :D

Also ich kann es noch so gerade eben nachvollziehen, wenn man Platingeil ist und sich deswegen sowas für 3? Stunden antun möchte. Aber Hannah Montana kaufen nur weil es günstig ist? Ernsthaft? xD Das klingt für mich nur wie eine Ausrede um nicht zugeben zu müssen, dass man auf die Platin aus ist. Einzige Ausnahme wäre jedoch, wenn die kleine Schwester oder ähnliches sowas mal spielen möchte. Das würde ich noch durchgehen lassen aber sonst? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...