Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

50 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 43.7


Recommended Posts

hab falsch gevotet mist xD hab 41< gevotet sind aber *nur* 38h gewesen xD

hab mich am anfnag mit dante versucht und hier ging unmengen an zeit drauf weil ich mit ihm irgendwie nich zurecht kam. fand mit dante den schwer mode (nicht beendet) viel schwerer als mit vergil sehr schwer.

also kurz dante: einfach normal schwer bis missi 8 oda 9 oO... und heavn or hell.

vergil: alles von einfach bis heavn or hell + blutpalast

da ich mit dante jetzt auf HoH missi 20 rapide beenden kann, kann ich mir unmengen orbs farm ohne große anstrengung und sehr schwer und DMD angehen....doch die lust ist echt raus grad xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auf dem Counter ein bisschen über 50 Stunden stehn (+ Ladezeiten, Neustarts usw). Das liegt auch daran, dass ich u.a. 2 Ehrenrunden gedreht habe, weil ich beispielsweise den Vergil-Run mit Dante gemacht habe, da ich dachte das wäre Vergil (Dante mit diesem lila Outfit). Auch wenn der Titel sicher schneller platiniert werden kann, stimme ich trotzdem mit 51-80.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...