C0nstaNtine Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 habe auch LMD gemacht und bei trismagia wäre ich nie weiter gekommen hätte ich für das lvl anstatt lucia trish genommen und immer ausweichen eis zerstören wenn die 3 köpfe sind immer diesen heal heart drinne habensobald der wieder zu 1nem wird macht dieses herz vom krieggott rein und devil trigger modus an und rauf feuern was geht aber tdm nochmal zur not nen paar sterne beider sorten dabei haben und ne goldene kugel Habs jetzt genauso probiert und geschafft. Iwann hat man das ausweichen einfach raus, sodass man eigentlich garnicht mehr getroffen wird großartig. Danke sehr
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Habs jetzt genauso probiert und geschafft. Iwann hat man das ausweichen einfach raus, sodass man eigentlich garnicht mehr getroffen wird großartig. Danke sehr würde mit lucia wahrscheinlich schneller gehen doch ihr ausweichen wobei man sich knap geschätze 50 meter weniger bewegt als jeder andere char hilft einfach nich bei trismagia büdde büdde ^^
Orage Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Ist es möglich während den Angriffen Auszuweichen, da ich bei diesem Affenboss immer wieder getroffen werde, weil er nicht den Move des Schwert Angriffs abbricht um auszuweichen. Und außerdem kann man noch weitere Moves kaufen, da die standard Moves ziemlich arm sind im Vergleich zum ersten Teil
DLloyd091 Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Ist es möglich während den Angriffen Auszuweichen, da ich bei diesem Affenboss immer wieder getroffen werde, weil er nicht den Move des Schwert Angriffs abbricht um auszuweichen.Und außerdem kann man noch weitere Moves kaufen, da die standard Moves ziemlich arm sind im Vergleich zum ersten Teil Konnte immer meine Angriffe gut mit Sprüngen (X) und seitwärts Rolle (O) canceln. Mach das am besten so gegen den Affen, dass du eine Standartcombo machst, ausweichst, wartest bis er angreifft und dann wieder von vorne. Kannst auch natürlich wenn du volles DT hast, es erstmal komplett ausschöpfen, da du ja von deinen Angriffen nicht unterbrochen wirst, während du im DT bist.
Orage Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Konnte immer meine Angriffe gut mit Sprüngen (X) und seitwärts Rolle (O) canceln. Mach das am besten so gegen den Affen, dass du eine Standartcombo machst, ausweichst, wartest bis er angreifft und dann wieder von vorne. Kannst auch natürlich wenn du volles DT hast, es erstmal komplett ausschöpfen, da du ja von deinen Angriffen nicht unterbrochen wirst, während du im DT bist. Also ich kann es nicht, solange ich in einem Angriff/Move/Frame bin, kann ich diesen nicht unterbrechen für einen ausweich/sprungmanöver. Ist es irgendwie möglich die Fokussierung auf andere Gegner vorzunemhen. Den in dem Kampf mit dem Skelettritter und den 2 Hunden, habe ich immer den falschen visiert. Hinzu kam dass die Kamera in dem Kampf gegen ihn eine reine Pein war. Ich wurde immer getroffen und bin dabei sogar gestorben. War bisher der schwerste Boss, die anderen waren echt lachhaft, besonders im Vergleich zum ersten.
ItachiSaix Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Also ich kann es nicht, solange ich in einem Angriff/Move/Frame bin, kann ich diesen nicht unterbrechen für einen ausweich/sprungmanöver.Ist es irgendwie möglich die Fokussierung auf andere Gegner vorzunemhen. Den in dem Kampf mit dem Skelettritter und den 2 Hunden, habe ich immer den falschen visiert. Hinzu kam dass die Kamera in dem Kampf gegen ihn eine reine Pein war. Ich wurde immer getroffen und bin dabei sogar gestorben. War bisher der schwerste Boss, die anderen waren echt lachhaft, besonders im Vergleich zum ersten. naja nicht wirklich... musst halt so lange herumjustieren bis du dein gewünschtes ziel hast
Orage Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Habe jetzt das Spiel mit Dante auf normal und Lucia auf Schwer durch. Was muss ich jetzt machen, sodass ich mit Trish den DmD Run starten kann und wie farmt man am besten Rote Kugeln, den das sind nicht gerade wenige. Aber muss sagen das Trismagia der mieseste Boss ist, denn es im Spiel gibt, besonders mit Lucia, man konnte nur Schaden machen, wenn seine Köpfe vereint waren und das Ausweichen war jetzt nicht der Hit mit ihr. Habe es dank einer gelben Kugel beim ersten mal geschafft, aber bei Dante war er bei weitem einfacher
ItachiSaix Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Habe jetzt das Spiel mit Dante auf normal und Lucia auf Schwer durch.Was muss ich jetzt machen, sodass ich mit Trish den DmD Run starten kann und wie farmt man am besten Rote Kugeln, den das sind nicht gerade wenige. Aber muss sagen das Trismagia der mieseste Boss ist, denn es im Spiel gibt, besonders mit Lucia, man konnte nur Schaden machen, wenn seine Köpfe vereint waren und das Ausweichen war jetzt nicht der Hit mit ihr. Habe es dank einer gelben Kugel beim ersten mal geschafft, aber bei Dante war er bei weitem einfacher du musst mit Dante den Schwierigen Modus beenden dann bekommst du Trish
Alpacko Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 In der Roadmap steht man solle in den ersten Durchgängen keine Orbs für blaue und violette Kugeln ausgeben, gibts dafür nen bestimmten Grund? Inwiefern beeinflussen Cheats die Trophäen?
ItachiSaix Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 In der Roadmap steht man solle in den ersten Durchgängen keine Orbs für blaue und violette Kugeln ausgeben, gibts dafür nen bestimmten Grund?Inwiefern beeinflussen Cheats die Trophäen? Hm verstehe ich nicht wirklich, aber ich denke du sollst dein erspartes für anderes ausgeben wie für items Eigentlich gar nicht...kenne aber nur den cheat aus den bloody palace und dieser hat kein einfluss für trophäen
Shrimpey Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 So fange jetzt mit Devil May Cry 2 an Hab gerade den ersten teil erfolgreich zu ende platiniert hoffe der 2te ist nicht so schwer
DLloyd091 Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Der zweite Teil ist der einfachste DMC Teil Also geh da ganz entspannt an die Sache ran.
ItachiSaix Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Der zweite Teil ist der einfachste DMC Teil Also geh da ganz entspannt an die Sache ran. Stimmt nicht ganz... DmC ist der einfachste teil ;-) Der zweite ist happig, aber etwas einfacher ala der erste teil
DLloyd091 Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Stimmt nicht ganz... DmC ist der einfachste teil ;-)Der zweite ist happig, aber etwas einfacher ala der erste teil Was soll am 2ten Teil "happig" sein? oO Nur Trismagia auf DMD kann nerven aber der Rest? lol.... Da find ich ne Kombi an Feuerwolf+Eiswolf (Wie auch immer die heißen), schon nerviger auf DMD, vorallem wenn die DT anmachen. Aber jedem das seine.
ItachiSaix Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Was soll am 2ten Teil "happig" sein? oO Nur Trismagia auf DMD kann nerven aber der Rest? lol.... Da find ich ne Kombi an Feuerwolf+Eiswolf (Wie auch immer die heißen), schon nerviger auf DMD, vorallem wenn die DT anmachen. Aber jedem das seine. Gameplay ist nicht gut umgesetzt und einige Kämpfe sind sehr blöd umgesetzt
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Der 2te teil ist wirklich sehr leicht im gegensatz zum ersten
Ghost Team Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Kann man dieses Spiel mit der Trilogy-Disc zocken, ohne die Trophäen für die anderen 2 Teile automatisch zu installlieren?
DLloyd091 Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Kann man dieses Spiel mit der Trilogy-Disc zocken, ohne die Trophäen für die anderen 2 Teile automatisch zu installlieren? Wenn du das Game einlegst fragt das Game zuerst welches von den 3 Teilen du spielen willst. Bevor du keins der 3 Games gewählt hast, kommen auch keine Trophies, sprich - wenn du DMC2 zuerst machen willst, wählse dass an und kriegst auch NUR FÜR DMC2 Trophies.
Orage Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Habe mich an die Roadmap gehalten und erst mit Dante auf normal gespielt, dann Lucia auf schwer und wie bekomme ich jetzt den "Sag niemals nie" Schwierigkeitsgrad oder Trish als Spielbaren Charakter?? Ich finde das Spiel so schlecht gemacht mit der Art wie ich Kapitel auswählen kann oder den Graden Ich komme mit dem Spiel auch nicht so klar, wie mit dem 3. Teil, da dieser so gut wie keine Kombos oder ein gutes Fokusierungssystem mit sich bringt
DLloyd091 Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Habe mich an die Roadmap gehalten und erst mit Dante auf normal gespielt, dann Lucia auf schwer und wie bekomme ich jetzt den "Sag niemals nie" Schwierigkeitsgrad oder Trish als Spielbaren Charakter?? Ich finde das Spiel so schlecht gemacht mit der Art wie ich Kapitel auswählen kann oder den Graden Ich komme mit dem Spiel auch nicht so klar, wie mit dem 3. Teil, da dieser so gut wie keine Kombos oder ein gutes Fokusierungssystem mit sich bringt Ist auch meiner Meinung nach dass schlechteste DMC.... Also um DMD aka "Niemals Nie" zu bekommen musst du mit Lucia UND Dante auf Schwer durchspielen. Und bevor du den Save lädst mit einem Char, kannst du mit R1/L1 (oder kann auch R2/L2 sein) die Kostüme wechseln. Und da wirst du Trish finden. Am Besten machst du das so, dass du zuerst mit Dante auf Schwer durchspielst <- kriegst Trish freigeschaltet <- Lucia Kampagne starten <- Trish Kostüm auswählen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.