Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry 2

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Weis gar nicht warum so viele den Teil nicht so gut fanden.

Ich fand ihn richtig genial, genauso wie die anderen Teile.

Freu mich drauf. :xd::'>

Ich fand ihn auch gut^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja das Game ansich war in Ordnung,

was mich allerdings am meisten störte, war das Dante sogut wie garnichts sagt und nur ne Münze warf.

Was wohl daran gelegen hat, dass das Game eigentlich nur von Lucia handeln sollte und Dante später ins Game gepackt wurde, hieß es dann Devil May Cry 2.

Von der Story her, sind die Ereignisse dieses Games irgendwann nach DMC4.

Man dachte ursprünglich (nachdem DMC4 erschienen ist), das DMC2 selbst vom Entwickler Team verleugnet wurde und somit non Canon sei, soll aber noch Canon sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich wusste garnicht dass das nach Teil 4 spielt... Ist ja interessant. Das ist bei der Spielereihe aber auch kompliziert... Die Reihenfolge ist dann also: 3,1,4,2 ?? Ist ja noch schlimmer als bei Star Wars^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vergiss die Bücher nicht, die musst dann auch noch dazwischen schieben^^. Werd heute auch mal schauen ob se es hier schon Irgendwo Verkaufen. Naruto hatten se ja auch 2 Tage eher. Endlich mal wieder mit Vergil die Dämonen plätten.

Bearbeitung: Ja sie hatten es, kann nun auch Zocken

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Naja das Game ansich war in Ordnung,

was mich allerdings am meisten störte, war das Dante sogut wie garnichts sagt und nur ne Münze warf.

Was wohl daran gelegen hat, dass das Game eigentlich nur von Lucia handeln sollte und Dante später ins Game gepackt wurde, hieß es dann Devil May Cry 2.

Von der Story her, sind die Ereignisse dieses Games irgendwann nach DMC4.

Man dachte ursprünglich (nachdem DMC4 erschienen ist), das DMC2 selbst vom Entwickler Team verleugnet wurde und somit non Canon sei, soll aber noch Canon sein.

Oh sehr iinteressant, wusste ich net, lieht evtl. daran, dass ich 1,2 und 3 gezockt habe und nie 4.

Durch die Collection würde ich evtl sogar Teil 4 zocken wenn ich die ersten 3 holen sollte :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also zu der Timeline kann ich sagen geht sie eher so:

Mangas DMC 3

DMC 3

DMC 1

DMC Anime

DMC 2

DMC 4

Nun erkläre ich warum die Timeline so ist. Erstens die Mangas. Da muss man wirklich nicht viel erzählen. Im ersten Volume gehts darum wie Dante erstmals Informationen von Temen-Ni-Gru bekommt. Im zweiten Volume sieht man einen Rückblick von Vergil, wie er als Kind schon emotionslos geworden ist und auch wie er Temen-Ni-Gru wieder raufbeschworen hat. Und obs ein drittes Volume gibt, weiß ich nicht. Und zu den anderen zwei Volumes, was ich jetzt geschrieben habe, sind nur vage Erinnerungen, die ich damals gelesen habe. Wenn sie nicht stimmen, soll mich jemand korrigieren. Dann kommt DMC 3. Genauso wie der Manga muss man da nicht viel erklären. Zu DMC 1, am Ende von DMC 3 sieht man, dass er das Outfit aus DMC 1 trägt. Anschließend kommt der Anime. Dante kannte schon Trish und Lady. Doch kannten sich Trish und Lady noch nicht, und erst ab Folge (weiß ich leider nicht mehr) haben sie sich zum ersten Mal getroffen und sind später dann befreundet. Warum DMC 2 bei mir zwischen dem Anime und DMC 4 kann ich erklären. In DMC 3 und 1 hatte Dante keinen richtigen Deviltrigger. Er konnte sich nur in die jeweilige Waffe verwandeln. Aber in DMC 2 und 4 hat er schon einen festen Deviltrigger. Deshalb kann ich auch sagen, dass DMC 2 vor DMC 4 weil er da schon einen festen Deviltrigger hat und wenn man auch noch Dante aus DMC 4 ansieht, ist er älter geworden. Beispiel mehr Bartwuchs und dickere Arme. Also das wäre meine Timeline zu DMC und ich hatte dieses Thema schon seit DMC 4 rauskam mit meinen Freunden gehabt und zu dieser Diskussion sind wir auf diese Möglichkeit gestoßen. Also wenn jemand anderer Meinung ist, sollte es ruhig sagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ne DMC2 ist der am ältesten man merkts uch

und sein devil trigger ist viel stärker und er sieht wien dämon aus halt wien teufel

für mich is kommt der 2te nach dem 4ten

und außerdem das wär scheisse im 2ten ist dante ruhig und dann im 4ten wieder coole sprüche wär sschon merkwürdig las ob er im 2ten liebeskummer oder so was in der art hätte :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das 4 vor 2 ist, ist doch IMO seit Release bekannt geworden.

Das was Capcom bekannt gab, war das DMC2 in weiter ferne Spielt, anstatt es endlich "sterben" zu lassen. Was zusätzlich für Verwirrung sorgte (bzgl. Timeline), das das DMC Novel aufgrund DMC3 FAST überflüssig wirkt, bzgl. DMC4, dass Capcom die DMC2 Story bei der Installation wiedergibt.

Anhand Devil Trigger & Aussehn kann mans auch nicht erklären,

DMC3s Dante Attitude & Langdons Voice kam eben am meisten an, drum sah er so aus.

Das hier hab ich jetzt auch öftern in den Jahren gehört/gelesen:

Kobayashi has stated that DMC4 is 10 years after DMC3, and a year after DMC1.

http://www.wired.com/gamelife/2007/10/interview-hiroy/

One of the production interviews states that Dante is 19 in DMC3

http://devilmaycry.wikia.com/wiki/Devil_May_Cry_2

http://devilmaycry.wikia.com/wiki/Devil_May_Cry_(series)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wo bekommt man schon in mission 5 die maschinenpistolen? :emot-raise:

oder schon in in mission 5 merciless?

und schon in mission 7 vendetta?

das steht im trophäen-leitfaden :/

steht nicht irgendwo im internet ne genaue beschreibung wie man zu den waffen kommt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ne DMC2 ist der am ältesten man merkts uch

und sein devil trigger ist viel stärker und er sieht wien dämon aus halt wien teufel

für mich is kommt der 2te nach dem 4ten

und außerdem das wär scheisse im 2ten ist dante ruhig und dann im 4ten wieder coole sprüche wär sschon merkwürdig las ob er im 2ten liebeskummer oder so was in der art hätte :)

Nein, der Liebeskummer kommt erst in Teil 5 :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

In welchem Level habt ihr s rank geholt mit der Lucia und mit dem Dante mein bestes is immer A bekomm das nicht so gerissen einer ein Tipp wo es einfach geht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...