Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry


Recommended Posts

Was muss ich am besten tun um gegen Griffon 3 in dem Kolloseum zu bestehen.

Ich sterbe immer, weil Dante nie richtig ausweicht und gelbe Kugeln habe ich auch keine mehr.

Was genau bewirkt die Attacke von Griffon, wo Platen auftauchen, welche mit einer Art Blitz verbunden sind

+ Welcher Angriff ist Air Raid im deutschen

+ Bringt es einen Unterschied in der Stärke und Fähigkeit, welchen Teufelsmodus ich verwende

EDIT: Wie kann ich die Leiste für die Teufelsanzeige vergrößern

+ ich seh in den Videos immer wie viele der Spieler mit der E&I, solch eine schnelle Feuerrate haben. Kann ich diese steigern?

Ich weiß, dass ich einige Fragen habe, aber ich bedanke mich erstmal für die bisher Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal danke für deine Antworten.

Bei Griffon habe ich einen noch einfacheren Trick gefunden, als mit E&I.

Ich verwende den Angriff Meteor, dieser zog bei Griffon gleich 1/5 seiner Anzeige ab und er war schnell besiegt.

Es ist echt mies, wenn man verliert und keine Gelben Kugeln mehr hat, besonders in Kapitel 16, wo ich gegen Nightmare kämpfen musste und am Anfang einfach keine Ahnung hatte, wie ich ihn erwecke und dann im Kampf einmal gestorben bin.

Alles wieder von vorne zusammen mit den Challenges. :cry2:

Gibt es eine gute Taktik gegen die Plasmen und Blades

Hat es eigentlich Auswirkung, wenn man zu häufig speichert, bin jetzt bei 25.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für Anfänger würde ich die Blades mit den Granatenwerfer abschießen und immer mit springen weiter fortbewegen

Bei Plasma benutze ich immer Alastor und siehe zu, dass man die schnell erledigt

denke die Schrotflinte müsste auch helfen

wenn du gegen Nightmare kämpfst empfiehlt es sich den Kern mit Ifrit mit seinen aufladbaren Standartangriffe zu nutzen... sieht viel ab insbesonder im Devil zustand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für Anfänger würde ich die Blades mit den Granatenwerfer abschießen und immer mit springen weiter fortbewegen

Bei Plasma benutze ich immer Alastor und siehe zu, dass man die schnell erledigt

denke die Schrotflinte müsste auch helfen

wenn du gegen Nightmare kämpfst empfiehlt es sich den Kern mit Ifrit mit seinen aufladbaren Standartangriffe zu nutzen... sieht viel ab insbesonder im Devil zustand

Ok, danke.

Hab bemerkt, dass wenn man einen Blade mit einer aufgeladenen Ifrit Attacke im Rücken trifft, das dies ein One Hit Kill ist.

Bei den Plasmen, verwende ich jetzt nicht mehr Alastor, trotzdem danke für den Vorschlag, den in der Gegnerbeschreibung steht drin, dass diese ein Abbild von Alastor sind und Alastor so gut wie keinen Schaden macht. Ifrit hingegen sind diese schnell tot im Zusammenhang mit den Granatwerfer.

Aber mal eine Frage. Habe jetzt den Kampf gegen Nightmare 3 geschafft und frage mich jetzt, was die Weißen Flächen auf dem Boden für einen Zweck haben + die Farben der Kerne, da mache Resistenter waren als die anderen beiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke.

Hab bemerkt, dass wenn man einen Blade mit einer aufgeladenen Ifrit Attacke im Rücken trifft, das dies ein One Hit Kill ist.

Bei den Plasmen, verwende ich jetzt nicht mehr Alastor, trotzdem danke für den Vorschlag, den in der Gegnerbeschreibung steht drin, dass diese ein Abbild von Alastor sind und Alastor so gut wie keinen Schaden macht. Ifrit hingegen sind diese schnell tot im Zusammenhang mit den Granatwerfer.

Aber mal eine Frage. Habe jetzt den Kampf gegen Nightmare 3 geschafft und frage mich jetzt, was die Weißen Flächen auf dem Boden für einen Zweck haben + die Farben der Kerne, da mache Resistenter waren als die anderen beiden

glaub mir... bei der Geschwindigkeit von Ifrit ist schon längst der nächste Tag angebrochen

nimm doch Alastor, weil sie 1. schnell und 2. du relativ viele rote Orbs zwischendurch verdienen kannst.... die Beschreibung sag dir auch nicht alles, was Vorteile und Nachteile hat ;)

ich weiß nicht was du meinst... vermutlich meinst du die bunten, die Nightmare seine feste Form geben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab das Spiel durch.

Muss aber sagen, dass die erste Phase von Mundus echt eine Pein war.

Ich weiß echt nicht wie oft ich dabei gestorben bin, aber sagen wir eine Menge.

Die 2. Phase hingegen war einfach nur lächerlich einfach.

Hab sogar ein S Rank bekommen, bei dieser Mission :)

Und die 3. Phase war sogar nochmal einfacher. Bossfight 5sek :facepalm:

1. Run 6½h, der 2. wird bei weitem schneller sein

EDIT:

Wie bekämpft man am besten Nelo Angelo 3, bin jetzt mehr als 5 mal gegen ihn gestorben auf Schwer, ansonsten ist nur noch der Sensenmann in Rot ein Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nelo Angelo mit Ifrit und dem Granatwerfer und bei dem Sensenmann immer über ihn springen und mit dem Schwert runter schlagen. Wenn du Dante Must Die auch noch spielen willst, wird Nelo Angelo 3 dich ziemlich frustrierend.:biggrin5:

Erstmal danke, aber denke wird nicht so schwer.

Hab jetzt das Spiel ein 3. mal auf normal durchgespielt, wegen dem nicht sterben, was ich sogar ohne Probleme hingekriegt habe + 90 gelbe Kugeln im Gepäck :xd::'> für den DmD Run.

Aber mal eine Frage, ich brauche noch folgende Daten, aber ich weiß nicht genau was ich tun muss, sodass ein Gegner diese macht.

Sin Scyte

Paragraph 6 - The umbrella-like shape that appears is a nucleus that gathers

evil spirits and converts them into its own energy. When this

occurs, they become even more fierce.

Method - As the battle goes on, eventually they will use this move, just be

patient!

Paragraph 7 - They'll stab their prey with their scythes and immobilize them to

steal their souls. Quickly move the Left Analog Stick back and

forth to free yourself from death.

Method - Only after they use their umbrella move will they use this attack.

Just let the attack hit you.

NOTE - You must have Devil Trigger off

Blade

////////////////////

Paragraph 5 - When they notice that their pray is weakening, they will with out

mercy, come to finish you. Remember to always be on guard.

Method - Let it hit you when your lifebar is in the red zone.

Paragraph 7 - They have tremendous jumping ability and their lower body strength

is present in their underwater ability. Their spinning attack is a

deadly one.

Method - When underwater, let it hit you with the attack while your lifebar

is in the red zone.

Nobody

//////////////////////

Paragraph 5 - Sometimes they will grab the eyeball and throw it towards the

player. Keeping your distance away from them doesn't mean you're

safe.

Method - Watch it throw the eyeball.

Auch wenn ich all dies Versteh, so hat kein Gegner in meinen 3 Runs eine diese Attacken mal gemacht

EDIT:

Was ist das denn für ein Vergleich DmD zu schwer. Der Schaden den man bekommt ist ja fast 6mal so hoch und denn den man macht 3mal niedriger. Phantom 1 hat mich schon eine halbe Ewigkeit gebraucht.

Eine Marionette kann mich bereits mit 3 Schlägen killen. Boah krass

Bin jetzt im Kampf gegen Nelo Angelo 1 und der macht mich schon fertig.

Man muss nur einmal ein einer seiner Kombos gefangen sein und das war es.

Aber hab bemerkt, dass die Waffe Sparda extrem gegen ihm hilft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Dante Must Die Modus ist hart. Benutz am besten den Granatwerfer und ausweichen ist am schnellsten. Warte bist du zu Nightmare 3 kommst, wen du die falsche Taktik in den ersten zwei Kämpfen verwendest, hat er im dritten Kampf die fünfache Lebensenergie. Damit musste ich mich herumschlagen aber es ist machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Dante Must Die Modus ist hart. Benutz am besten den Granatwerfer und ausweichen ist am schnellsten. Warte bist du zu Nightmare 3 kommst, wen du die falsche Taktik in den ersten zwei Kämpfen verwendest, hat er im dritten Kampf die fünfache Lebensenergie. Damit musste ich mich herumschlagen aber es ist machbar.

5xLebensenergie wie geht denn das? Kann man beim Kampf irgendwas falsch machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5xLebensenergie wie geht denn das? Kann man beim Kampf irgendwas falsch machen?

Ja, kann man, wenn man in den ersten zwei Kämpfen die Kerne von Nightmare auf Rot bringt. Auf Dante Must Die langt auch nur eine Kern und dann viel spass im letzten Kampf gegen Nightmare. Aber Nightmare ist zu durchschaubar, den Kampf kann man sogar ohne schaden bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin Mission 4 und versuch ganze Zeit in die Special Mission 4 zukommen leider lädt er sie nicht wenn ich mit den Transporter runterfahre sondern immer nur die Marionetten die da hängen. Kann mir jemand sagen woran es liegt!?

Bei 4:21

[url=https://www.youtube.com/watch?v=zJNfld4wLcY]All Blue Orb + Secret Mission Collection Guide - Devil May Cry 1 HD - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...