Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

CoD kam diese Woche noch mit der Post reingeschneit, werd es aber erst nächste Woche anspielen, bin noch zu sehr mit AC beschäftigt. Die nächste Zeit werd ich aber nichts mehr kaufen, sondern ich warte bis nächste Woche die PS Plus Angebote online sind. Von da her wird dann das nächste Spiel das ich mir zulege, Gravity Rush sein, da dieses ja als "Gratis download angekündigt wurde. Die anderen Angebote hab ich leider schon. Aber da wird dann in Zukunft sicher noch mehr dazukommen. bin mal gespannt was uns da noch so erwartet

Geschrieben
Das letzte (und ich würde auch sagen das allerbeste) Spiel war Virtue's Last Reward im Oktober, aber gleich morgen kommt noch Persona 4: Golden hinzu. :)

Ist eigendlich bekannt ob die beiden Spiele bei uns in Deutscher Sprache oder Deutschen Bildschirmtexten raus kommen?

Ansonsten brauch ich ja nicht zu warten und kann mir die beiden Importieren :)

Geschrieben
Ist eigendlich bekannt ob die beiden Spiele bei uns in Deutscher Sprache oder Deutschen Bildschirmtexten raus kommen?

Ansonsten brauch ich ja nicht zu warten und kann mir die beiden Importieren :)

Bei VLR wird nichts auf Deutsch sein, also kannst du fröhlich importieren. Bei P4G gehe ich ebenfalls stark davon aus, da NIS America das Spiel in Europa vertreibt und die haben noch nie auch nur irgendetwas ins Deutsche übersetzt.

Ich weiß schon, weshalb ich auf meiner Vita primär meinen Amiaccount nutze. ;)

Geschrieben
Frisch gekauft:

Uncharted und Gravity Rush. Dank meiner 3 Monatskarte PS+, die es bei Amazon vor 2 Monaten kostenlos zu den 20€ Guthaben gab, habe ich so ganze 0€ gezahlt ;)

Dann hol dir noch Tales From Space. Das ist echt super und eines der besten Spiele.

Habe dabei auch Chronovolt geholt, is nich so meins. Die andern 3 hatte ich schon.

Geschrieben

Leider hab ich nur Gravity und Chronovolt noch nicht gehabt. Von daher nur die beiden gedownloadet. Evtl noch Reality Fighter wegen der Preisreduktion, aber zuerst mal mit anderem beschäftigen

Geschrieben

@eXeViuS:

Meinst du jetzt die europäische Versionen? VLR hab ich keine Ahnung, aber ich bezweifle stark, dass sie Persona übersetzten. Alle SMT Teile sind bis jetzt, die hier erschienen sind, auf englisch.

Und ja, mein letzter Kauf war auch Persona 4 Golden, das Spiel ist auch schon hier,

muss nur noch angefangen werden. Will aber erstmal mit einen anderen Platin vorankommen, also bleibt das Spiel weiterhin liegen und wird danach endlich gespielt. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...