Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Doppelt hält besser" Platin-Club


stiller

Recommended Posts

Hatte bei meiner Eintragung damals aber noch gezählt. Egal, danke für die Audnahme.

Müsste in dem Zeitraum gewesen sein, als ich den Club übernommen habe und ich habe das so geändert.

Ich habe bei meinem Rückblick auf die Seiten 14/15 gesehen, dass es bei Trinity schon mal Probleme mit gehackten Trophäen gab, das wusste ich so nicht. Da niemand in der Liste stehen sollte, der Trophäen hackt, werde ich ihn sofort aus der Liste entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Machts du eigentlich jedes Spiel doppelt und dreifach?:biggrin5:

Nö, war (ist) meine allererste Dreifachplatin und die erste Platin dieses Jahr. Gutes Zeichen, oder ;):biggrin5:

Jedes nicht, aber wenn's entweder Spaß macht egal wie lange es dauert oder wie schwer es ist, (wie z.B. Kingdoms of Amalur) oder aber sehr leicht ist und schnell geht (wie z.B. Sherlock Holmes), dann schon, wenn ich drankomme....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nicht behauptet, dass ich aktualisiert habe, aber es fehlt nichts in der Liste, solange keiner ein Spiel hat, wird es auch nicht eingetragen. Damit habe ich mich auf Need for Speed bezogen. Wenn Spiele mit gleichem namen unterschiedliche Trophäenlisten haben, kommen sie hier nicht rein, weils eben nicht das gleiche ist. gleiches gilt z.B. für Fifa 13 PS3 und Vitaversion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...