Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nochmal zum Bug weil ich das gelesen hab "ob jeder den bug hat in der Eu version"

ya jeder hat den niemand kann die platin kriegen ich hab 2 leute gesehn die haben platin ABER durch eine Savedatei was sie sich vom internet geladen haben.

Ich hab bei einem seine trophäen angeguckt und hab gesehn das er die MÜNZEN trophäe und die 100 000 vs 10 trophäe zur SELBEN zeit bekommen hat !

Das ist unmachbar beide trophäen zur selbn zeit zur kriegen selbst durch zufall.

Ich hab nach geguckt und ihn darauf angesprochen weil er das nicht mal zugibt und mir vorlügt das es bei ihn angeblich funktioniert hat.

Danach sagte er nix lol

Also wer platin hat kann sich das nur durch eine Savedatei vom internet sgeladen haben.

Ganz ehrlich, das kann ich gut verstehen dass die Leute sowas machen. Wenn keine Hilfe auf absehbare Zeit angeboten wird, muss man sich halt selber helfen.

Ich glaube ich hab mal irgendwo gelesen, dass man diesen Bug vermeiden kann wenn man erst "dying wish" eingibt bevor man "men looking good in strawhats" eingibt. Aber ob das wirklich stimmt weiß ich nicht.

Naja angeblich hat sich einer von den Entwicklern dazu gemeldet und behauptet dass sie daran arbeiten... (Im org Forum, stand das, als dort ein User nachgefragt hat, aber seitdem keine neuen Neuigkeiten über den Patch.....)

Aber eine OFFIZIELE Bestätigung, wäre viel besser

Edit: Sollte übrigens wirklich im Leitfaden ergänzt werden, dass Platin zurzeit nicht möglich ist.

Finde es auch gut das Leute sich bei denen melden. Ich hab mich bei Namco auf deren Seite auch mal gemeldet, allerdings keine Reaktion bis jetzt. Da wurde auch nur gesagt, dass dieses Problem weitergeleitet wurde. Ob da was passiert ist reine Spekulation. Wollen wir es hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich hab mal irgendwo gelesen, dass man diesen Bug vermeiden kann wenn man erst "dying wish" eingibt bevor man "men looking good in strawhats" eingibt. Aber ob das wirklich stimmt weiß ich nicht.

Das wäre natürlich optimal, da ich erst angefangen habe, werde ich das testen wenn ich soweit bin.

Es sei denn, jemand kann da schon was zu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ich bin grad sowas von genervt erst dieser bug bei dem spiel und dann nachdem ich alle münzen hatte hat meine ps3 angefangen zu spinnen und geht jetzt kaum noch an

und ich kann nicht meinen spielstand kopieren

ich will nicht alles nochmal machen

scheiss sony der mist geht dann immer kaputt wenn die garantie vorbei ist ich hätte dieses schrott dink letztes jahr zurück schicken sollen als es bei pop angefangen hat beim spielen so blöde pieps geräusche machen

ich bin grad sowas von genervt von dieser scheiss ps3 und ac3 kann ich auch grad nicht spielen

zum glück hab ich sie noch anbekommen und konnte meine spielstände auf einen usb stick ziehen aber leider kann ich meinen ac2 spielstand nicht kopieren

hoffe jetzt die konsole bleibt an bis ich mir heut nachmittag eine neue kaufen kann um dann die daten auf die neue ps3 komplett zu übertragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

o.O Ich hoffe das klappt alles und drücke dir die Daumen! So was ist ärgerlich.

danke

leider hab ich keine ps3 slim nur konsole so ich sie grad suche in den läden meiner stadt gefunden daher wird es einige tage dauern bis die neue konsole die ich bei amazon heute bestellt hab kommt

und solange werd ich meine alte ps3 anlassen da es so schwer ist sie an zubekommen sobald sie mal on war seit heute

blöderweise passierte es genau dann als ac3 erschienen ist seitdem konnte ich kaum spielen:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich ist der Patch fertig, Releasetermin können sie aber noch keinen genaueren bekannt geben.

Tony Shoupinou (Community Manager von Namco Bandai) schrieb:

I'm in touch with some people who are asking me news about the patch for One Piece Pirate warriors to fix the skill problem (and some freeze problems in the non-english versions by the same time).

I want to confirm that the patch is ready and in the process to be approved and pushed live through PSN. It is imminent but we can't give an exact date at the moment.

Be assured that we are keeping track on this and doing our best to make it available to all of you as soon as possible but no date has been confirmed so far.

Thanks for your understanding

Tony (Facebook.com/tony.shoupinou)

European community Manager

Ich hoffe die infos stimmen, dann sollte bald das Problem behoben sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich hab mal irgendwo gelesen, dass man diesen Bug vermeiden kann wenn man erst "dying wish" eingibt bevor man "men looking good in strawhats" eingibt. Aber ob das wirklich stimmt weiß ich nicht.

Hatte ich damals versucht, leider nicht der Fall :<

Meinet wegen können Sie sich noch Zeit lassen da mir eh noch 17 Münzen fehlen ;p

und ich erst mal die Jp platinieren will.

Aber trotzdem gut zu hören das was passiert.

Ja, immerhin mal n Lichtblick :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Angeblich ist der Patch fertig, Releasetermin können sie aber noch keinen genaueren bekannt geben.
Tony Shoupinou (Community Manager von Namco Bandai) schrieb:

I'm in touch with some people who are asking me news about the patch for One Piece Pirate warriors to fix the skill problem (and some freeze problems in the non-english versions by the same time).

I want to confirm that the patch is ready and in the process to be approved and pushed live through PSN. It is imminent but we can't give an exact date at the moment.

Be assured that we are keeping track on this and doing our best to make it available to all of you as soon as possible but no date has been confirmed so far.

Thanks for your understanding

Tony (Facebook.com/tony.shoupinou)

European community Manager

Das wäre doch super wenn der Patch bald bevorsteht :drool5:, die Japan Version hab ich auch schon soweit fertig, da war die Fähigkeit Einen Letzten Wunsch äußern kein problem zu aktivieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau muss ich eigentlich machen um diese Onlinecoins zu bekommen? Nur mit Freunden ein Level spielen?

genau wenn du bspw mich als freund hättest und wir spielen ein level zusammen kommt nachher die frage ob ich in deine crew aufgenommen werden soll... dann bekommste ne crew münze... musste mit 3 personen machen und hast die fähigkeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...