Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

JAAAAAA !!!!!!

Geschafft, nach so langen Stunden Ep. 11 habe ich nun endlich den letzten Coin !

Boah, wie ich mich gerade freue, dass das Geduldsspiel doch noch ein Ende gefunden hat :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Jetzt nur noch wenige KO´s und die Platin ist im nu da :2thumbsup:

gratuliere dir :D.... so ging es mir auch beim letzten coin. braucht auch "nur" 20 Stunden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist aber auch eine wirklich ekelhafte Trophy.

Dass man soooo extrem lange farmen muss, gerade bei den letzten Coins :facepalm:

Da hat man irgendwann echt keinen Bock mehr drauf xD

Ich verstehe auch die Logik dahinter nicht. Die Trophy ist im Grunde egal, sondern wie hoch die prozentuale Chance ist die zu erhalten....

Die Challenges muss man nicht machen oder? Ich bekomme meine new world coins, fehlen dennoch noch 2.... und 2 Fragezeichen hab ich auch noch o.O .... ganz am Ende mit denen ich nix anfangen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe auch die Logik dahinter nicht. Die Trophy ist im Grunde egal, sondern wie hoch die prozentuale Chance ist die zu erhalten....

Die Challenges muss man nicht machen oder? Ich bekomme meine new world coins, fehlen dennoch noch 2.... und 2 Fragezeichen hab ich auch noch o.O .... ganz am Ende mit denen ich nix anfangen kann

Die Logik kann man auch nicht verstehe, es ist wirklich nur eine Glückstrophy.

Welche Challanges ? Im Spiel gibt es Challanges :skep:

Abgesehen davon macht sich das gerade bemerkbar, dass ich nur in Ep. 11 die Coins gefarmt habe, 8.000 KO´s gemacht und ich bin wahrscheinlich immer noch weit von den 100.000 entfernt :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Logik kann man auch nicht verstehe, es ist wirklich nur eine Glückstrophy.

Welche Challanges ? Im Spiel gibt es Challanges

Abgesehen davon macht sich das gerade bemerkbar, dass ich nur in Ep. 11 die Coins gefarmt habe, 8.000 KO´s gemacht und ich bin wahrscheinlich immer noch weit von den 100.000 entfernt

Um die K.O.'s zu farmen, empfehle ich den Level wo man als White Beard startet und nach der Anfangsszene mit Luffy weiterspielt.

Spiele dann bis du auf Hawkeye triffst. Den so schnell wie möglich fertig machen (sonst wird der Level nach einer gewissen Zeit automatisch beendet). Wenn du ihn fertig gemacht hast, kannst du an der Stelle einfach K.O.'s farmen, da unendlich viel Gegner spawnen. Musst nur aufpassen den Level vor Ablauf der Zeit zu beenden sonst zählen die K.O.'s nicht!!

Hab dazu damals sogar ein Video für auf Youtube gemacht. Sollte über mein Profil hier verlinkt sein.

Es ist aber auch eine wirklich ekelhafte Trophy.

Dass man soooo extrem lange farmen muss, gerade bei den letzten Coins

Da hat man irgendwann echt keinen Bock mehr drauf xD

Also ich habe insgesamt etwa 72+ Std. gebraucht um die Platin zu erreichen. Davon waren gerade mal etwa 12-15 Std. Story modus.

Ich habe aber auch gelesen, dass Leute nach etwas über 20 Std. mit dem Spiel komplett durch waren. Warum einige so lange suchen müssen weiß wohl niemand und ist auch einfach verarsche.

Da ich vom Spiel insgesamt leider eher enttäuscht wurde (bin überhaupt kein Dynasty Fan) war auch diese Trophy ein Grund den Nachfolger nicht zu kaufen. Die Spieldauer mit sowas künstlich zu verlängern ist einfach armlesig und ein Armutszeugnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Teil zwei ist aber meiner Meinung nach besser. Erst recht weil dort dieses elende Farmen nicht vorkommt. Die Coins sind einfacher zu bekommen usw... Teil 2 ist es wie gesagt Wert ;) Hab dort auch Platin.

also ich finde pw 2 schlechter ist als pw 1 vorallem weil die story in pw 2 eine dream story ist die irgendwie für mich keinen sinn ergibt.

man muss da zwar keine münzen farmen weil diese dort nicht wirklich nötig sind für trophäen aber dafür muss man dort alle lvls auf S rang und super schwer haben für die platin. was am ende dafür sorgt das man fast jeder level 3 mal durchspielen muss und das ist nach einiger zeit genau so nervig wie das münzen farmen in pw 1.

also am besten finde ich one piece unlimited world red.:biggrin5: vorallem weil es kein DW kopie ist und mehr nach den DS spielen angelehnt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde pw 2 schlechter ist als pw 1 vorallem weil die story in pw 2 eine dream story ist die irgendwie für mich keinen sinn ergibt.

man muss da zwar keine münzen farmen weil diese dort nicht wirklich nötig sind für trophäen aber dafür muss man dort alle lvls auf S rang und super schwer haben für die platin. was am ende dafür sorgt das man fast jeder level 3 mal durchspielen muss und das ist nach einiger zeit genau so nervig wie das münzen farmen in pw 1.

also am besten finde ich one piece unlimited world red.:biggrin5: vorallem weil es kein DW kopie ist und mehr nach den DS spielen angelehnt ist.

Geschmäcker sind halt verschieden. Es war für mich auch rein vom Spiel her gehalten und da fand ich Teil 2 besser. Selbst durch die Dream-Story welche wirklich etwas komisch war.

Dennoch als One Piece Fan ein MUSS! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die K.O.'s zu farmen, empfehle ich den Level wo man als White Beard startet und nach der Anfangsszene mit Luffy weiterspielt.

Spiele dann bis du auf Hawkeye triffst. Den so schnell wie möglich fertig machen (sonst wird der Level nach einer gewissen Zeit automatisch beendet). Wenn du ihn fertig gemacht hast, kannst du an der Stelle einfach K.O.'s farmen, da unendlich viel Gegner spawnen. Musst nur aufpassen den Level vor Ablauf der Zeit zu beenden sonst zählen die K.O.'s nicht!!

Hab dazu damals sogar ein Video für auf Youtube gemacht. Sollte über mein Profil hier verlinkt sein.

Bin gerade beim 4. Durchgang und es kam immer noch nichts :emot-raise:

Wie viele Durchgänge brauch man denn so im Schnitt ?

Mehr als 10 werden es ja sicher nicht sein :xd::'>

Also ich habe insgesamt etwa 72+ Std. gebraucht um die Platin zu erreichen. Davon waren gerade mal etwa 12-15 Std. Story modus.

Ich habe aber auch gelesen, dass Leute nach etwas über 20 Std. mit dem Spiel komplett durch waren. Warum einige so lange suchen müssen weiß wohl niemand und ist auch einfach verarsche.

Da ich vom Spiel insgesamt leider eher enttäuscht wurde (bin überhaupt kein Dynasty Fan) war auch diese Trophy ein Grund den Nachfolger nicht zu kaufen. Die Spieldauer mit sowas künstlich zu verlängern ist einfach armlesig und ein Armutszeugnis.

Es ist wirklich ziemlich bescheuert was man da für Trophys eingebaut hat.

Ich bin sowieso kein Freund von solchen Glückstrophys, aber solche Ausmaße habe ich einfach wirklich noch nie erlebt :facepalm:

Teil zwei ist aber meiner Meinung nach besser. Erst recht weil dort dieses elende Farmen nicht vorkommt. Die Coins sind einfacher zu bekommen usw... Teil 2 ist es wie gesagt Wert ;) Hab dort auch Platin.

Man brauch dort im Durchschnitt gute 60 Stunden für die Platin.

Macht das Game wirklich so viel Spaß, dass man gerne so viel Zeit investiert oder quält man sich bei gewissen Sachen auch durch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man brauch dort im Durchschnitt gute 60 Stunden für die Platin.

Macht das Game wirklich so viel Spaß, dass man gerne so viel Zeit investiert oder quält man sich bei gewissen Sachen auch durch ?

Ich persönlich fand es nicht gequält wie bei 1.... Klar ist durch die alle auf S Ränge nervig ABER da lag bei mir der Reiz.... Denn dort wird man auch gefordert bissl sein Hirn einzusetzen wie man die Gegner besser erledigt etc pp...

Bei 1 ist es nur stupides Level 11.... keine große Veränderung im Spiel selbst...

Ich fand die 60 Stunden gingen mir definitiv schneller vorbei als bei 1... liegt ja auch an dem wechsel der Umgebung usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich fand es nicht gequält wie bei 1.... Klar ist durch die alle auf S Ränge nervig ABER da lag bei mir der Reiz.... Denn dort wird man auch gefordert bissl sein Hirn einzusetzen wie man die Gegner besser erledigt etc pp...

Bei 1 ist es nur stupides Level 11.... keine große Veränderung im Spiel selbst...

Ich fand die 60 Stunden gingen mir definitiv schneller vorbei als bei 1... liegt ja auch an dem wechsel der Umgebung usw....

Dann überleg ich mir mal ob ich mir das Game zulege.

Wird eh noch auf sich warten lassen, da ich noch soooo viele Games habe, die ich platinieren bzw. generell mal zocken möchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich persönlich fand es nicht gequält wie bei 1.... Klar ist durch die alle auf S Ränge nervig ABER da lag bei mir der Reiz.... Denn dort wird man auch gefordert bissl sein Hirn einzusetzen wie man die Gegner besser erledigt etc pp...

Bei 1 ist es nur stupides Level 11.... keine große Veränderung im Spiel selbst...

Ich fand die 60 Stunden gingen mir definitiv schneller vorbei als bei 1... liegt ja auch an dem wechsel der Umgebung usw....

aber so viel wird man auch nicht gefordert. wenn man mit enel spielt sind sogar die level auf S rang eigentlich zu leicht und selbst mit anderen charakteren sind die machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mit Enel fand ich es trotzdem abwechslungsreicher als wenn ich dauernd Level 11 schmetter :D

also ich hab bei pw 1 es anders gemacht. hab fast kaum ep 11 gespielt weil ich darauf schon nach einigen stunden keine lust mehr hatte. da hab ich lieber die freundes logs gespielt, abwechselnd auch wenn es so vielleicht etwas länger gedauert hat.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...