Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors


Recommended Posts

aber Münzen suchen is doch Episode 11 oder so da besiegt man doch kaum gegner xD ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

kommt drauf an ob man nur dort immer am suchen ist. selbst wenn man immer nur dort suchst kommt da einziges zusammen und wenn man alle münzen hat bevor man die 100.000 hatte kann man dann noch den rest der kills in ep 15 holen. aber ich kenne keinen der alle münzen schon hatte bevor die 100.000 trophäe kam.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kommt drauf an ob man nur dort immer am suchen ist. selbst wenn man immer nur dort suchst kommt da einziges zusammen und wenn man alle münzen hat bevor man die 100.000 hatte kann man dann noch den rest der kills in ep 15 holen. aber ich kenne keinen der alle münzen schon hatte bevor die 100.000 trophäe kam.:biggrin5:

oh krass ok xD dann ma schauen muss noch sanjis lysops und namis episoden spielen und 1000 in einer episode killen

dann leg ich los mit Münzen sammeln xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an ob man nur dort immer am suchen ist. selbst wenn man immer nur dort suchst kommt da einziges zusammen und wenn man alle münzen hat bevor man die 100.000 hatte kann man dann noch den rest der kills in ep 15 holen. aber ich kenne keinen der alle münzen schon hatte bevor die 100.000 trophäe kam.:biggrin5:

Doch ich. :D

Ich habe zweimal auf Platin gespielt auf zwei verschiedenen Accounts.

Beim ersten Mal hab ich für alle Münzen 60h und beim zweiten Mal 24h gebraucht und zwar nur mit dem Gefarme in Epi 11. Das lustige ist, in beiden Fällen musste ich noch 6-7h Kills für die 100.000 Kills farmen. Warum weiß ich aber nicht. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ich. :D

Ich habe zweimal auf Platin gespielt auf zwei verschiedenen Accounts.

Beim ersten Mal hab ich für alle Münzen 60h und beim zweiten Mal 24h gebraucht und zwar nur mit dem Gefarme in Epi 11. Das lustige ist, in beiden Fällen musste ich noch 6-7h Kills für die 100.000 Kills farmen. Warum weiß ich aber nicht. :lol:

dann bist du wohl die 1 % ausnahme.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ich getan komme auf 6-7min...

schon allein weil lucci immer zweimal aufs schiff springt...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wenn du deine Specials richtig einsetzt, erledigst du Lucci bevor er aufs Schiff hüpft.

Als Vorschlag: Wenn der Kampf draußen weitergeht und du einen Special gelandet hast (er rappelt sich dann auf und hüoft aufs Schiff) dierekt zu ihm laufen während er noch am Boden liegt und den nächsten Special zünden. Wenn du ihn triffst ist da direkt Schluss. Hat bei mir allerdings auch nicht immer gklappt obwohl ich ihn getroffen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du deine Specials richtig einsetzt, erledigst du Lucci bevor er aufs Schiff hüpft.

Als Vorschlag: Wenn der Kampf draußen weitergeht und du einen Special gelandet hast (er rappelt sich dann auf und hüoft aufs Schiff) dierekt zu ihm laufen während er noch am Boden liegt und den nächsten Special zünden. Wenn du ihn triffst ist da direkt Schluss. Hat bei mir allerdings auch nicht immer gklappt obwohl ich ihn getroffen hatte.

welchen special machst du wenn er am boden is ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da die Bazookafaust benutzt die schwarz wird. Auf leicht zieht man ihm damit ausreichend viel ab. Musst nur darauf achten, dass du draußen noch 2 Specials übrig hast.

Ich finde das zieht extrem wenig ab p.p

oder vllt hab ich leicht nicht gespeichert...

versteh das nich xD hast du spezielle Münzen die was verbessern ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welchen special machst du wenn er am boden is ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Mein Ruffy ist Level 50 und hat 4 Energiebalken. Ich weiß nicht, ab wann man den 4. und letzten bekommt. Aber damit, sobald der Kampf draußen weitergeht, kann man Lucci locker besiegen, ohne dass er noch einmal aufstehen kann (Elephant Gun). Desweiteren kann man ihn auch mit X und :Q: in die Luft befördern und endlos draufkloppen, wenn man aufpasst, dass er nicht auf den Boden fliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das zieht extrem wenig ab p.p

oder vllt hab ich leicht nicht gespeichert...

versteh das nich xD hast du spezielle Münzen die was verbessern ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Daran hab ich gerade gar nicht mehr gedacht, aber stimmt, ich glaube es gibt da ne Münzkombo, die deine Specials verstärkt. Die musst du benutzen. Auf leicht ist aber Pflicht.

Der Ablauf ist eigentlich ganz normal. Ich weiß nicht mehr genau wie viele Leisten er hat wenn man draußen ist. Ich glaube nur noch die Letzte. Wenn du ihm da den Bazooka Special reindrückst und sofort den zweiten hinterher abfeuerst sollte es klappen. Wenn du den ersten Special ansetzt, solltest du dich eher am Rand der Fläche befinden und drauf achten dass du den Special so ansetzt, dass Lucci an den Rand befördert wird (also zwischen dich und dem Rand der Fläche), wo du dich gerade befindest, damit du dich nur kurz drehen musst und sofort den 2. Special machen kannst. Wenn du ihn quer über die Fläche prügelst, wird dir die Zeit fehlen erst zu ihm hin zu laufen und dann den 2. Special zu machen, weil er dann sofort aufs Schiff hüpft. Dabei kann es passieren, dass er, obwohl du ihn getroffen hast, er trotzdem aufs Schiff hüpft.

Sonst gerne noch mal nachfragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ruffy ist Level 50 und hat 4 Energiebalken. Ich weiß nicht, ab wann man den 4. und letzten bekommt. Aber damit, sobald der Kampf draußen weitergeht, kann man Lucci locker besiegen, ohne dass er noch einmal aufstehen kann (Elephant Gun). Desweiteren kann man ihn auch mit X und :Q: in die Luft befördern und endlos draufkloppen, wenn man aufpasst, dass er nicht auf den Boden fliegt.

also 4 balken habe ich auch xP

bin grad mal lvl 35-38 rum habs grad vergessen..

Daran hab ich gerade gar nicht mehr gedacht, aber stimmt, ich glaube es gibt da ne Münzkombo, die deine Specials verstärkt. Die musst du benutzen. Auf leicht ist aber Pflicht.

Der Ablauf ist eigentlich ganz normal. Ich weiß nicht mehr genau wie viele Leisten er hat wenn man draußen ist. Ich glaube nur noch die Letzte. Wenn du ihm da den Bazooka Special reindrückst und sofort den zweiten hinterher abfeuerst sollte es klappen. Wenn du den ersten Special ansetzt, solltest du dich eher am Rand der Fläche befinden und drauf achten dass du den Special so ansetzt, dass Lucci an den Rand befördert wird (also zwischen dich und dem Rand der Fläche), wo du dich gerade befindest, damit du dich nur kurz drehen musst und sofort den 2. Special machen kannst. Wenn du ihn quer über die Fläche prügelst, wird dir die Zeit fehlen erst zu ihm hin zu laufen und dann den 2. Special zu machen, weil er dann sofort aufs Schiff hüpft. Dabei kann es passieren, dass er, obwohl du ihn getroffen hast, er trotzdem aufs Schiff hüpft.

Sonst gerne noch mal nachfragen ;)

ich werd mal schauen was für münz combis ich da machen kann xP

muss ich mal versuchen ob ich 2 mal gleich hintereinander treffen kann ... xD

also für alle Münzen muss ich das wohl 100.000 mal machen xD oder so ...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd mal schauen was für münz combis ich da machen kann xP

muss ich mal versuchen ob ich 2 mal gleich hintereinander treffen kann ... xD

also für alle Münzen muss ich das wohl 100.000 mal machen xD oder so ...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ist alles ne Sache der Übung. Sobald du deinen Ablauf gefunden hast, kommst du auch in die 1-2min. Region um den Level abzuschließen.

Sonst google einfach die Kombo. Ich weiß nicht mehr wie sie aussieht aber da gab es eine. Bin mir ziemlich sicher.

100.101 mal ;)

Hab mehr als 50 Std. nur Münzen gefarmt...aber nicht entmutigen lassen. Irgendwann hab ich sie bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist alles ne Sache der Übung. Sobald du deinen Ablauf gefunden hast, kommst du auch in die 1-2min. Region um den Level abzuschließen.

Sonst google einfach die Kombo. Ich weiß nicht mehr wie sie aussieht aber da gab es eine. Bin mir ziemlich sicher.

100.101 mal ;)

Hab mehr als 50 Std. nur Münzen gefarmt...aber nicht entmutigen lassen. Irgendwann hab ich sie bekommen.

oh 50std haha xD ob ich das mache weiß ich echt nicht...das is ziemlich krass...aber habe ja momentan ehh nix großartiges zum zocken xP

Die 3 Admiräle verstärken die Spezialangriffe...

uhh danke xD muss ma schauen müsste ich eig haben

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 50 Stunden hat man noch Glück gehabt. Gibt, wie man auch hier im Bewertungsthread sieht, Leute, die 100 oder mehr Stunden gebraucht haben. Auf spieletipps hab ich sogar jemanden gesehen, dem nach 280 Stunden noch die New World-Coins von Robin und Chopper gefehlt haben. Ob das stimmt - wer weiß. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...