Tachi Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Im Manga hat Alvida gar kein Schiff gekapert, da ist Ruffy in dieser Hütte auf "Irgendeiner Insel" aus einem Fass gesprungen und hat Alvida weggehauen, nachdem diese das Fluchtschiff von Corby zertreten und Ruffy mit ihrer Keule angegriffen hat. Du scheinst hier Nami mit Corby zu verwechseln. Im Anime hat sich das Ganze leicht verändert auf einem gekaperten Schiff abgespielt, aber da war auch nur Corby und nicht Nami dabei. Nami kam zuerst in Chapter 8 vor, wo sie das Schiff + Schätze von den 3 Mitgliedern aus Buggys Bande gekapert hat. Zwischen Alvida und diesem Ereignis kam noch die Captain Morgan Story. Ich hab extra nochmal im Manga nachgeschlagen Sorry, aber da irrst du dich. Im Anime beginnt One Piece mit einer Folge auf einem Nobelschiff, welches Alvida kapert. Nami befindet sich auch auf dem Schiff, um die Leute zu beklauen. Sie ist auch die aller erste Person, die man deutlich erkennen kann. Beweis: https://www.myvideo.de/watch/608319/One_Piece_EP_1_Uncut_German_Teil_1_3 Zitieren
NewPresident Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Sorry, aber da irrst du dich. Im Anime beginnt One Piece mit einer Folge auf einem Nobelschiff, welches Alvida kapert. Nami befindet sich auch auf dem Schiff, um die Leute zu beklauen. Sie ist auch die aller erste Person, die man deutlich erkennen kann.Beweis: https://www.myvideo.de/watch/608319/One_Piece_EP_1_Uncut_German_Teil_1_3 Okay, mit dem Anime hab ich mich vertan, sorry... Dämliche Filler Zitieren
Tachi Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Okay, mit dem Anime hab ich mich vertan, sorry... Dämliche Filler Da sagst du was, ist aber interessant wie unterschiedlich das zum Manga ist. Ich könnte mich da immer köstlist drüber amüsieren. Zitieren
NewPresident Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Da sagst du was, ist aber interessant wie unterschiedlich das zum Manga ist. Ich könnte mich da immer köstlist drüber amüsieren. Wobei das hier ja noch harmlos ist. An manchen Stellen wird die Story für den Anime auch verändert, damit dieser kindgerechter wirkt. Das ist dann schon eher nervig statt amüsant Zitieren
Tachi Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Wobei das hier ja noch harmlos ist. An manchen Stellen wird die Story für den Anime auch verändert, damit dieser kindgerechter wirkt. Das ist dann schon eher nervig statt amüsant Ja, teilweise ist es wirklich nervig. Das hat mich zB richtig bei Detectiv Conan genervt. Eine Person geht aufgrund von Raub in den Knast, ist später dann in einer Bank angestellt und raubt diese aus und wird dann erschossen. Haben die doch tatsächlich aus einem Fall zwei gemacht, die gemeinsam keinen Sinn ergeben. Naja ich bin sowieso kein Fan von Fillerepisoden. Ich komme mir a teilweise echt verarscht vor. Bestes Beispiel, um wieder auf OP zurückzukommen: Spa Island oder Superheld Chopper. Mal ehrlich wer baucht so einen Mist? Zitieren
NewPresident Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Ja, teilweise ist es wirklich nervig. Das hat mich zB richtig bei Detectiv Conan genervt. Eine Person geht aufgrund von Raub in den Knast, ist später dann in einer Bank angestellt und raubt diese aus und wird dann erschossen. Haben die doch tatsächlich aus einem Fall zwei gemacht, die gemeinsam keinen Sinn ergeben. Naja ich bin sowieso kein Fan von Fillerepisoden. Ich komme mir a teilweise echt verarscht vor. Bestes Beispiel, um wieder auf OP zurückzukommen: Spa Island oder Superheld Chopper. Mal ehrlich wer baucht so einen Mist? Superheld Chopper? Was war das denn, kann mich da gar nicht dran erinnern :'> Das beste Beispiel für schlechte Filler in OP ist ja wohl das mit dem Drachen Ryu(?), in welchem Zorro die Schiffsketten der Marine zerschneidet, obwohl er erst im Kampf mit Jazz Boner lernt Metall zu zerschneiden. Zitieren
Tachi Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Superheld Chopper? Was war das denn, kann mich da gar nicht dran erinnern :'>Das beste Beispiel für schlechte Filler in OP ist ja wohl das mit dem Drachen Ryu(?), in welchem Zorro die Schiffsketten der Marine zerschneidet, obwohl er erst im Kampf mit Jazz Boner lernt Metall zu zerschneiden. Hab mir die auch noch ni richtig angeguckt, weil das so ein Schwachsinn ist, dass geht mal gar nicht. Hier falls du sie dir angucken willst: https://www.onepiece-tube.com/folge/336 Stimmt das mit Ryu ist auch so ein Dreck, da fragt ich mich auch seit wann kann Zorro das denn und hatte er danach eine Amnesie, dass er es erneut lernen musste? :'> Zitieren
NewPresident Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Hab mir die auch noch ni richtig angeguckt, weil das so ein Schwachsinn ist, dass geht mal gar nicht. Hier falls du sie dir angucken willst: https://www.onepiece-tube.com/folge/336 Stimmt das mit Ryu ist auch so ein Dreck, da fragt ich mich auch seit wann kann Zorro das denn und hatte er danach eine Amnesie, dass er es erneut lernen musste? :'> Hab ich damals übersprungen die Folge. Gerade mal durchs Video geklickt und festgestellt, dass das ungefähr ein Niveau von Teletubbies hat. Dagegen waren andere Filler wie G8 oder der Regenbogennebel echt Blockbuster vom Feinsten -.- Zitieren
Tachi Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Hab ich damals übersprungen die Folge. Gerade mal durchs Video geklickt und festgestellt, dass das ungefähr ein Niveau von Teletubbies hat. Dagegen waren andere Filler wie G8 oder der Regenbogennebel echt Blockbuster vom Feinsten -.- Haha MADE MY DAY :'> Kann ich dir nur beipflichten, echt grausam sowas. Aber so ist für jede Altersgruppe was dabei. Zitieren
exeSkill Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Haha MADE MY DAY :'>Kann ich dir nur beipflichten, echt grausam sowas. Aber so ist für jede Altersgruppe was dabei. Der gute heisst Chooper-Man und ich fands Amüsant ^^ Natürlich nich so Genial wie Sheriff Ruffy in Edo ^^ aber schlecht wars nich Ausserdem sind One piece Filler um Welten besser wie bei Naruto Meine Lieblings Filler sind die mit Sabo bisher sau geil =) Zitieren
Yosaku Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 anime geht mir eh auf den keks weil alles extremst in die länge gezogen wird (alabasta mit der bombe, oder fischmenscheninsel) Zitieren
xRuffyShadow Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Im Manga hat Alvida gar kein Schiff gekapert, da ist Ruffy in dieser Hütte auf "Irgendeiner Insel" aus einem Fass gesprungen und hat Alvida weggehauen, nachdem diese das Fluchtschiff von Corby zertreten und Ruffy mit ihrer Keule angegriffen hat. Du scheinst hier Nami mit Corby zu verwechseln. Im Anime hat sich das Ganze leicht verändert auf einem gekaperten Schiff abgespielt, aber da war auch nur Corby und nicht Nami dabei. Nami kam zuerst in Chapter 8 vor, wo sie das Schiff + Schätze von den 3 Mitgliedern aus Buggys Bande gekapert hat. Zwischen Alvida und diesem Ereignis kam noch die Captain Morgan Story. Ich hab extra nochmal im Manga nachgeschlagen Na klar hat Alvida das Schiff gekapert o_O Das weiß ich ganz genau, ein Mann bittete Nami um einen Tanz, und dann als der Marineheini Ausschau gehalten hat, kam Alvidas Schiff zur Geltung. Zitieren
NewPresident Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Na klar hat Alvida das Schiff gekapert o_ODas weiß ich ganz genau, ein Mann bittete Nami um einen Tanz, und dann als der Marineheini Ausschau gehalten hat, kam Alvidas Schiff zur Geltung. Dass Alvida im Anime ein Schiff gekapert hat hab ich gar nicht bestritten (hab vom Manga gesprochen ). Ich wusste halt nur nicht mehr, dass Nami auch auf diesem Schiff war, sie kam in der Mangavorlage erst in dem von mir beschriebenen Chapter mit Buggy vor. Hast aber recht gehabt Zitieren
Yosaku Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 ich raffs ned wie ihr im another log auf 700! kommt? EDIT: doch jetzt, auf leicht stellen, hab franky new mark gerade gekriegt Zitieren
Orage Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Das ist einfach. Eine Serie von über 50 bekommen. In den Gebieten die Gegner so lange wie möglich nach kommen lassen und besiegen, indem du nicht die Kommandanten angreifts und besiegts Dabei viele Crew Schläge ausführen, dass dir die doppelte Punktzahl an Rufpunkte einbringen kann, wenn du über 50 bist Zitieren
fifa_niman Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Ja wenn du +50(!) hast, verdoppeln sich deine (!) durch Crewschläge. Lauf am besten die ganze Zeit im Kreis rum und lass den Kommandanten in Ruhe. Sollstest du ihn ausversehen besiegen (was mir sehr oft passiert ist), dann lauf rum und warte bis eine Basis übernommen wurde. Zitieren
Toobi1996 Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 mir fehlt noch die 100.000vs10 Trophäe wo kann man am besten viele Soldaten besiegen ? Zitieren
Ruki185 Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Ich bin irgendwie ein wenig enttäuscht, dass sich die zusätzlichen Episoden teilweise fast komplett gleichen, abgesehen von hier und da verschiedenen Gegnern. Habe mir da irgendwie ein bisschen mehr von erhofft. o: Die 100.000 vs 10 Trophy wird mir aber glaube noch das Genick brechen, ebenso wie diese gottverdammten Münzen. ^^ Zitieren
Gampe Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 hi ich hab jetzt schon paar mal gegen das Krokodil (lvl7) gekämpft, bekomme die trophy nicht, wie muss ich kämpfen damit ich R1 drücken kann. hab mir ein Video angeschaut aber er bekam sie nicht oder hatte sie schon. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.