Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ne frage

wenn man ein level auf schwer macht bekommen man für besiegte gegner dann mehr erfahrungspunkte fürs leveln oder bekommt man genausoviele , wenn man auf einfach zockt und da gegner besiegt?

danke im vorraus

weil ich grad mit ruffy level , der grad 31 ist und irgendwie überhaupt net voran kommt mit dem level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne frage

wenn man ein level auf schwer macht bekommen man für besiegte gegner dann mehr erfahrungspunkte fürs leveln oder bekommt man genausoviele , wenn man auf einfach zockt und da gegner besiegt?

danke im vorraus

weil ich grad mit ruffy level , der grad 31 ist und irgendwie überhaupt net voran kommt mit dem level.

gibt mehr erfahrung und die münzen sind mehr golden und silber ^^ zudem is der beste dungeon zum leveln zorro 7 =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja aber ne idee wäre ja. weil die drei münzen mit shanks zeichen usw auch ne andere fähigkeit aktiviert, da denke ich mir warum sollte das nicht auch anders funktionieren

Keine Ahnung, ich werd mir die deutsche Version auf jeden Fall erst holen, wenn das gepatched wurde oder jemand deine Theorie bestätigen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10.pngDie Strohhut-Piraten

Alle Münzen mit Strohhut-Piraten gesammelt.

hallo mit wem muss ich spielen um diese trophäen zubekommen ?

und ich spiele schon die ganze zeit ep 11, aber bekomm die trophäen nicht was muss man machen genau ?

du brauchst für diese trophäe alle münzen von den strohhütten, wenn du die hast sollte die trophäe kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...