Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warriors Orochi 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht eure Party aus? Also welche 3 charas findet ihr am besten welche nutzt ihr meist?

Bin noch nicht ganz durch hab noch nicht alle aber bei mir ganz Klar LuBu,Ryu hayabusa und Zhou Tai

naj ich spiele all charr für chaos muß man nicht immer lubu . susano und orochi x nehmen ist doch langeweiler. versuche bitte xing cai- kai und dao chan das ist die bester girl von orochi3. bin am wochenende wieder on wer will spiele ich chaos mit :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gleich während ich die Story gespielt hab mit Kiyomasa Kato auf Chaos jedes Level beendet(ihn habe ich genommen, weil ich durch ein Lotterielos die 4. Waffe mit ihm als 1. erhalten habe und mir sein Moveset dann gefallen hat) Die anderen 2 Mitstreiter waren mir egal und wären auf Chaos nach einem Hit hinüber gewesen... ^^ Ich bin eher einer der nur mit einem Charakter spielen möchte...

@Cell: Orochi X ist die "böse" Wiedergeburt von Orochi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin zur Zeit mit Sima Zhao unterwegs und Dodomaki (oder wie der hieß) :)

Dodomaki vom Pferd geht echt ab, riesen reichweite, extrem schnell durch agility und dann noch multi mit brilliance. Ich mach zwar im moment noch auf hard, da ich nicht alle stages hab und nebenher eben schon ein paar chars immer profidence hochzieh. Da geht auf chaos schwer ^^ wegen dem onehit death.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fühle mich gerade echt, als würde ich auf einem anderen Planeten hausen -_- Bin gerade durch Zufall über Youtube darauf gestossen das ein neues Warriors Orochi draussen ist.

Obwohl ich ein Riesenfan von der DW Serie bin und mir Warriors Orochi 1-2 mehr als gefallen haben :/ Wie ist es denn so ? Habs mir sofort bestellt bei Amazon.

Arbeite als Aushilfe im Gamestop und bekomme davon nichts mit -_- Echt mies..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...