Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Warriors Orochi 3

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hab nun die ersten paar Stages hinter mir und muss sagen es gefällt schon sehr. Nur die Masse an Charakteren ist mir etwas zu viel ... ich kann mich nicht entscheiden, wen ich mitnehmen soll. :xd::'>

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ist ryu auch in der story drinne oder nur als charakter den man spielen kann

?

Das würde mich auch mal interessieren, freu mich auch drauf.

Bin mal gespannt wann Amazon es verschickt. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab nun die ersten paar Stages hinter mir und muss sagen es gefällt schon sehr. Nur die Masse an Charakteren ist mir etwas zu viel ... ich kann mich nicht entscheiden, wen ich mitnehmen soll. :xd::'>

Da halte ich mich erstmal an die empfohlene Zusammenstellung der Missionen. Was ich mich aber frage ist wie ich diese im Handbuch beschriebene Tea Party abhalte, oder geht das erst später?

Ansonsten faszinierend zu sehen wie Koei es schafft das gleiche Spielprinzip immer so leicht zu verändern, dass es sich auch wirklich anders als SW oder DW spielt.

Macht bisher Bock.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Tea Parties kannst du abhalten, wenn du Chapter 1 beendet hast. Daraufhin wird dein Camp um das Teahouse erweitert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich spiel inzwischen auch mit den Gedanken es mir zu kaufen/bestellen.

Mal ne Frage, ihr spielt doch die UK Version, oder?

Stellen sich die Untertitel (wenn vorhanden) dann auf deutsch um oder muss mit englischen gespielt werden (wär mir aber eigentlich auch egal, will das einfach mal wissen;D)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mal ne Frage, ihr spielt doch die UK Version, oder?

Spiele die US, die aus dem PSN Store. Kostet da nur 50 Dollar, habe es umgerechnet für ca. 44 Euro. Und das jetzt schon, während es hier erst in 2 Wochen erscheint.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja, ich kann noch ein bisschen warten ;)

Ich mach erstmal ein bisschen bei DW XL7 weiter, WO3 wird aber auch noch auf jeden Fall meiner Sammlung hinzugefügt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ist ryu auch in der story drinne oder nur als charakter den man spielen kann

?

Momentan scheinen alle Charaktere in der Story integriert zu sein. Ryu hab ich vorhin bekommen. ^^ Allerdings haben die meisten vielleicht nen Auftritt von 2-3 Sätzen. Aber bei sovielen Charakteren ist auch einfach nicht mehr drin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
meinst 2 Spieler Modus a la Splitscreen?

Ja hat es

Danke für die schnelle Antwort :) Ich werds mir bald mal kaufen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das schlimmste ist weg. Die letzten Stages alle auf Chaos beendet, fehlt nur noch der Rest. xD Jetzt muss nur noch gegrindet werden ... :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

welche spiel sollte ik kaufen DMC HD oder WO3

bei WO hab ich angst das ich das wegen english net verstehe

weil ik ja nicht alles verstehen kann

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...