Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Silent Hill 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Selbst wenn Amazon.de die Lieferungen auch erstmal aussetzt, der Preis würde sich für dich ja nicht ändern, nur halt der Lieferzeitpunkt. Durch den 18er Versand bezahlst du aber trotzdem 30€, genau soviel bezahle ich beim Ebay Händler auch und dafür muss ich nichtmal zuhause sein um das Spiel zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich vorhin auch schon gelesen. :emot-what:

Was haben die da schon wieder angestellt? Können die nicht mal bei einer HD-Neuauflage ein wenig Qualität abliefern! :facepalm:

das frage ich mich auch grad aber erstmal sehen ob es wirklich so schlimm ist oder ob die einfach zu sehr übertreiben.

Selbst wenn Amazon.de die Lieferungen auch erstmal aussetzt, der Preis würde sich für dich ja nicht ändern, nur halt der Lieferzeitpunkt. Durch den 18er Versand bezahlst du aber trotzdem 30€, genau soviel bezahle ich beim Ebay Händler auch und dafür muss ich nichtmal zuhause sein um das Spiel zu erhalten.

ich z.b. habw aber die HD Collection und Downpour zusammen bestellt das ich nur ein mal 5€ versand bezahlen muss und wenn die das jetzt stoppen müsste ich zwei mal 5€ bezahlen was ich nicht gut finde dann sollen sie einfach ein patch bringen und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich z.b. habw aber die HD Collection und Downpour zusammen bestellt das ich nur ein mal 5€ versand bezahlen muss und wenn die das jetzt stoppen müsste ich zwei mal 5€ bezahlen was ich nicht gut finde dann sollen sie einfach ein patch bringen und fertig.

Das ist natürlich ein bisschen was anderes (Aber trotzdem nervig), allerdings ging es mir in dem Post auch eher darum das ich den 18er Versand allgemein ziemlich bescheuert finde. Die sollen einfach per Post Ident oder so 1x überprüfen ob der User 18 ist und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich ein bisschen was anderes (Aber trotzdem nervig), allerdings ging es mir in dem Post auch eher darum das ich den 18er Versand allgemein ziemlich bescheuert finde. Die sollen einfach per Post Ident oder so 1x überprüfen ob der User 18 ist und fertig.

ja der 18er versand ist bescheuert das stimmt. ich will aber die spiele zusammen haben und falls es zu viele fehler hat warte ich halt bis ein patch kommt und zocke der weile Downpour das hat bei mir so wie so vorrang weil das neu ist und ich es noch nicht kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das frage ich mich auch grad aber erstmal sehen ob es wirklich so schlimm ist oder ob die einfach zu sehr übertreiben.

Stornieren würde ich es jetzt aber sowieso nicht mehr. ;)

Ich freu mich trotzdem drauf und falls die Ernüchterung kommt und es doch qualitativ nicht sehr hochwertig ist, habe ich wenigstens nicht sehr viel Geld dafür ausgegeben (19,95€ durch Gutschein inkl. 18er Aufschlag). :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stornieren würde ich es jetzt aber sowieso nicht mehr. ;)

Ich freu mich trotzdem drauf und falls die Ernüchterung kommt und es doch qualitativ nicht sehr hochwertig ist, habe ich wenigstens nicht sehr viel Geld dafür ausgegeben (19,95€ durch Gutschein inkl. 18er Aufschlag). :smile:

ich würde auch nicht mehr stornieren, die 2 tage kann ich auch noch warten. ;)

ich freue mich auch drauf und für 30€ inll. 18er versand für 2 spiele kann man nichts falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls dir das die Überlegung erleichtert, finde Downpour richtig gelungen.

Es ist natürlich nicht das selbe feeling, aber besser als Homecoming ists allemal.

Vorallem wenn man auf Entdecken steht und nicht einfach nur durchrusht findet man viele Horrormomente abseits vom Wege.

Das erinnert mich an eine Stelle in Silent Hill 3.

Man kommt in einen Raum, wo eine komplette Wand ein Spiegel ist.

Erst passiert gar nix, ausser dass die Tür nicht aufgeht.

Dann sieht man im Spiegel wie Blut aus dem Abfluss kommt und die Wände bedeckt.

Das Blut verbreitet sich im ganzen Raum und erfasst schliesslich Heather.

Aufeinmal läuft auch Blut aus dem richtigen Abfluss und beginnt den Raum zu bedecken.

In dem Moment wo es Heather erfassen müsste geht die Tür auf und alles ist wies vorher war.

Huuuuuh, gruselig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls dir das die Überlegung erleichtert, finde Downpour richtig gelungen.

Es ist natürlich nicht das selbe feeling, aber besser als Homecoming ists allemal.

Vorallem wenn man auf Entdecken steht und nicht einfach nur durchrusht findet man viele Horrormomente abseits vom Wege.

Das erinnert mich an eine Stelle in Silent Hill 3.

Man kommt in einen Raum, wo eine komplette Wand ein Spiegel ist.

Erst passiert gar nix, ausser dass die Tür nicht aufgeht.

Dann sieht man im Spiegel wie Blut aus dem Abfluss kommt und die Wände bedeckt.

Das Blut verbreitet sich im ganzen Raum und erfasst schliesslich Heather.

Aufeinmal läuft auch Blut aus dem richtigen Abfluss und beginnt den Raum zu bedecken.

In dem Moment wo es Heather erfassen müsste geht die Tür auf und alles ist wies vorher war.

Huuuuuh, gruselig :D

ja das war schon eine gute stelle in SH3. :biggrin5: wenn ich mich richtig erinnere kam diese doch im krankenhaus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls dir das die Überlegung erleichtert, finde Downpour richtig gelungen.

Es ist natürlich nicht das selbe feeling, aber besser als Homecoming ists allemal.

Vorallem wenn man auf Entdecken steht und nicht einfach nur durchrusht findet man viele Horrormomente abseits vom Wege.

Das erinnert mich an eine Stelle in Silent Hill 3.

Man kommt in einen Raum, wo eine komplette Wand ein Spiegel ist.

Erst passiert gar nix, ausser dass die Tür nicht aufgeht.

Dann sieht man im Spiegel wie Blut aus dem Abfluss kommt und die Wände bedeckt.

Das Blut verbreitet sich im ganzen Raum und erfasst schliesslich Heather.

Aufeinmal läuft auch Blut aus dem richtigen Abfluss und beginnt den Raum zu bedecken.

In dem Moment wo es Heather erfassen müsste geht die Tür auf und alles ist wies vorher war.

Huuuuuh, gruselig :D

Diese Stelle war klasse. Bei jedem Spieldurchgang gab es dort erneut Gänsehaut. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel grad SH3 und muss sagen, dass die Kritik doch mal wieder leicht übertrieben war. Natürlich hakt es ab und zu schon ein wenig, und natürlich stört das, aber dass das Wort "unspielbar" fiel, war doch leichte Übertreibung.

Das Feeling von damals ist noch immer vorhanden! :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel grad SH3 und muss sagen, dass die Kritik doch mal wieder leicht übertrieben war. Natürlich hakt es ab und zu schon ein wenig, und natürlich stört das, aber dass das Wort "unspielbar" fiel, war doch leichte Übertreibung.

Das Feeling von damals ist noch immer vorhanden! :J:

Ich hab meine eben geholt und fange auch mit Teil 3 an und ich bin mir sicher das die Atmosphäre nicht an Reiz verloren hat.:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe vorhin die Platin geholt und finde insg. die HD Collection als richtige Enttäuschung.

Nicht von den Spielen her die sind weiterhin genial.

Aber von der technischen Seite eine katastrophe.

Silent Hill 3 laggt wirklich konstant bis auf ein paar kurze Abschnitte wo die 30 FPS wohl gekratzt werden, ansonsten Zeitlupe.

Die neue Synchro finde ich derart unpassend und kommt nie an das Original ran.

Bestes Beispiel ist das Horrorhaus, wo im Original der Erzähler krächzt und wummst aufgrund der alten Boxen. Ists in der neuen Aufnahme Kristall klar und unpassend.

Ich mein Elizabeth McGlynn in allen Ehren sie hat vieles für Silent Hill getan.

Aber die muss ihren Finger nicht überall reinsetzen.

PS:

Ich denke der vierte Teil hat es nicht in die Collection geschafft, nicht weil es Unbeliebt ist (Warum sollte es auch die Geschichte von Walter Sullivan ist insgesamt sehr wichtig.)

Sondern schlichtweg, weil er für Hijinx unmöglich zuporten gewesen wäre.

Technisch wäre der wohl das Non-Plus Ultra der Katastrophe gewesen.

Wieso man sich nicht Blue Point ins Team geholt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin die Platin geholt und finde insg. die HD Collection als richtige Enttäuschung.

Nicht von den Spielen her die sind weiterhin genial.

Aber von der technischen Seite eine katastrophe.

Silent Hill 3 laggt wirklich konstant bis auf ein paar kurze Abschnitte wo die 30 FPS wohl gekratzt werden, ansonsten Zeitlupe.

Die neue Synchro finde ich derart unpassend und kommt nie an das Original ran.

Bestes Beispiel ist das Horrorhaus, wo im Original der Erzähler krächzt und wummst aufgrund der alten Boxen. Ists in der neuen Aufnahme Kristall klar und unpassend.

Ich mein Elizabeth McGlynn in allen Ehren sie hat vieles für Silent Hill getan.

Aber die muss ihren Finger nicht überall reinsetzen.

PS:

Ich denke der vierte Teil hat es nicht in die Collection geschafft, nicht weil es Unbeliebt ist (Warum sollte es auch die Geschichte von Walter Sullivan ist insgesamt sehr wichtig.)

Sondern schlichtweg, weil er für Hijinx unmöglich zuporten gewesen wäre.

Technisch wäre der wohl das Non-Plus Ultra der Katastrophe gewesen.

Wieso man sich nicht Blue Point ins Team geholt hat...[/QUOT

Hey ich hab mal ne Frage an dich du hast in der Bewertung zum Zwitaufwand ja gechrieben das du in allen durchläufen unter Drei Stunden gewesen bist viellleicht könntest du das noch kurz erzählen wie du das gemacht ich glaube da währen einige sehr dankbar dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich einfach an einer stink Normalen Text - Lösung gehalten und die wichtigsten Punkte rausgeschrieben die relevant sind.

Am besten spielt man für den Run auf Rästel-Level Leicht, weil dann in jedem Block der Geschichte Rätsel fehlen die man nicht machen muss und sich einige Wege spart.

Health - Items brauch man generell nicht auf Leicht und kann nur durch die Story rushen.

Die jenigen die sich nicht das gesamte Spiel zutrauen, können die Trophy auch einfach mit dem UFO Ende verbinden, da benötigt man ja nur 1/3 des Spieles.

Aber spannender finde ich es wie gesagt, das gesamte Spiel so durchzuspielen und man kommt da Locker auf 2h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...