Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Silent Hill 2


Dragarock

Recommended Posts

So, auch endlich Platin!

Hier mein 10 Sterne Run:

10star.jpg

jEddie hat mich 2 mal getroffen, ansonsten wäre der Schaden sogar unter 200 gewesen.

Wenn man alles richtig macht kann man auch noch locker 15-20 Minuten schneller sein.

Eine der geilsten Platins ever! :cool2:

Gruß Moly

Glückwunsch :)

Ich setzt mich wohl bald auch wieder dran sobald 3 fertig ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei der Trophie:

03.png Auf Wiedersehen

Schalten Sie das Ende "Im Wasser" frei.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Beim "Im Wasser-Ende" müsst Ihr wieder bestimmte Aktionen während des Spiels erfüllen!

weiter im Spoiler:

  • mehrmals Angela’s Messer im Inventar untersuchen
  • Maria häufiger mit einer Waffe anrempeln (attackieren, aber nicht mit der Waffe) und von Monstern angreifen lassen

nur was ist "mehrmals" / "häufiger" gemeint? 2-3x oder 10x? bekommt man wenn man die bestimmte Anzahl gemacht hat irgendwie eine Anzeige oder so?

ist das wie bei Teil 3 hier auch, mit dem Schaden nehmen und dem Speichern?

Also wenn ich zu viel Schaden genommen hab einfach einen älteren Speicherstand laden und ab dort weiter machen, oder ist die Statistik dann hier verhauen?

Ihr müsst das Hauptszenario "Letters from Silent Heaven" mindestens 5-mal auf einem Speicherstand durchspielen, es gibt zwar 6 verschiedene Endsequenzen, aber nur 5 werden für ein "10 Sterne-Ranking" benötigt, dieses wiederum braucht ihr leider für die Trophäe "Wer braucht eine Knarre?" - sozusagen könnt ihr erst die 10 Sterne beim letzten Durchgang erspielen. Die jeweilige 6. Endsequenz (Hund oder UFO) kann mit dem letzten Speicherstand kombiniert werden! Nach dem erreichen des Rankings, müsst ihr für das "grüne Hyperspray" dann nur noch ein neues Szenario kurz angespielen (ca. 15 Min).
also darf man nur einen Speicherstand haben? dies 5x "Letters from Silent Heaven" spielen muss aber nicht 5x hintereinander gemacht werden, oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei der Trophie:

weiter im Spoiler:

  • mehrmals Angela’s Messer im Inventar untersuchen
  • Maria häufiger mit einer Waffe anrempeln (attackieren, aber nicht mit der Waffe) und von Monstern angreifen lassen

nur was ist "mehrmals" / "häufiger" gemeint? 2-3x oder 10x? bekommt man wenn man die bestimmte Anzahl gemacht hat irgendwie eine Anzeige oder so?

ist das wie bei Teil 3 hier auch, mit dem Schaden nehmen und dem Speichern?

Also wenn ich zu viel Schaden genommen hab einfach einen älteren Speicherstand laden und ab dort weiter machen, oder ist die Statistik dann hier verhauen?

also darf man nur einen Speicherstand haben? dies 5x "Letters from Silent Heaven" spielen muss aber nicht 5x hintereinander gemacht werden, oder?

2-3x reicht, eine Anzeige im Spiel bekommst du nicht das du die Voraussetzung erfüllt hast.

Wenn du zum Beispiel bei deinen Durchlauf für das 10 Sterne Ranking bei bist und am Ende feststellst das du zuviel Schaden abbekommen hast kannst du Problemlos einen älteren Speicherstand laden. Bei mir war die Steuerung mit dem Boot auf schwer das größte Problem.

Du kannst auch auf mehreren Slots speichern. Wenn du das Spiel einmal durchhast bekommst du einen Abschlußbildschirm wo du siehst welches Ende du erreicht hast, wieviel Schaden du eingesteckt hast, deine Zeit usw. Diesen habe ich dann immer seperat gespeichert und immer wieder überschrieben wenn ich das Spiel das 2,3,4 mal durchgespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab gehört die Collection hat vifehler und ruckler Wurde das gepacht? Würde mir die Collection gerne kaufen aber nur wenn sie auch gut läuft.

Die Fehler halten sich in Grenzen. Wenn man sich auf den Straßen von Silent Hill bewegt kommt das Spiel manchmal ins Stocken. Das nervt ein wenig. Mir fiel nicht viel Negatives auf. Das Spiel ist wirklich nicht so verbuggt wie man anfangs hörte. Du kannst also zugreifen.

Es ist eben nicht das was es werden hätte sollen: Eine HD Colletion. Es ist mehr eine 1:1 Potierung. Die Spiele sind nicht hübscher als die Originale.

Es kahm vor ca. einer Woche oder so ein Patch raus. Es wurden also ein paar Fehler beseitigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...