Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Silent Hill - Downpour


Dragarock

Recommended Posts

ich hätte mal ne frage:

warum muss mann das spiel 3 mal mindestens durchspielen wenn es doch 5 verschiedene enden gibt...muss mann es dann nicht 5 mal durchspielen??

Man kann in einem Durchgang 2 Enden freispielen. Ganz zu ende des Spieles hat man nochmal ne Entscheidungsmöglichkeit. Je nachdem wie man sich entscheidet gibts nen anderes ende. Nach dem ende einfach spielstand laden und ne andere ENtscheidung treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Gegner deuten einen Angriff ja meist vorher an. Blocken solltest Du im Nahkampf verwenden. Es sei denn Du schlägst dann zu wenn die Gegner kurz davor sind anzugreifen, denn damit unterbrichst Du deren Angriff meist und schlägst sie zurück.

Manchmal reichte es auch aus einfach kurz vor deren Angriff eine Seitwärtsbewegung zu vollziehen oder rechtzeitig nach hinten auszuweichen.

Das war's dann auch schon was mir spontan einfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blick bei SILENT HILL DOWNPOUR nicht ganz durch.

Komm erst zum Spielen. Villeicht würde es mir dann klar sein ?

Bei der Trophie ENDE B steht oben: " darf man Cunningham NICHT töten."

darunter steht: " die Entscheidung Cunningham NICHT zu retten sollte gewählt sein." ?????

Bei der Trophie ENDE C steht oben: " Cunningham zu TÖTEN."

Darunter steht: " Cunningham zu RETTEN sollte gewählt sein." ?????

Wie gesagt ich habs noch nicht gespielt. Deshalb ist es nicht verständlich wenn man sich vorher mal den Leitfaden durchliest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Problem, Du musst erstmal wieder zum ersten Teil der Stadt (wenn Du schon im Gefängnis bist kannst Du es vergessen und musst neu starten).

Bist Du noch in der Stadt, dann gehe wieder durch das Haus zurück wo Du über die Feuerleiter reingegangen und dann über ein Brett durch das Fenster eingestiegen bist und in dem Haus ein Rätsel mit den gestohlenen Sachen gelöst hast.

Vor dem Haus hast Du dann den Postboten getroffen.

Da gehst Du wieder durch und dann nach unten, irgendwann rechts Richtung Polizeirevier (von der Karte aus gesehen dann natürlich links) und dann siehst Du da schon ein kleines Trittbrett um das Revier betreten zu können.

Da hängen immer diese Knasttypen rum- also leicht zu erkennen, die kranken Typen mit den Messern in den Händen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...