Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Silent Hill - Downpour


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade das selbe problem ich kann die nebenmission nicht machen weil ich die artefakte nicht ausgraben kann und die kerzen an den tonnen nicht brennen......

Ich habe das spiel abgeschlossen beendet den patch gelöscht und ein neues spiel angefangen liegt es villeicht daran?

Will den run ohne patch auch machen für alle mysterien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint wohl an der gelöschten Gamedatei zu liegen weil anscheinend hier Sachen wie Einstellung und abgeschlossenes Spiel gespeichert werden.

Ich musste den zweiten Run umstellen und den dritten machen und hoffe ich kann die Trophie dann im dritten Durchgang machen, du kannst ja bist zu dem Glitch das Spiel ohne Patch spielen und dann hauste ihn drauf und löscht die Spieldatei (die Große) nicht mehr.

Der Glitch ist nützlich und ich hab ihn auch genutzt aber durch den Patch kommen mehr Batts für die Pinatatrophie, hab die nach 10 meine ich bekommen.

Man sollte aber das Spiel nicht löschen wenn man grade einen neuen Run startet oder vor dem zweiten Run ist und die alternativ Ende Trophie machen will.

Es muss ja daran liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So viel wie ich weiß, ist das Spiel komplett uncut.

Ich denke es schadet nicht mit einem anderen Teil anzufangen.

Zum Beispiel Teil 2.

Also mit der Silent Hill Collection. Da ist auch gleich Teil 3 mit bei.

Silent Hill Homecoming fand ich persönlich besser als Downpour.

Also absolute Gruselspannung kam bei mir nicht auf, doch scheiden sich hier grds die Geister.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, kannst Du es Dir ja auch erstmal ausleihen.

Schlecht ist das Spiel aber nicht. Ich fand es eigentlich ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Ist Silent Hill Downpour gut? Oder würdet ihr mir einen anderen Silent Hill Teil empfehlen? (Ich hatte noch NIE ein Silent Hill Spiel.)

Und was ist der Unterschied bei dem Spiel zwischen der Cut, und Uncut Version?

Danke.

Ich würde dir dringend von Downpour abraten.

Es hat null Atmossphäre und ist Technisch ziemlich schwach. Selbst SH3 sieht fast besser aus und das ist immerhin ein PS2 Spiel.

Spiel die HD-Collection, die beiden Teile sind super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...