Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations

Recommended Posts

Geschrieben
kann man nicht sagen. bei manchen gabs bei jedem online kampf eine und ich hab in geschätzten 50 Kämpfen nur eine bekommen.

Mach am besten die Teamkombinaationen in verschiedenen reihenfolgen und beende dann den kampf mit nem Team ulti.

Also z.b Sasuke,Naruto. dann Naruto,Sasuke

Du musst auf jeden Fall auf Benutzerdefiniert spielen, dort habe ich eine Menge Karten freigeschaltet, natürlich musst du auch siegen.

Geschrieben

Mal ne Frage:

Meine Gegner können immer Jutsus die ich nicht kann. Zum Beispiel hat Kakashi bei mir das Jutsu "laufendes Blitztier" gemacht. Ohne jede Kombo vorher.

Jemand ne Ahnung wie diese Jutsus gehen ?

Okay, das von Kakashi war einfach ^^ Charka + Kreis gedrückt halten.

Die Anderen stehen in der Comboliste. Ich bin davon ausgegangen, dass im Hanbuch das Gleiche drin steht, wie in der Comboliste ..

Geschrieben
Bin ich blind oder gibt es hier keinen Online Auskotz-Thread? Müßt nämlich gerad mal ...

hab einen gemacht . schreib was dich aufregt. habs auch schon gemacht. tut gut , vorallem wenn ich weiß dass ich da nicht allein dastehe mit der meinung.

Geschrieben

Mal eine Frage. Bin kein Beat'em'Up Spieler, v.a. da ich es hasse, dass man bei denen im Regelfall vor vollendete Tatsachen gestellt wird und im güstigsten Fall die Funktionen der Tasten in einer unübersichtlichen Combo-Liste nachlesen kann anstatt ein sinnvolles Tutorial zu haben.

Aber das ist ja jetzt nicht Thema :P

Also: kann man, wenn man in einer Angriffskette gefangen ist, irgendwie entkommen? Ich spiel jetzt eh schon auf "Megaeinfach" (eh nein, warum muss ich dann manche Kämpfe 3x machen und das im ersten Kapitel?), aber faile eben ziemlich ab.

E: Ah, L2 also. Gut zu wissen. Faile trotzdem bei dem Typen der so schwarze Geister mit Feuerangriffen heraufbeschwören kann. Glaube ich verkaufe das Spiel gleich xD

(Hätte mir das Game auch nie gekauft, aber wenn's mal was gratis gibt, versuch ich auch ein paar Trophies mitzunehmen xD)

Geschrieben

wie verhält sich das eig. mit den infokarten, is das zufall ob die erscheinen oder sind die einfach nur verbuggt? ich hab jetz 76% und mal nachgeschaut welche noch fehlen, da sind einige bei, bei denen ich die voraussetzungen schon lang erfüllt habe, beispielsweise 5h spielzeit, oder iwelche storydinge, das is die letzte trophy die mir noch fehlt und wollte die fehlenden offlinekarten nach und nach abarbeiten, aber wenn die am ende eh völlig willkürlich erscheinen überleg ich mir das evtl noch mal.

und auf die onlinedinger hab ich keine lust, hab grad mal paar kämpfe gemacht und die gehen einem da ja tierisch aufn keks, entweder hat man nur iwelche spamchars als gegner, oder leute die die ganze zeit blocken, kein einziger von denen hat bisher mal bissl stilvoll und ansehnlich gekämpft-.-

Geschrieben
ist die story länger als beim vorherigen teil

Die Story selbst ist länger als im Vorgänger, da es vom Anfang (Kampf von Naruto und Sasuke vs. Kakashi) bis zum Kampf zwischen

Naruto und Sasuke nach dem 5 Kage Treffen

geht.

Aber da die Story nur aus Kämpfen besteht (dabei fehlen aber ein par Kämpfe), hatte der Vorgänger längere Spielzeit in der Story

Geschrieben

Servus an alle ^^.

Kann mir einer sagen ob es ein Thread zu Naruto Ultimate Ninja Storm 3 gibt ?

Würde gerne auf dem laufendem bleiben, oder wird über das Spiel nur hier berichtet ?

Geschrieben
Servus an alle ^^.

Würde gerne auf dem laufendem bleiben, oder wird über das Spiel nur hier berichtet ?

jo gibt es. bei news kann man da vorbeischauen.

Vorheriger Post um 02:27

Post hinzugefügt um 02:27

Servus an alle ^^.

und hi^^.-...........

Geschrieben
jo gibt es. bei news kann man da vorbeischauen.

Vorheriger Post um 02:27

Post hinzugefügt um 02:27

und hi^^.-...........

Danke ich versuchs mal zu finden :) .

Und wir interessieren uns wohl für vieles gleich ^^.

Treffe dich fast in jedem Thread der mir wichtig ist :) .

Geschrieben

mal ne frage:

Es gibt einen kleinen Trick, wie man sich die Turniere und Überlebensherausforderungen etwas leichter gestalten kann. Betretet 'Freier Kampf' -> 'VS-Duell', drückt nun viereck.png und setzt euer Handicap auf das Maximum. Nun könnt ihr euch einer Herusforderung stellen. Ihr müsst aber noch einen Kampf machen, da die Einstellungen sonst nicht gespeichert werden.

ACHTUNG: Wenn ihr den Modus 'Freier Kampf' verlasst, werden die Einstellungen wieder zurückgesetzt.

funktioniert das immer noch?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...