Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Stunden auf der PS3

Gast

Recommended Posts

Geschrieben
Mein erster Moment war Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots :cry2:

dito!

und noch mit meinem alten röhrentv der sich nach 3 stunden spielzeit verabschiedet hat und gegen meinen LCD getauscht wurde ^^

Geschrieben

hatte gleich zu anfang fear 1, littlebig planet und timeshift hab laaaaaaaange gezockt 3 tage oder so durch :D

am 2. tag kam MGS4 dazu, hab da zum erstem mal meine ps3 durch dauerzocken misshandelt ^^

Geschrieben

uncharted war mein zweites game und saugeil motorstorm das erste hatte ich aber kaum gezockt...zu langweilig...dann heavenly sword geiles game zu schade das es keine trophys gibt hätte ich nochmal durchgezockt alleine nur deswegen gg

Geschrieben

@dosch033

bei mir wars fast so hatte mir die ps3 mit gta the darkness und killzone 2 geholt und spielte die ersten wochen nur killzone erst ne halbe stunde im singleplayer reingeschnupert und dann online.

Geschrieben

das erste game war bei mir metal gear 4 und gta 4 :) die ersten 7 tage noch auf ein 80cm röhren tv *bah widerlich* da konnte ich die sms aufen handy bei gta 4 nicht richtig lesen :( dann habe ich mir ein lcd geholt und alles war so scharf :D

Geschrieben

nachdem ich meine ps3 endlich hatte erstmal angst beim anschließen gehabt weil es noch keine verlässliche quelle gab die mir sagen konnte ob die an der deutschen steckdose gleich hochgeht oder ich nen spannungswandler brauche.

hab mich dann erstmal durchs (komplett japanische) handbuch geblättert bis ich irgendwo zwischen den ganzen schriftzeichen das hier entdeckt hab: "110-240V".

also hab ichs riskiert, ans netz angeschlossen und siehe da, es ging :D

dann erstmal online gebracht und die neue firmware installiert (dürfte 1.02 oder so gewesen sein ^^), dannach ridge racer 7 eingelegt und angefangen zu zocken.

hatte damals 2 röhren-tvs. der eine hatte 60hz aber hat nach ner stunde immer angefangen zu flackern bis der bildschirm schwarz war und noch einen der nur 50hz hatte aber vernünftig lief (bis auf dass alles schwarz/weiß war weil es ne importkonsole war.. ). also erstmal beide nebeneinander gestellt und dann jede stunde einmal umgestöpselt. halt abwechselnd in schwarz/weiß und dann wieder farbe gezockt.

die nächsten 6 tage bis weihnachten 06 sahen dann auch in etwa genau so aus. kurze zeit später kam dann halt noch mein erster hdtv. das umgestöpsel ging mir auf den sack.. ^^

alle anderen mussten zu der zeit noch knapp 4 monate auf den eu-release warten.. :D

Geschrieben

Die ersten stunden hab ich mit Heavenly Sword verbracht. Hab mir damals das Bundle mit GT5 Prologue gekauft aber war nie n GT fan.

War natürlich fasziniert wie alle die das erste mal die PS3 anmachen.

Geschrieben

Hm erstmal Einstellungen vorgenommen und die neue Firmware runterladen, dann deutschen und US Account eingerichtet. Battlefield 1943 und Dirt 2 Demo runtergeladen.

Danach die mit ersteigerten Spiele Tomb Raider Underworld und NBA 2K8 ausprobiert. :smile:

Geschrieben

ich habe leider als erstes Wanted (wenigstens die Pegi-Version) gezockt und genossen habe ich die Grafik von Resident Evil 5, und hinterher auch den Koop-Modus mit meinem Cousin, großes kino - mein erstes online-erlebnis war FORMEL 1 Edition, auch cool, aber PS2-Grafik

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...