Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Metal Lyrics-Thread (Regeln im Startpost!)


DrownedAnchor

Recommended Posts

Musst hier ja nix posten, wenn dir nich gefällt. -.-'

@Haptism: Kann sein, aber wenn ich bestimmte "Künstler" hier nich sehen will, gibts wieder en Aufstand. Darauf hab ich keinen Bock.

Gut, dann kann es aber auch passieren, dass hier Künstler vorkommen die du hier nicht sehen willst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musst hier ja nix posten, wenn dir nich gefällt. -.-'

@Haptism: Kann sein, aber wenn ich bestimmte "Künstler" hier nich sehen will, gibts wieder en Aufstand. Darauf hab ich keinen Bock.

Aber irgendwie muss ich ihm da recht geben im Startpost steht ja das es um "Metal" geht also könnte man ihn wirklich umbenennen, wo ist denn da das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I dreamed i died, ended up at the gates of heaven.

Greeted by a man, saint someone.

Said how was the ride son? It has been alright,

at times a little rough, but why am i here?

You did alright, lived a little dark,

and that's alright, 'cause we made the dark side

and the right side is too have no fear, no fear.

My whole life flashed in front of me,

i saw everything that i lost and what i have done.

Even let me look back on some good times,

for a little fun, yes a little fun.

And then i hear, damn boy you done good,

you did the every little thing that you could

and then i hear, damn boy you done good, damn good.

Devildriver - I Dreamed I Died

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber irgendwie muss ich ihm da recht geben im Startpost steht ja das es um "Metal" geht also könnte man ihn wirklich umbenennen, wo ist denn da das Problem.

Wie gesagt, BTT!

______

"I speak the words of a weathered man, there's blood on the streets that my son walks down. If we suffered for this, it has to change."

While She Sleeps - Love At War

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, BTT!

______

"I speak the words of a weathered man, there's blood on the streets that my son walks down. If we suffered for this, it has to change."

While She Sleeps - Love At War

Okay dann mal einen schönen Gruß aus dem Saarland ins Saarland:cool2:^^

Von wo kommst du wenn ich fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musst hier ja nix posten, wenn dir nich gefällt. -.-'

@Haptism: Kann sein, aber wenn ich bestimmte "Künstler" hier nich sehen will, gibts wieder en Aufstand. Darauf hab ich keinen Bock.

Nein, muss man nicht und werd ich sicher auch nicht mehr. Nicht nachdem was du hier abziehst.

Als wenn Metal die einzig wahre Musikrichtung wäre, du machst dir echt was vor :facepalm: Aber in erster Linie willst du ja nur deinen beschränkten Horizont rechtfertigen und deine Intolleranz gegenüber anderen Musikrichtungen, sowie deiner sichtlichen Unfähigkeit die Meinungen und Vorlieben anderer zu respektieren und zu dulden.

Aber viel Glück mit deinem Metal Lyrik Thread und viel Spaß mit deinem mickrigen Teller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regeln:



- Bitte nur Texte aus dem Musikgenre "Metal" und den dazugehörigen Untergenren posten.

Metal, ernsthaft? Dann verstößt du mit Bands wie Being As An Ocean und Close Your Eyes gegen deine eigenen Regeln.

Und versuch mir jetzt bitte nicht klarzumachen, dass (Post-)Hardcore bzw. Melodic Hardcore ein Sub-Genre von Metal ist. ;)





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, muss man nicht und werd ich sicher auch nicht mehr. Nicht nachdem was du hier abziehst.

Als wenn Metal die einzig wahre Musikrichtung wäre, du machst dir echt was vor :facepalm: Aber in erster Linie willst du ja nur deinen beschränkten Horizont rechtfertigen und deine Intolleranz gegenüber anderen Musikrichtungen, sowie deiner sichtlichen Unfähigkeit die Meinungen und Vorlieben anderer zu respektieren und zu dulden.

Aber viel Glück mit deinem Metal Lyrik Thread und viel Spaß mit deinem mickrigen Teller

Nr.1: Du kennst mich nicht und wirfst mir vor, einen beschränkten Horizont zu haben. Ich tolleriere jede Art von Musik. Aber ich habe den Thread eröffnet und möchte gern mehr Lyrics aus dem Metalbereich sehen. Das hat nichts mit irgendwelchen Personen oder Interpreten zu tun.

Nr.2: Ich habe nie gesagt, dass Metal das einzig wahre ist. Wenn du es nicht verstehen willst oder du mit der Entscheidung nicht klarkommst, behalt deine unnötigen Kommentare doch einfach für dich und hör auf rumzuspammen. Niemand zwingt dich hier was zu posten.

Nr.3: Wie schon gesagt, du kennst mich nicht. Wieso greifst du mich hier an und nennst mich intollerant? Halt dich einfach raus und hör auf dich aufzuspielen.

Die Umbenennung des Threads hat nichts damit zu tun, dass Metal das einzige ist, was in der Musikwelt für mich eine Bedeutung hat. Ich versteh auch die Aufregung darum nich. Es gibt so viele Hip Hop-/ oder Techno-/ oder was-weiss ich-Threads und mich sieht man da nicht rumflamen.

Denkt doch erstmal nach, bevor Ihr solche an den Haaren herbeigezogenen Unterstellungen postet!

@Domi: Ich für meinen Teil sehe Metal als Überbegriff. Post-Hardcore ist für mich ein Subgenre von Metal.

Wenns jedem hilft, werd ich morgen den Startpost überarbeiten.

Und jetzt BITTE BTT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nr.1: Du kennst mich nicht und wirfst mir vor, einen beschränkten Horizont zu haben. Ich tolleriere jede Art von Musik. Aber ich habe den Thread eröffnet und möchte gern mehr Lyrics aus dem Metalbereich sehen. Das hat nichts mit irgendwelchen Personen oder Interpreten zu tun.

Nr.2: Ich habe nie gesagt, dass Metal das einzig wahre ist. Wenn du es nicht verstehen willst oder du mit der Entscheidung nicht klarkommst, behalt deine unnötigen Kommentare doch einfach für dich und hör auf rumzuspammen. Niemand zwingt dich hier was zu posten.

Nr.3: Wie schon gesagt, du kennst mich nicht. Wieso greifst du mich hier an und nennst mich intollerant? Halt dich einfach raus und hör auf dich aufzuspielen.

Die Umbenennung des Threads hat nichts damit zu tun, dass Metal das einzige ist, was in der Musikwelt für mich eine Bedeutung hat. Ich versteh auch die Aufregung darum nich. Es gibt so viele Hip Hop-/ oder Techno-/ oder was-weiss ich-Threads und mich sieht man da nicht rumflamen.

Denkt doch erstmal nach, bevor Ihr solche an den Haaren herbeigezogenen Unterstellungen postet!

@Domi: Ich für meinen Teil sehe Metal als Überbegriff. Post-Hardcore ist für mich ein Subgenre von Metal.

Wenns jedem hilft, werd ich morgen den Startpost überarbeiten.

Und jetzt BITTE BTT!

Tut mir leid, aber das sind ganz andere Schienen, da gibt es keine Meinung, da gibt es nur Fakten. Stimmen würde es höchstens umgekehrt, Metalcore ist nämlich ein Subgenre vom Hardcore.

Mach dich da bitte mal auf Wikipedia schlau, ich will jetzt nicht die ganze Herkunftsgeschichte abtippen.

Auf jeden Fall passt der Überbegriff "Metal" hier gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir alles durchaus bewusst. Schau morgen wieder vorbei. Ich kümmer mich morgen um alles, falls es den Thread dann noch gibt. -.-'

Danke, wäre mit so einer Falschaussage nicht zurechtgekommen, vor allem wenn sie von einem der wenigen Leute mit gutem Musikgeschmack kommt. ;)

Ich kann dein ragen auch verstehen, der DJ Bobo Post war halt einfach zu viel. :D

Mal ernsthaft, das hat nichts mehr mit Lyrik zu tun, ein 3-jähriger schreibt bessere Texte als so manche Leute die sich Künstler oder DJ schimpfen, vor allem wenn man in die heutigen Charts sieht kommt einem das Grauen.

Vielleicht könnte man den Thread auf inspirierende Musik beschränken, dann würde der meiste Stumpfsinn ala "Baby, uh baby, i love you so much, we are going to party all night, YOLOSWAG 4 life" schon mal wegfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das aber genau so wie der Anker, für mich ist das alle dasselbe^^ Es gibt viel zu viele Genres, die sich fast gleich anhören. Für mich ist das Metal, Metalcore, Alternative, Deathcore, Folk und Emo, mehr gibts da für mich net. Nennt mich beschränkt oder sonst was aber ich setz mich nicht mit 846 verschiedenen Genres die alle gleich klingen auseinander... Wenn ich Gitarre + Drums + Stimme höre frage ich nicht, ob derjenige Nu Metal, Pop Metal, Black Metal, Death Metal, Power Metal oder Progressive Metal hört, das ist mir einfach zu blöd.

Und selbst wenn der Anker so auf eine Musikart beschränkt wäre, wie ihr es hier darstellt, wäre das 1. seine Sache und 2. wärt ihr kein Stück besser, wenn ihr immer rumflamed wie ein Holzkohlegrill...

Oh und Metalcore stammt übrigens genauso vo Hardcore ab, wie auch von Black-/Death-/Trash-Metal, von daher ist Metalcore ein Übergenre von sämtlichen härteren Metalgenres und Hardcoregenres und somit ist der Name "Metal" hier eher angebracht. Davon mal abgesehen, ist "Metal" der allgemeine Überbegriff für "Aussenseiter", für das "normale Volk" gibts eben nur Hiphop, Metal, Techno und Volksmusik, damit beschäftigt sich kein Mensch genauer, der nur Musik vom Weg zur Arbeit und wieder zurück im Radio hört.

Soviel zu dem Thema von meiner Seite aus. Wenn noch fragen sind, sind sie mir egal und wer mir widersprechen will, kann das gerne unter www.de machen. Um dem Post hier noch ein bisschen Topic dazulassen:

I need you more than you will ever know

You've come to mean the world to me

I wonder if you're sleeping while I'm crying in my beer

We're worlds apart, I wish you were here

Emil Bulls - Worlds apart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung.

BTT:

Es wäre schrecklich von dem Song einzelne Zeilen rauszureißen, deswegen der komplette Text im Spoiler:

Redeemer - Whiskey And Smoke

Whiskey and Smoke at the end of the road,

And I know i'll never hold my wife and son again

Misery overwhelms, if there's a god up in heaven, He put me in hell

December 24th, the love of my life and our precious child were out on the road,

Blacktop covered in snow

A knock on the door, the men in blue suits,

"We're telling you now son, you might want to sit down.

Fall Creek Road, 6:45, your address on the license, I think it's your wife and son.

It was a drunk hit and run, and trust me we're looking." (You're not looking hard enough)

"We found her car on the road. They were hit from the side, and we're sorry but neither survived"

If you know this man tell me now, the bar quiets down

A miserable silence rings out

He took everything I loved, it's his fault alone

the closest i'll come to holding my child is holding a headstone

The bartender slides a shot of the strongest stuff money can buy but it's not enough

He says, "Ten minutes before the wreck a regular here, Edward Cass, had just left

He was drunk and I know, he takes Fall Creek Road and lives in the broken down house on the corner

Now that you mention it, I heard someone say his car was destroyed, he barely made it home."

Now the murderer's down the road, he'll remember my name with a knife to his throat or atleast broken bones

I down the last of a glass and head on

Driving as fast as I can go, nothing to lose

who cares if I make it home

Tonight i'll look in the eyes of the drunken fool that took my pride and joy last night

I'll make him pay somehow

Nothing heals in time and the lives that he took will eat him alive

How can I look in a monster's face

He doesn't know my pain, but I’ll make him pay

Pulling up to his place of escape

Ready to fight and ruin his life like mine

His truck is a mangled mess, if he thinks he knows suffering...

He knows nothing yet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbes gilt für Northlane - Dispossession.

Lost in a valley of smoke,

I lose sight of those I love.

I cant live in this dream,

wandering the world a lost soul.

A shell of a man,

frozen in a toxic trance.

A shell of a man,

frozen in a toxic trance.

Unfamiliar reflections stare at me,

these eyes are not my own.

Running from my demons in this endless valley.

Show me the way,

because I no longer know right from wrong.

I know what has to be done,

the smoke will settle

the demons will come

and I will be torn apart.

Exposing my weakness the world will see,

what I never f*cking wanted.

As I stare at your face,

soaked in disgrace,

what is the price a judgment of life,

I cry out in this dispossession.

Exposing my weakness

the world will see what I never,

what I never, what I never f*cking wanted.

They crowd around me,

here to take their share of my mind.

I can no longer muster

the strength to face them alone, all on my own.

They whisper echoes in unknown tongues,

I refuse to absorb their toxic words.

I've forgotten how to love,

searching behind locked doors in my mind.

Cast aside the fear of reality,

face the f*cking world.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Und selbst wenn der Anker so auf eine Musikart beschränkt wäre, wie ihr es hier darstellt, wäre das 1. seine Sache und 2. wärt ihr kein Stück besser, wenn ihr immer rumflamed wie ein Holzkohlegrill...

[...]

Oh Gott, war der schlecht :facepalm::xd::'>

Roamer, wanderer

Nomad, vagabond

Call me what you will

But I'll take my time anywhere

I'm free to speak my mind anywhere

And I'll never mind anywhere

Anywhere I roam

Where I lay my head is home

Metallica - Wherever i may roam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...