Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Roadmap - Need for Speed The Run


Recommended Posts

Trophäen-Roadmap - Need for Speed™ The Run

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 37
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1 (+ letzte Rennen der 10. Etappe auf Extrem)
  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: nicht relevant für Trophäen, außer das letzte Rennen der 10. Etappe auf Extrem

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Etappen/Challenges später anwählbar: ja
  • Lineare Story: ja
  • Falls ihr Probleme mit den Challenge-Serien habt, habt ihr die Möglichkeit, im Multiplayer andere und eventuell auch bessere Autos freizuschalten. In diesem Fall geht ihr vom Schritt 2 zum Schritt 3 und demnach wieder zurück.

 

 

Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad (ausgenommen das letzte Rennen).

Schritt 2: Beinhaltet das Erspielen der "Challenge-Serie"-Trophäen.

Schritt 3: Beinhaltet das Erspielen der Online-Trophäen.

Schritt 4: Beinhaltet noch fehlende Trophäen.

 

Spielaufbau: Das Spiel ist in Story-Modus und Challenge-Modus unterteilt.

 

 

a1Schritt 1:

 

Im ersten Schritt spielt ihr das Spiel auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe durch. Im Verlauf der Story erhaltet ihr einige automatische Trophäen nach Erreichen der jeweiligen Etappen:

  • Etappe 1: Willkommen bei The Run
  • Etappe 2: Runde durch den Park
  • Etappe 3: Las Vegas, Baby!
  • Etappe 4: Ausflüchte
  • Etappe 5: Schneepflug
  • Etappe 6: Straßen des Donners
  • Etappe 7: „Windy City“
  • Etappe 8: Helikopter erreicht
  • Etappe 9: Auf heißer Spur
  • Etappe 10: Ich liebe NY und Von Küste zu Küste

Die automatischen Trophäen lassen sich gut mit den allgemeinen Fahrerlevel-Trophäen verbinden. In den Rennen und Etappen selbst bekommt man immer wieder XP, wodurch euer Fahrerlevel steigt. Normalerweise schafft man es beim ersten Spieldurchgang auf Level 13 bis 18. Ihr müsst es bis zum Fahrerlevel 30 schaffen, um alle Trophäen freizuschalten. Die Fahrerlevel-Trophäen, die freischaltbar sind, sind folgende: Neuwagengeruch, Streetracer, Profi, Champion, Veteran, Legende.

 

Des Weiteren könnt ihr im Spielverlauf, falls ihr Freunde in eurer Freundesliste habt, die Need for Speed – The Run schon abgeschlossen haben, eine weitere Trophäe verdienen. Dazu müsst ihr in eurer Freundesliste bei einer beliebigen Etappe die schnellste Zeit gefahren sein: König für einen Tag. Es gibt auch noch eine weitere Möglichkeit, falls man keine Freunde mit Need for Speed – The Run in der Freundesliste hat oder deren Zeiten zu schwer sind. Man kann mit einem Zweitaccount eine schwache Zeit hinlegen und diese dann einfach unterbieten, dadurch kann man diese Trophäe auch ergattern.

 

Wenn ihr den Story-Modus durchgespielt habt, könnt ihr nun das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Extrem durchspielen, da dieser dann freigeschaltet wird. Für die Trophäe Beste® der Besten müsstet ihr den Story-Modus noch einmal auf Extrem durchspielen. Falls es euch Probleme bereitet, habt ihr auch die Möglichkeit, nur die letzte Etappe auf Extrem zu spielen. Dazu müsst ihr am Anfang des letzten Rennens der 10. Etappe auf Start drücken und bei Optionen den Schwierigkeitsgrad auf Extrem stellen. Die Einstellungen werden direkt übernommen und ihr fahrt diese Etappe von Anfang an auf Extrem. Die Trophäe bekommt ihr auch dann, wenn ihr nur die letzte Etappe spielt.

 

 

a2Schritt 2:

 

Nachdem ihr den Story-Modus abgeschlossen habt, kann man jetzt die Challenge-Serien in Angriff nehmen. Dort müsst ihr bei verschiedenen Rennen der jeweiligen Challenge-Serie unter der gegebenen Gold-Zeit bleiben. Ihr ergattert eine Trophäe, wenn ihr in einer Challenge-Serie alle Rennen mit der Gold-Zeit oder Platin-Zeit abschließt. Die jeweiligen Challenge-Serien werden nach dem Erreichen einer ganzen Etappe freigeschaltet. Die jeweiligen Challenge-Serien die zu absolvieren sind für eine Trophäe, sind:

  • Challenge-Serie "Küstenhetze": Goldrausch
  • Challenge-Serie "Nationalpark": Nationalpark-Gold
  • Challenge-Serie "Nevada Träume": Nevada-Gold
  • Challenge-Serie "Dessert Valley":Valley-Gold
  • Challenge-Serie "Winterzauber": Winter-Gold
  • Challenge-Serie "Plains Interstate": Interstate-Gold
  • Challenge-Serie "Windy City": City-Gold
  • Challenge-Serie "Werksverkehr": Industrie-Gold
  • Challenge-Serie "Ländliche Raserei": Ländliches Gold
  • Challenge-Serie "Ostküsten-Express": Ostküsten-Gold

In der laufenden Challenge-Serie werden euch immer wieder vom Autolog Empfehlungen angeboten, die Zeiten von Rennen eurer Freunde zu unterbieten. Nehmt eine Empfehlung davon an und unterbietet diese Kannst du noch mehr?. Es gibt auch noch die Möglichkeit, falls man keine Freunde mit Need for Speed – The Run in der Freundesliste hat oder deren Zeiten zu schwer sind. Macht euch einen Zweitaccount, mit der ihr eine schwache Zeit hinlegt. Diese müsst ihr dann einfach unterbieten und die Trophäe ist eure.

 

Wie auch im Story-Modus kann man die Challenge-Serie mit den Fahrerlevel-Trophäen verbinden. Bei den Challenges bekommt ihr auch nach jeden Rennen XP, dadurch erhöht sich natürlich auch euer Fahrerlevel: Neuwagengeruch, Streetracer, Profi, Champion, Veteran und Legende.

 

 

a3Schritt 3:

 

Nun könnt ihr euch an den Online-Trophäen wagen. Wie auch im Story-Modus und in der Challenge-Serie könnt ihr mit den abgeschlossenen Rennen XP verdienen und euer Fahrerlevel weiter erhöhen.

 

Zwei Trophäen könnt ihr über euer Menü machen und zwar Vorzeigeobjekt, wo ihr ein Foto von eurem Auto bei "Wagen ansehen" schießt und online stellt und Aktuelle Ereignisse, wo ihr euch einfach das Untermenü "News" anschaut.

 

Es gibt dann auch noch weitere Online-Trophäen, die ihr im Wettkampf online machen müsst. Am besten startet ihr mit der Trophäe Wer die Wahl hat…, wo ihr 15 Online-Ziele alleine erfüllen müsst. Dadurch lernt ihr nach und nach den Online-Modus kennen. Danach müsst ihr Gruppenziele online abschließen: Alle für einen und Einer für alle. Dort müsst ihr mit einer oder mehreren Personen zusammen Ziele erreichen, die euch im Online-Menü vorgegeben werden.

 

Zu guter Letzt müsst ihr einmal online die Bonusrad-Trophäe gewinnen. Das Bonusrad wird vor jeder Renn-Serie einmal gedreht und es wird ein Gewinn angezeigt. Wenn als Gewinn dort steht, dass man als Erster dieser Renn-Serie die Trophäe Bonusrad gewinnen kann, muss man versuchen, die Renn-Serie zu gewinnen. Falls man Zweiter oder Dritter wird, bekommt man diese Trophäe nicht. Ihr könnt diese Trophäe mit den Online-Ziele-Trophäen verbinden.

 

 

a4Schritt 4:

 

Im vierten und letzten Schritt könnt ihr normalerweise, trotz schon aller verdienten Trophäen, euer Fahrerlevel noch weiter erhöhen bis zum Fahrerlevel 30. Wie ihr euer Fahrerlevel boosten wollt, ist euch überlassen. Ihr könnt den Online-Modus nutzen, den Story-Modus noch einmal durchspielen oder versuchen, bei der Challenge-Serie weitere Bestzeiten zu fahren. Bei den Fahrerlevel hat sich ein kleiner Bug eingeschlichen und zwar, dass bei der Stufe 29 optisch nicht mehr gezählt wird. Dort müsst ihr einfach solange fahren, bis ihr das Level 30 erreicht habt. Die Fahrerlevel-Trophäen sind Neuwagengeruch, Streetracer, Profi, Champion, Veteran und Legende.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Babyboy @demosfera @Miin @NuclearMachine @sadidorf @Schlubberblubb @TFV205.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen-Roadmap – Italien-Pack DLC

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 6
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: irrelevant (kein Storyverlauf)
  • Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Anwählen vorhanden

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Challenges später einzeln anwählbar: ja

 

 

Der Weg zu 100%

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet das Erspielen der "Challenge-Serie"-Trophäen.

Schritt 2: Beinhaltet das Erspielen der Online-Trophäen.

 

Spielaufbau: Der DLC besteht aus einem neuen Multiplayermodus und zwei neuen Challenges.

 

 

b1Schritt 1:

 

Nehmt nun die DLC-Challenges in Angriff. Dort müsst ihr bei verschiedenen Rennen der jeweiligen Challenge-Serie unter der gegebenen Gold-Zeit bleiben. Ihr ergattert eine Trophäe, wenn ihr in einer Challenge-Serie alle Rennen mit der Gold-Zeit oder Platin-Zeit abschließt.

 

Die jeweiligen Challenge-Serien, die für eine Trophäe zu absolvieren sind, sind:

  • Challenge-Serie "Italienische Challenges": Römisches Gold
  • Challenge-Serie "Italien gegen die Welt": Globales Gold

 

 

b2Schritt 2:

 

Erspielt nun folgende Online-Trophäen, indem ihr die kompletten 20 Einzelziele der Spieleliste "Italienischer Motorsport" erspielt: Italienischer Leiter, Italienischer Scout, Italienischer Verfolger und Italienischer Jäger

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Pollyplastics.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...