Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

S+ Ränge


Recommended Posts

Seltsam, wo ich jemanden bei den S+ Rängen auf Profi geholfen hatte, hatte er nur die S+ Ränge gekriegt, wo er die Kameras abgeschossen hatte - vorher war es immer nur S-Rang und das war nicht nur bei ihm der Fall, sondern auch bei 2 weiteren Personen, wenn ich jetzt darüber nachdenke.

ich habe mission 4 im koop veteran und keine einzige kamera abgeschossen, das weiß ich noch. war noch am anfang und ich wusste nicht, wo die kameras sind.

aber ich habe mit spectre alle datensätze gesammelt, wir waren ziemlich schnell (meine nemesis-taktik hab ich ja im leitfaden geschildert) und ich habe, bevor wir zu nemesis kamen, noch extrem viele zombies gekillt (da kommen dann ja massen).

das hat sicher gereicht, weil ich eben alles sehr stark übertroffen habe.

bei dem level war es keine kamera, bei anderen wenige.

das mit den kameras ist eine internet-legende, die nicht stimmt.

natürlich mögen sie helfen, aber entscheidend sind sie nicht.

klar, wenn man es mehrfach ohne alle cams versucht und dann, wenn man alles kameras abschießt, das s+ kommt, glaubt man das schon mal. ist menschlich.

im leitfaden steht das falsch.

aber dort steht auch "datensätze" bei den 4 kriterien und kameras werden extra angeführt als eigenes kriterium.

dann wurde das wohl echt gepatcht und zusammengefügt.

edit: man findet im netz aber auch aussagen, die eben meine aussage bestätigen und dass es da verschiedene erfahrungen gibt.

edit2: achso ... und auf profi ist es sowieso längst klar, dass man die kameras nicht braucht!!!!! steht ja auch im leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein, die kameras werden nicht dazu gezählt.

aber wenn du stirbst, werden die erneut gesammelten datensätze mit den anderen vor dem sterben addiert. man kann somit datensätze mehrmals einsammeln.

scheinbar bist du oft gestorben ... :biggrin5:

Um auf das thema noch drauf zu kommen.

Habe jetzt versucht auf veteran s+ zu bekommen und dabei gemerkt das da nicht die kameras in sammelobjekte gezählt werden.

Also werden nur auf profi am ende dazu gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da mal eine Frage.

Ich habe jetzt die ersten beiden Missionen auf S+ abgeschlossen, nun bei der dritten habe ich nur ein A bekommen und bin dadurch schon in der vierten Mission gelandet. Kann ich nun das Spiel verlassen und die dritte Mission nochmal´s spielen und wenn ich ein S+ bekomme zählt das dann für die Trophie? Oder muss ich alles hintereinander spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da mal eine Frage.

Ich habe jetzt die ersten beiden Missionen auf S+ abgeschlossen, nun bei der dritten habe ich nur ein A bekommen und bin dadurch schon in der vierten Mission gelandet. Kann ich nun das Spiel verlassen und die dritte Mission nochmal´s spielen und wenn ich ein S+ bekomme zählt das dann für die Trophie? Oder muss ich alles hintereinander spielen?

Hab die Trophy selber noch nicht,aber hab iwo gelesen das keinen Unterschied macht also kannst du ruhig später Lvl 3 mit S+ abschließen und dürftest die Trophy bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da mal eine Frage.

Ich habe jetzt die ersten beiden Missionen auf S+ abgeschlossen, nun bei der dritten habe ich nur ein A bekommen und bin dadurch schon in der vierten Mission gelandet. Kann ich nun das Spiel verlassen und die dritte Mission nochmal´s spielen und wenn ich ein S+ bekomme zählt das dann für die Trophie? Oder muss ich alles hintereinander spielen?

Spätestens nach dem Spiel kannst du jedes Kapitel einzeln auswählen. In welcher Reihenfolge du S+ machst ist Pott wie Deckel. Das Einzige ist, dass es auf Veteran oder Profi sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es ja schon ziemlich amüsant, gerade eben spiele ich Kapitel 6 auf "profi" und schließe dieses mit

,- 130/100 Kills

,- 0/3 Tode

,- 17/16 Dateisätze

,- 25:43/35:00 Zeit

ab und bekomme zum Schluss nur ein S :out:

EDIT:

Versuch Nummer 2 und genau das gleiche Spiel! Werde es direkt wieder versuchen aber sollte ich wieder nur ein S bekommen, obwohl ich die Anforderungen erfülle und sogar überbiete, dann fange ich an mir Sorgen zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ja schon ziemlich amüsant, gerade eben spiele ich Kapitel 6 auf "profi" und schließe dieses mit

,- 130/100 Kills

,- 0/3 Tode

,- 17/16 Dateisätze

,- 25:43/35:00 Zeit

ab und bekomme zum Schluss nur ein S :out:

EDIT:

Versuch Nummer 2 und genau das gleiche Spiel! Werde es direkt wieder versuchen aber sollte ich wieder nur ein S bekommen, obwohl ich die Anforderungen erfülle und sogar überbiete, dann fange ich an mir Sorgen zu machen.

Gimg mir genauso. Ich habe da nie durchgeblickt und mich nur geärgert. Aber irgendwann hat es geklappt. Ich glaub es schnackelt bei 150 Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gimg mir genauso. Ich habe da nie durchgeblickt und mich nur geärgert. Aber irgendwann hat es geklappt. Ich glaub es schnackelt bei 150 Kills.

Meinst du bei 150 Kills bekomme ich S+ oder was meinst du mit dem letzten Satz?

Doch selbst wenn, kann ich mir nicht vorstellen das es daran liegt. In manchen Video´s erreichen die Spieler auch "nur" 110/120/130 etc. Kills. Naja aber sind wir mal ehrlich, die Zusammensetzungen wie man S+ bekommen kann, sind mehr als fragwürdig meiner Meinung nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du bei 150 Kills bekomme ich S+ oder was meinst du mit dem letzten Satz?

Doch selbst wenn, kann ich mir nicht vorstellen das es daran liegt. In manchen Video´s erreichen die Spieler auch "nur" 110/120/130 etc. Kills. Naja aber sind wir mal ehrlich, die Zusammensetzungen wie man S+ bekommen kann, sind mehr als fragwürdig meiner Meinung nach!

Ja du brauchst glaube ich 150 Kills für s+. Und das mit der Zusammensetztung kann ich dir nur unterschreiben. Total frustrierend das Ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja du brauchst glaube ich 150 Kills für s+. Und das mit der Zusammensetztung kann ich dir nur unterschreiben. Total frustrierend das Ganze.

Achso meinst du das. Nein, für Kapitel 6 braucht man nur 100 Kills. Wie gesagt, habe jetzt zweimal die Anforderungen übertroffen und immer nur ein S bekommen. Bin jetzt beim dritten Versuch am Ende, mal schauen ob es diesmal richtig gewertet wird!

EDIT:

Versuch Nummer drei und es wurde wieder kein S+ vergeben, obwohl ich alles erfüllt habe.

DOUBLE EDIT:

Ich werde mal was versuchen, sollte das klappen, dann... -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedingungen für S+



Wenn ein 2ter Spieler in der Sitzung ist werden die Bedingungen halbiert

aber ihr müsst jene ebenfalls stark übertreffen durch Kills, Datensätze!!

Containment (Level 1)

32 Kills

1 Tod

12 Datensätze

25:00 Zeit

Curruption (Level 2)

150 Kills

1 Tod

20 Datensätze

35:00 Zeit

Lights Out (Level 3)

110 Kills

3 Tode

20 Datensätze

35:00 Zeit

Gone Rogue (Level 4)

150 Kills

5 Tode

20 Datensätze

35:00 Zeit

Expendable (Level 5)

150 Kills

1 Tod

17 Datensätze

30:00 Zeit

Redemption (Level 6)

100 Kills

3 Tode

16 Datensätze

30:00 Zeit

End of Line (Level 7)

150 Kills

5 Tod

8 Datensätze

30:00 Zeit

Dazu auch Screens der Endergebnisse meiner Runs.



5k8lg6fe.jpg

2l5khk9p.jpg

mvu6nqw5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, nach dem vierten Versuch wurde es endlich richtig bewertet! Die ganze Zeit über habe ich nicht´s anders gemacht. Jeder Durchgang war fast identisch und jetzt beim vierten habe ich das S+ bekommen.

Ein Vorteil hatte das jedoch auch gehabt, durch die nicht freiwilligen Durchgänge gleich ein paar EP extra bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welche waffen benutzt ihr eigentlich für die s+ missionen?

kam im ersten level mit der polizeiflinte ziemlich gut zurecht

das erste level ist das einzige, wo ich die pol flinte nun nicht empfehlen würde. :biggrin5:

die eignet sich am allerbesten gegen zombies, da ist sie unschlagbar.

aber in der ersten mission gibt es keine zombies und gegen den tyrant ist ein mg besser.

ansonten immer pol flinte und samurei edge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, also ich habe übelste Probleme mit dem zweiten Kapitel,

gestern mit meinem Kumpel auf Profi gezockt, habe in drei Durchgängen am Ende immer überall S stehen gehabt und trotzdem nur S bekommen.:banghead:

Grad eben wieder Kapitel zwei alleine auf Veteran gespielt überall S und bei der Zeit A, schon wieder nur S bekommen.:frown:

Ich versteh das nicht, die "S+ Scheiße" frustet voll………..

EDIT: Grade eben wieder auf Veteran alleine, am ende alles S und trotzdem kein S+:banghead:

Kills: 152 / 150

Datensätze: 28 / 20

Tode: 0 / 0

Kameras: 17 / 20

Zeit: 32min. / 35min.

Wie gesagt überall S aber kein S+ im ganzen:facepalm::emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...