Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wolker3 mit Aussicht auf Platins


wolker3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den 100% in MW3-DLC :D

Danke! :)

Zitat von Hinder_90

Auch von mir, Glückwunsch zu den 100% bei dem MW3 DLC. Auch wenn ich nicht so auf Shooter stehe. :D

Danke! :) Muss man ändern :D, auf was stehst du denn?

Zitat von nba2k

glückwunsch zum abgeschlossenen dlc :). ich würde mit dir survival mode machen

Danke! :) Hab grad zwei Leute gefunden die mir helfen! Brauche nur noch drei Survival Level und bin Level 45.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 2

Hallo Community,

ich mach dann mal mein zweites Riesen Update :)! Es gab diesmal in den zwei Wochen wieder ein paar schöne Erfolge die mich auch ein bisschen Zeit gekostet haben. Ich habe z.B. fast Assassins Creed 2 vorbereitet! Ansonsten habe ich viel mit meinen Music Games gespielt^^.

________________________________________________________________________

Guitar Hero 5 75% --> 87%

Hier habe ich endlich alle 50 Diamant Herausforderungen geschafft, vielen Dank an Seraphyroth, Gorgoth_999, Commander1802 und phunkeetown, hat echt spaß gemacht mit euch zu zocken! Jetzt fehlen mir nur noch die 300 schnellen Songs, davon habe ich schon die hälfte.

Band Hero 21% --> 48%

Hier habe ich ebenfalls sehr viele Platin/Diamant Herausforderungen und paar andere Trophäen mit meinem Team geschafft noch mal danke an Seraphyroth, Gorgoth_999 und Apocalypto_ch!

Battlefield 3™ 98% --> 100%

Nach langer Zeit habe ich endlich die 100% bei Battlefield 3, danke an Hardy_Boy1! Das ist mein Lieblings Spiel :).

Cars 2 0% --> 13%

Hab mich mit dem Spiel noch nicht so viel beschäftig! Der erste Eindruck ist aber das das Spiel gar nicht mal so schlecht ist :).

Call of Duty Modern Warfare 3 38% --> 53% (DLC fertig)

Hier habe ich den ersten DLC von MW3 auf 100% gemacht hat echt spaß gemacht, hoffentlich kommen noch mehr DLC‘s mit Trophäen. Und danke an Hardy_Boy1 das er mit mir die Spec Ops auf Veteran durch gezockt hat!

Und noch paar kleine Erfolge die ich jetzt aber nicht auflisten werde! Wollte nur meine besten aufschreiben. Die zwei letzten Pokale in FIFA Street habe ich auch geholt :). Wer wird Millionär habe ich ebenfalls auf 100% gemacht und noch paar andere Sachen.

__________________________________________________________

Ich hab mich entschieden mehr Guitar Hero und überhaupt die ganzen Music Games zu zocken! Mir macht das jetzt irgend wie tierisch Spaß :). Assassins Creed 2 ist endlich auch fast vorbereitet ich hab die hälfte der Federn! Montag oder Dienstag müsste das Spiel vorbereitet sein, mal gucken ob ich viel Lust und Zeit haben werde. Leider ist nächste Woche wieder Schule, deshalb wird dann nur noch am Wochenende gezockt :(.

Schade das nicht so schönes Wetter ist/war, deshalb war ich viel zu Hause :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und NOCH EIN UPDATE! Wuhuuuw!

Wie ich sehe hast du viel durcheinander gezockt!^^

Ich würde AC2 jetzt schnell durchziehen. Ich hab für die Federn insg. ca 3 Stunden gebraucht. Wenn du die Hälfte ja schon hast, kannste das doch eben zum Ende bringen! :)

Wie machst du das mit den 300 Liedern im schnellen Spiel? Spielst du normale Lieder oder hast du den "Trick" angewendet? Ich hab mir damals 8 Lieder erstellt mit nur ein paar Noten und dann immer die Playlist durchlaufen lassen. Dann haste das an einem Abend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und NOCH EIN UPDATE! Wuhuuuw!

Wie ich sehe hast du viel durcheinander gezockt!^^

Ich würde AC2 jetzt schnell durchziehen. Ich hab für die Federn insg. ca 3 Stunden gebraucht. Wenn du die Hälfte ja schon hast, kannste das doch eben zum Ende bringen! :)

Wie machst du das mit den 300 Liedern im schnellen Spiel? Spielst du normale Lieder oder hast du den "Trick" angewendet? Ich hab mir damals 8 Lieder erstellt mit nur ein paar Noten und dann immer die Playlist durchlaufen lassen. Dann haste das an einem Abend ;)

Wuhuuuuu ja wollte noch eins machen!^^

Ja, die Federn zu sammeln geht eigentlich recht flott aber irgend wie habe ich keine Lust drauf :(, deshalb mache ich jeden Tag ein bisschen. Bis jetzt habe ich die Lieder bei GH5 normal gespielt (mittlerweile bei über 150), weil es einfach mehr spaß macht :).

Zitat von Hinder_90

Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten. Bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der so viel keruz und quer spielt.

AC2 steht auch (irgendwann ) demnächst bei mir an.

Danke noch mal :)!

Nein, du bist nicht der einzigste der alles kreuz und quer spielt :D! Ganze Zeit das gleiche Spiel zu spielen und dann eventuell noch 2-3 druchspielen macht kein Spaß :(, nur wenn es mein Lieblingspiel ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Update

Wie hast du denn bei GH Metallica die beiden Trophies geschafft?

Fight Fire with Fire

Score 340,000 on the song Fight Fire with Fire as the bassist

Creeping Death

Score 575,000 on the song Creeping Death as the guitarist

Glaube nicht das du so gut bist die alleine zu schaffen...

Danke :)!

Ne alleine nicht aber mit meiner Schwester!^^ Sie hat die Tasten gemacht und ich hab die Anschlagtaste gemacht. Nach ein bisschen Übung haben wir es geschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Für ein "Riesen-Update" hast du hier

Guitar Hero 5 75% --> 87%

Hier habe ich endlich alle 50 Diamant Herausforderungen geschafft, vielen Dank an Seraphyroth, Gorgoth_999, Commander1802 und phunkeetown, hat echt spaß gemacht mit euch zu zocken! Jetzt fehlen mir nur noch die 300 schnellen Songs, davon habe ich schon die hälfte.

Band Hero 21% --> 48%

Hier habe ich ebenfalls sehr viele Platin/Diamant Herausforderungen und paar andere Trophäen mit meinem Team geschafft noch mal danke an Seraphyroth, Gorgoth_999 und Apocalypto_ch!

Battlefield 3™ 98% --> 100%

Nach langer Zeit habe ich endlich die 100% bei Battlefield 3, danke an Hardy_Boy1! Das ist mein Lieblings Spiel :).

Cars 2 0% --> 13%

Hab mich mit dem Spiel noch nicht so viel beschäftig! Der erste Eindruck ist aber das das Spiel gar nicht mal so schlecht ist :).

Call of Duty Modern Warfare 3 38% --> 53% (DLC fertig)

Hier habe ich den ersten DLC von MW3 auf 100% gemacht hat echt spaß gemacht, hoffentlich kommen noch mehr DLC‘s mit Trophäen. Und danke an Hardy_Boy1 das er mit mir die Spec Ops auf Veteran durch gezockt hat!

bei den einzelnen Spiel ganz schön wenig geschrieben - ich finde in Zukunft kannst du da noch mehr schreiben ;)

Und NOCH EIN UPDATE! Wuhuuuw!

Darfst du in ein paar Minuten oder auch etwas mehr nochmal schreien bzw. schreiben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke :)!

Ne alleine nicht aber mit meiner Schwester!^^ Sie hat die Tasten gemacht und ich hab die Anschlagtaste gemacht. Nach ein bisschen Übung haben wir es geschaft.

So ein Blödsinn, das kannst du vielleicht Leuten erzählen, die sich mit Musikspielen nicht sonderlich gut auskennen. :D

"Mit ein bisschen Übung zu zweit geschafft" - soso. Ich behaupte mal, ich hab Ahnung von der Materie und "ein bisschen Übung" reicht da noch lange nicht. Abgesehen davon, dass es zu zweit fast noch schwerer ist, als alleine.

Die Trophies hast du dir 100%ig von irgendwem erspielen lassen. Das sieht man schon daran, dass es mehr oder weniger die ersten Trophies in der Liste sind und du Fight Fire With Fire ganze sieben Minuten nach Creeping Death erhalten hast.

Mir solls prinzipiell egal sein, Trophäen erspielen lassen ist ja selbst hier kein Problem mehr (nach dem neuen Cheatkonzept). Aber wenn sich die Leute dann immer mit so einem Dünnschiss rausreden wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Blödsinn, das kannst du vielleicht Leuten erzählen, die sich mit Musikspielen nicht sonderlich gut auskennen. :D

"Mit ein bisschen Übung zu zweit geschafft" - soso. Ich behaupte mal, ich hab Ahnung von der Materie und "ein bisschen Übung" reicht da noch lange nicht. Abgesehen davon, dass es zu zweit fast noch schwerer ist, als alleine.

Die Trophies hast du dir 100%ig von irgendwem erspielen lassen. Das sieht man schon daran, dass es mehr oder weniger die ersten Trophies in der Liste sind und du Fight Fire With Fire ganze sieben Minuten nach Creeping Death erhalten hast.

Mir solls prinzipiell egal sein, Trophäen erspielen lassen ist ja selbst hier kein Problem mehr (nach dem neuen Cheatkonzept). Aber wenn sich die Leute dann immer mit so einem Dünnschiss rausreden wollen.

Ich hab sie erspielt so wie ich es gesagt, ob du oder andere es mir glauben oder nicht, ist mir scheiss egal ;). Für mich sind das nur virtuelle Trophäen bei denen ich Spaß haben sollte. Wenn ich es mir erspielen lassen würde müsste es dir auch scheiss egal sein! Schreib lieber Leute an die sich Zehn oder mehr Platins erhackt haben und nicht die angeblich sich zwei Trophäen erspielen lassen haben. UND NIEMAND BEKOMMT MEIN ACCOUNT!!!

Ich finde es lustig wenn Leute über so was ein aufstand machen!

@qranchips Danke :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja gut. Für mich sind Trophäen auch blos virtueller, wertloser Zeitvertreib. Ich wollte nur mal öffentlich darauf hinweisen, wie unglaubwürdig das hier ist.

Wenn du weiterhin darauf bestehst, ist es dein gutes Recht.

Ja, anscheind ja nicht wenn du hier so was schreibst! Wenn kennst du noch so der sich Trophäen erspielt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)!

Ne alleine nicht aber mit meiner Schwester!^^ Sie hat die Tasten gemacht und ich hab die Anschlagtaste gemacht. Nach ein bisschen Übung haben wir es geschaft.

Ha Ha das ich nicht Lache mit der Schwester mit ein wenig Übung, ich Lach mich tot. Dan muß der Rest der Welt echt Schlecht spielen den alle die ich bis jetzt getroffen hab haben FFwF und CD alleine und mit sehr sehr sehr sehr viel Übung geschafft. Ich schlisse mich Ano... an ( schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht, mit Schwester mit ein wenig Übung )

ist jetzt nicht böse gemeint der Post, nur hätte man es anders oder glaubwürdiger Formulieren können ;)

Ich bin so schlecht das ich nach ca 1 Monat Übung bei CD erst die 500.000 geknackt habe. Vielleicht soll ich auch ein Kumpel holen der die Tasten drückt und ich die Anschläge mache :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha Ha das ich nicht Lache mit der Schwester mit ein wenig Übung, ich Lach mich tot. Dan muß der Rest der Welt echt Schlecht spielen den alle die ich bis jetzt getroffen hab haben FFwF und CD alleine und mit sehr sehr sehr sehr viel Übung geschafft. Ich schlisse mich Ano... an ( schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht, mit Schwester mit ein wenig Übung )

ist jetzt nicht böse gemeint der Post, nur hätte man es anders oder glaubwürdiger Formulieren können ;)

Ich bin so schlecht das ich nach ca 1 Monat Übung bei CD erst die 500.000 geknackt habe. Vielleicht soll ich auch ein Kumpel holen der die Tasten drückt und ich die Anschläge mache :D

Hahahahaha bekomme immer mehr Leute die mein Projekt lesen, wie cool :)! Anomaly wenn sagst du noch das er hier posten soll?

P.S. Wer sich Socom und Fuel erhackt oder auch andere Games, die Leute finde ich schlimmer z.B. legolo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...