Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Games schwerer als Platin-Games


Baraka2007

Was ist Schwerer PSN100% oder Platins  

88 Stimmen

  1. 1. Was ist Schwerer PSN100% oder Platins

    • Ganz klar Platin
      16
    • Ganz klar PSN 100%
      40
    • Beides ^^
      32
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Wie findet ihr das ?

Platin Games gibts ja einige die nicht schwer sind und schnell auch die Platin erspielt ist ;)

Ich finde PSN Games zu 50% schwerer klar gibts hier auch ausnahmen die lachhft sind wie Worms oder andere . Aber nehmen wir Pain oder Stardust HD,Trash Panic ,Zuma, und viele mehr

die sind so derbe hart bei manchen 100% zu bekommen als mal schnell bei einem Spiel Platin zu holen ist doch nicht normal sowas finde Platins müssten schwerer zu erspielen sein und Psn games naja so ein mittel ding aber nicht unlösbar wie bei Trash Panic oder Pain :banghead:

Wie denkt ihr dadrüber findet ihr auch PSN Games schwerer oder ist es doch ausgeglichen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mh... kann doch nicht sein :eek6: Wie lange habt ihr den an einem psn Game gesessen??? Ich glaube nicht das ihr 7 Tage an son "billig" Game sitz.

dann spiel mal droblitz das kommste mit 7 tagen nicht hin bis es mal blingmacht ist sehr schwer :biggrin5: ich find den aufwand bei psn games einfach meist grösser da 100% mit vieleicht 6-10trophies zu bekommen als ein platin game mit 50-60 trophies geht meistens schneller auser wenn da jetzt 10.o00 online kills bei sind oder so nicht

trash panic z.b hab ich glaub ich 15 stunden oder 20 jetzt und immernoch nur 1 trophie :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich der mehrheit nur anschließen: PSN-games sind wirklich schwerer. klar braucht man bei ner platin manchmal extrem viel zeit (gta 4, resistance 2, etc.), aber es ist nie unlösbar. die schwierigsten platins sin meiner meinung nach eh nur mortal kombat und street fighter.

hab zwar sogar super stardust hd auf 100% gebracht, aber sowas wie pain is für mich (wahrscheinlich) unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab "Beides" gevotet weil man das einfach net konkretisieren kann. jedes ist auf seine art mal leicht oder schwer.

das psn games allgemein schwerer sind als standartspiele seh ich net.

linger in shadows, noby boy, bejuweled, flock, BF 1943 gehoeren net grad zu den schwersten im psn

Terminater, burnout, RE5, uncharted und viele mehr als standartspiele auch net.

dann wiederum gibts auch beinharte games wie wipeout hd (psn), CoD5 oder GTA 4 (durch die langwierigen onlinetrophies).

mich wundert schon dass ich momentan das als einziger so sehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so wie die meisten - versucht auch mal Wipeout HD und mein persönlicher Favorit: Söldner X himmelsstürmer :D also PSN Games sind vom Durschnitt her auf jeden Fall schwerer

Ja, denke auch , daß im Schnitt die PSN Games etwas schwerer sind, vor allem sind da halt etliche dabei, die ich für unmöglich halte!

Pain, Wipeout und wie sie alle heißen, hab ich aufgegeben...

Trash Panic fehlt auch noch in Deiner Aufzählung, echt nicht machbar!

Aber es gibt halt auch wieder ausnahmen wie Worm, Crash Commando, Astro Tripper u.s.w.

Schwer zu entscheiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, denke auch , daß im Schnitt die PSN Games etwas schwerer sind, vor allem sind da halt etliche dabei, die ich für unmöglich halte!

Pain, Wipeout und wie sie alle heißen, hab ich aufgegeben...

Trash Panic fehlt auch noch in Deiner Aufzählung, echt nicht machbar!

Aber es gibt halt auch wieder ausnahmen wie Worm, Crash Commando, Astro Tripper u.s.w.

Schwer zu entscheiden...

Ganz meiner Meinung.

Bei Pain bin ich jetzt auf 5 % und das war ein ganz schönes Stück Arbeit.

Bei Trash Panic hab ich schon sehr viel Zeit investiert und nicht eine einzige Trophäe.

Genau so Burn Zombie Burn!

100% unschaffbar bei allen 3 zumindest für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pain:24 % Hab alle Trophies die man ohne ADD-ON's holen kann Trash Panic:Heute Mittag erst geladen.... Wipeout HD:Noch nie wirklich angefangen zu spielen deswegen 4% Natürlich noch:Zen Pinball,Rag Doll ,High Velocity Bowling,SSHD usw. PSN Games sind Beinhart,Und ich hab zuviele xD:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich coyote nur anschliessen gibt hier wie da echt harte nüsse. kommt drauf an. wenn man immer film umsetzungen spielt alla hanna montana u. dagegen pain sieht klar ist dann das psn game schwerer. aber man kann ja nicht nur solche toy games spielen man braucht auch ma was wo man ne weile dran sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja, PAIN ist auch so ein Problemkind. Fast nicht machbar

Aus meinem Mund hört sich das so an:

oh ja, PAIN ist auch so ein Problemkind. Fast nicht machbar!

Kennen keinen der mit allen Add-ons 100% .. obwohl hier einer im Forum wohl nah dran ist ..

Ich bekomme schon Wutanfälle weil ich es nicht mal schaffe alle Level freizuspielen ...

Ich habe also auch für PSN gestimmt ... Ich zumindest kenne kein Platin Spiel das nicht mit einem Morz Zeitaufwand schaffbar ist .. aber es gibt PSN Games .. die meiner Meinung nach nicht machbar sind .. Bsp. an 1. Stelle Pain ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal für beides gestimmt, denn es gibt wirklich harte PSN Nüsse allerbestes und bereits oft erwähntes Beispiel ist Pain das wird bei mir wohl das einzige Game sein wird wo für immer (es sei denn man kann Trophies irgendwann mal löschen) 0% stehen wird... Ich komme mit dem Spiel einfach übrhaupt nicht klar und da mir das Spiel auch keinen Spaß macht hab ichs auch relativ schnell sein lassen.

Zuma finde ich auch ziemlich schwer da die Bedinung mit dem Controller nicht für mich ist.

Auch nicht ohne ist ZEN Pinball...

Auf jeden Fall also einige Beispiele für PSN Games.

Da für mich persönlich allerdings auch der Zeitaufwand zur Schwierigkeit einer Trophy dazu zählt denke ich das die Platin Games genauso schwer sind, bei vielen grade wegen den Online Trophies, z.B. GTA.

Oder Sonic Unleashed z.b. ist glaub ich auch noch ziemlich schwierig hab da irgendwas über 50 % aber jetzt schon etwas länger nicht gespielt, haupstächlich fehlen mir da noch die Hot Dog Stand Missionen die ich jetzt auch nicht unbedingt ohne finde..

Und auch nicht jeder ist kreativ und kann mal eben bei LBP ein Level bauen das 50 Leute herzen... Da zähl ich z.B. dazu mir fehlen bei dem Game nur noch die Trophys die mit Levels erstellen zu tun haben, aber ohne Hilfe von jemandem werd ich die wohl auch nicht bekommen.

Naja wie auch immer deshalb hab ich halt für beides gestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab "Beides" gevotet weil man das einfach net konkretisieren kann. jedes ist auf seine art mal leicht oder schwer.

das psn games allgemein schwerer sind als standartspiele seh ich net.

linger in shadows, noby boy, bejuweled, flock, BF 1943 gehoeren net grad zu den schwersten im psn

Terminater, burnout, RE5, uncharted und viele mehr als standartspiele auch net.

dann wiederum gibts auch beinharte games wie wipeout hd (psn), CoD5 oder GTA 4 (durch die langwierigen onlinetrophies).

mich wundert schon dass ich momentan das als einziger so sehe

seh ich genauso man kans eben nicht vergleichen es gibt schwirige psn games aber auch leichte und so ist das bei bluray games auch es gibt leichte und schwirige liegt eben an die games selber und nicht an dem unterschied psn oder bluray ;) jedes spiel ist unterschiedlich schwer und man kann sie eben nicht zusammen packen von beide arten games gibs schwirige und leichte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...