Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tricks-Nur Rumdrehen oder Richtig Können ?


Malestar

Habt ihr die Tricks drauf oder dreht ihr nur rum ?  

67 Stimmen

  1. 1. Habt ihr die Tricks drauf oder dreht ihr nur rum ?

    • Ja, ich kann einige Tricks und weis wie sie gehen.
      50
    • Nein, ich dreh rum und hoffe, dass was Gutes dabei rauskommt.
      10
    • Tricks sind mir nicht so wichtig.
      7
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich Benutze den Rainbow, den Hackenheber, die Zidane-Drehung, die Zidane-Drehung in der Luft, den Flip-Flap, den Ball in den Nacken klemmen, das angetäuschtes zurückziehen, den McGeady-Drehung, den Hocus Pocus und die angetuschte Zidane-Drehung

Den Kopfball auf Knien mache ich auch, aber den können meine Spieler noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich mache Tricks gewollt, anders wäre es ja immer Zufall, das wäre ja doof :D

Und wenn einem Tricks in FIFA STREET nicht wichtig sind, dann sollte man lieber FIFA 12 spielen :D

Dito.

Manchmal kommt es aber auch zu "Ausrutschern", die dann evtl. noch besser sind.

Am meisten "Spass" machen mir die ganzen Ginga-Tricks (L1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mit der Steuerung sehr unzufrieden! Ich finde, diese versaut einen absolut den Spielspass. Es dauert wirklich sehr lange, bis man die simplen Tricks beherrscht bzw. das sie überhaupt funktionieren. Ich bin auch mit der Erklärung der Tricks nicht zufrieden, manche funktioniren nicht, egal wie ich es anstelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...