Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Resident Evil™ - Operation Raccoon City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

HI

im 2ten EchoSix Paket gibts ne silberne Trophy (die letzte zu 100%) wo man 3 Supertyrants töten muss. wenn ich das richtig verstanden habe sind das ja die die im 6ten Level am Ende auftauschen ... hab jetzt schon ca. 5_6 getötet aber kein bling.. kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

im 2ten EchoSix Paket gibts ne silberne Trophy (die letzte zu 100%) wo man 3 Supertyrants töten muss. wenn ich das richtig verstanden habe sind das ja die die im 6ten Level am Ende auftauschen ... hab jetzt schon ca. 5_6 getötet aber kein bling.. kann mir jemand helfen?

Die müssen von dir getötet werden. Es zählt nicht, wenn die KI oder diese Maschine sie killt. Habe auch mehrere Anläufe dafür gebraucht. Am besten du läßt dich töten und startest am letzten Checkpoint. Dann wieder 2 killen und von vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die müssen von dir getötet werden. Es zählt nicht, wenn die KI oder diese Maschine sie killt. Habe auch mehrere Anläufe dafür gebraucht. Am besten du läßt dich töten und startest am letzten Checkpoint. Dann wieder 2 killen und von vorne.

Muss das auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad gemacht werden??

Ich könnte schwören, dass ich auch schon 6-8 von denen gekillt habe und keine Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss das auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad gemacht werden??

Ich könnte schwören, dass ich auch schon 6-8 von denen gekillt habe und keine Trophy.

Wir haben es sogar auf Armateur gemacht. Aber wie ich schon schrieb, ich habe auch lange dafür gebraucht. Finde die optimale Stelle ist unten bei der großen Munitionskiste. Dort ist der Tyrant ziemlich außerhalb der Schußlinie der Kanone. Und ich habe mich nachdem 2 Tyrants gestorben waren killen lassen, um am letzten Checkpoint zu starten. So hab ich mir eine ständige Wiederholung des Levels gespart. Das beschleunigt die Sache ungemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben es sogar auf Armateur gemacht. Aber wie ich schon schrieb, ich habe auch lange dafür gebraucht. Finde die optimale Stelle ist unten bei der großen Munitionskiste. Dort ist der Tyrant ziemlich außerhalb der Schußlinie der Kanone. Und ich habe mich nachdem 2 Tyrants gestorben waren killen lassen, um am letzten Checkpoint zu starten. So hab ich mir eine ständige Wiederholung des Levels gespart. Das beschleunigt die Sache ungemein.

Ich hab kürzlich irgendwo gelesen, ich weiß aber leider nicht mehr wo, dass die Trophybeschreibung angeblich einen Fehler enthält und man nicht 3 sondern 5 Super-Tyrants killen muss.

Zuerst hab ich das nicht geglaubt, doch jetzt...

Kann da was dran sein oder ist das nur Müll, was derjenige da erzählt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab kürzlich irgendwo gelesen, ich weiß aber leider nicht mehr wo, dass die Trophybeschreibung angeblich einen Fehler enthält und man nicht 3 sondern 5 Super-Tyrants killen muss.

Zuerst hab ich das nicht geglaubt, doch jetzt...

Kann da was dran sein oder ist das nur Müll, was derjenige da erzählt hat?

Das kann ich dir nicht sagen. Bei meiner Koop-Partnerin ging es relativ fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben es sogar auf Armateur gemacht. Aber wie ich schon schrieb, ich habe auch lange dafür gebraucht. Finde die optimale Stelle ist unten bei der großen Munitionskiste. Dort ist der Tyrant ziemlich außerhalb der Schußlinie der Kanone. Und ich habe mich nachdem 2 Tyrants gestorben waren killen lassen, um am letzten Checkpoint zu starten. So hab ich mir eine ständige Wiederholung des Levels gespart. Das beschleunigt die Sache ungemein.

Ich hab die Trophy jetzt bekommen.

Ein Super-Tyrant hatte mir noch dafür gefehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo findet man den Raketenwerfer in der 2ten DLC?

hab gerade heraus gefunden, dass mit "gegner" in der trophy "tödliche rakete alles gemeint ist, was kreucht und fleucht.

hab 5 zombies mit dem raketenwerfer gekillt und bling!

war mir sicher, dass damit spieler gemeint sind.

so ist das ja albern, aber was solls.

eine frage zum echo six pack2 "geschützturm syndrom": sind die geschütztürme in einer mission und kann man das wieder so machen, dass man sich killen lässt und wiederholt?

versus wird das ja nicht sein, oder?

hab erst zwei missionen aus den packs und die erste, die beim spiel dabei war, mache aber die versus trophäen schon.

daher meine frage.

leider fehlt das echo six pack 2 im leitfaden hier bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage zum echo six pack2 "geschützturm syndrom": sind die geschütztürme in einer mission und kann man das wieder so machen, dass man sich killen lässt und wiederholt?

versus wird das ja nicht sein, oder?

hab erst zwei missionen aus den packs und die erste, die beim spiel dabei war, mache aber die versus trophäen schon.

daher meine frage.

leider fehlt das echo six pack 2 im leitfaden hier bisher.

Hab es in den Missionen gemacht. Auch wenn du gekillt wirst, zählt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade heraus gefunden, dass mit "gegner" in der trophy "tödliche rakete alles gemeint ist, was kreucht und fleucht.

hab 5 zombies mit dem raketenwerfer gekillt und bling!

war mir sicher, dass damit spieler gemeint sind.

so ist das ja albern, aber was solls.

eine frage zum echo six pack2 "geschützturm syndrom": sind die geschütztürme in einer mission und kann man das wieder so machen, dass man sich killen lässt und wiederholt?

versus wird das ja nicht sein, oder?

hab erst zwei missionen aus den packs und die erste, die beim spiel dabei war, mache aber die versus trophäen schon.

daher meine frage.

leider fehlt das echo six pack 2 im leitfaden hier bisher.

Die Geschütztürme gibt es in Mission 5, 6 und 7 und da kommen mehr als genug, meist sind es zwei bis drei Stück auf einmal, da brauchst du dich nicht killen lassen.

Ich hatte die Trophy nach Mission 6 gehabt und hab die Dinger bloß ausgeschaltet.

Noch ne Frage:

Welche Karte ist denn nun das "Lagerhaus" für die Trophy Lieferspezialist??

Es gibt keine Karte mit dem Namen "Lagerhaus" oder bin ich so doof und übersehe das die ganze Zeit? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschütztürme gibt es in Mission 5, 6 und 7 und da kommen mehr als genug, meist sind es zwei bis drei Stück auf einmal, da brauchst du dich nicht killen lassen.

Ich hatte die Trophy nach Mission 6 gehabt und hab die Dinger bloß ausgeschaltet.

Noch ne Frage:

Welche Karte ist denn nun das "Lagerhaus" für die Trophy Lieferspezialist??

Es gibt keine Karte mit dem Namen "Lagerhaus" oder bin ich so doof und übersehe das die ganze Zeit? :emot-raise:

wenn du einsteigst ins versus und da bist wo steht "spielmodus auswählen",

drück mal dreieck ... :smile:

"alle karten" ist standard, aber da sind bei mir auch nur die karten aus dem hauptspiel. ist also etwas irreführend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Stunden wäre hilfreich :) denkst du man schafft das in ca 10h? Und wie oft muss ich eigentlich durchspielen?

Die Stunden kann ich dir ehrlich nicht sagen - ich würde so auf 8-10h schätzen.

Du musst halt nur einige Trophy in bestimmten Missionen berücksichtigen, dass du diese nicht verpasst z.B. "Ruhende Licker weckt man nicht" oder "Ticket zur Waffenschau", dass du den richtigen Charakter dafür nimmst.

Die Versus-Trophys sind mit einem Spieler im privaten Match total easy.

Ein bisschen zeitaufwendig sind die 13 explosiven Hunde und die 3 Super-Tyrants zu killen, aber da kannst du dich einfach killen lassen, wenn es schnell schnell gehen soll, damit immer der letzte Checkpoint geladen wird und die entsprechenden Gegner erneut auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...