Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überraschungsprojekt Trophäen-Roadmaps

GewinnerTyp

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Finde die Idee sowas anzubieten super.

Bin gespannt inwieweit das Konzept des Erstellens der Roadmaps angenommen und umgesetzt wird und freue mich demnächst sicher die ein oder andere lesen zu dürfen. Bei so ner super Com werden sicher diverse super Maps folgen da bin ich sicher.

Nochmal Daumen hoch an das Trophies-PS3 Team und die super Com die die Seite mit unterstützt.. :smile: :smile:

Geschrieben
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Finde die Idee sowas anzubieten super.

Bin gespannt inwieweit das Konzept des Erstellens der Roadmaps angenommen und umgesetzt wird und freue mich demnächst sicher die ein oder andere lesen zu dürfen. Bei so ner super Com werden sicher diverse super Maps folgen da bin ich sicher.

Nochmal Daumen hoch an das Trophies-PS3 Team und die super Com die die Seite mit unterstützt.. :smile: :smile:

Hab schon eine gemacht :smile:

Ist gar nicht schwer, gibt ja sogar ne Schablone dafür :D

Geschrieben
Hab schon eine gemacht :smile:

Ist gar nicht schwer, gibt ja sogar ne Schablone dafür :D

Unter der Schablone gibt es auch eine Schritt für Schritt Erklärung die euch helfen soll zu verstehen wie wir die Schablone umgesetzt haben möchten ;)

Geschrieben

Hab den für GTA IV mal überflogen und muss sagen das der echt gut gelungen ist!

Bedeutet natürlich weit mehr Arbeit als ein simpler Trophäenleitfaden aber kann unter Umständen massiv weiterhelfen!

Geschrieben

Es macht für jedes Spiel Sinn es kommt nur darauf an wie man diese Schreibt ;) probiere dich einfach mal an einer wir helfen dir dann weiter wenn du nicht weißt wie man es machen soll ;)

Geschrieben
Ah ok, aber für manche Spiele macht ne Roadmap nur wenig Sinn (z.B. FIFA) oder?

Nö, is doch gut, da sieht man dann Tipps und Tricks zu den Trophies auf einen Blick ;)

Geschrieben
Es macht für jedes Spiel Sinn es kommt nur darauf an wie man diese Schreibt ;) probiere dich einfach mal an einer wir helfen dir dann weiter wenn du nicht weißt wie man es machen soll ;)

Ok mal schauen :)

Geschrieben

Ziemlich coole Idee. Allerdings finde ich die bisher erstellten Roadmaps sehr unübersichtlich. Man könnte die einzelnen Bereiche durch Grafiken voneinander abtrennen, wie es auch bei den Trophäen-Leitfäden der Fall ist.

Btw: Warum habt ihr euch für einen "Denglischen" Namen für das Projekt entschieden?

Geschrieben

perfekt! meiner meinung nach das einzige was den sehr guten leitfäden gefehlt hat!

hätte ich damals bei demon's souls gut gebrauchen können :D

Geschrieben

Wäre es eigentlich möglich dieses Acronym im Platinbanner unterzubringen? Das man quasi über das Platinbild geht und dann sieht, welches Spiel es ist, sofern man was hinterlegt hat.

Geschrieben
Wäre es eigentlich möglich dieses Acronym im Platinbanner unterzubringen? Das man quasi über das Platinbild geht und dann sieht, welches Spiel es ist, sofern man was hinterlegt hat.

Das was Du möchtest gehört hier rein und wurde dort auch bereits vorgeschlagen, aber abgelehnt. Der Grund ist, daß das technisch leider nicht so ohne weiteres möglich ist, weil das Platinbanner eine Gesamtgrafik ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...