Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überraschungsprojekt Trophäen-Roadmaps


GewinnerTyp

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Finde die Idee sowas anzubieten super.

Bin gespannt inwieweit das Konzept des Erstellens der Roadmaps angenommen und umgesetzt wird und freue mich demnächst sicher die ein oder andere lesen zu dürfen. Bei so ner super Com werden sicher diverse super Maps folgen da bin ich sicher.

Nochmal Daumen hoch an das Trophies-PS3 Team und die super Com die die Seite mit unterstützt.. :smile: :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Finde die Idee sowas anzubieten super.

Bin gespannt inwieweit das Konzept des Erstellens der Roadmaps angenommen und umgesetzt wird und freue mich demnächst sicher die ein oder andere lesen zu dürfen. Bei so ner super Com werden sicher diverse super Maps folgen da bin ich sicher.

Nochmal Daumen hoch an das Trophies-PS3 Team und die super Com die die Seite mit unterstützt.. :smile: :smile:

Hab schon eine gemacht :smile:

Ist gar nicht schwer, gibt ja sogar ne Schablone dafür :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ziemlich coole Idee. Allerdings finde ich die bisher erstellten Roadmaps sehr unübersichtlich. Man könnte die einzelnen Bereiche durch Grafiken voneinander abtrennen, wie es auch bei den Trophäen-Leitfäden der Fall ist.

Btw: Warum habt ihr euch für einen "Denglischen" Namen für das Projekt entschieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre es eigentlich möglich dieses Acronym im Platinbanner unterzubringen? Das man quasi über das Platinbild geht und dann sieht, welches Spiel es ist, sofern man was hinterlegt hat.

Das was Du möchtest gehört hier rein und wurde dort auch bereits vorgeschlagen, aber abgelehnt. Der Grund ist, daß das technisch leider nicht so ohne weiteres möglich ist, weil das Platinbanner eine Gesamtgrafik ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...