Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen & Antworten-Thread zu den Trophäen-Roadmaps


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Juten Tach. Ich hab auch mal ne Frage zu den Roadmaps. Und zwar habe ich jetzt auf allgemeinen Wunsch nach Ausführlichkeit hin den Spec Ops-Modus in der Roadmap zu MW2 detailliert mitaufgeführt. Bei der zu MW3 noch nicht. Die zu MW2 ist jetzt zwar sehr ausführlich, kommt mir aber auch sehr überladen vor, wohingegen die zu MW3 nicht so ausführlich ist, dafür allerdings sehr übersichtlich.

Könntet ihr euch bitte beide mal anschauen und mir sagen, was jetzt besser ist?

Vielen Dank und viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausführlich ist gut und daher ist die Auflistung auch okay, da die Spec-Ops Missionen zur Platin gehören, allerdings soll man nicht zu sehr auf den LF eingehen. Schließlich sollen auch alle Trophäen erwähnt werden. Bei MW 3 kannst du es dann auch noch einfügen. Mal sehen wie Pinhead und Babyboy die Sache sonst noch sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Tach. Ich hab auch mal ne Frage zu den Roadmaps. Und zwar habe ich jetzt auf allgemeinen Wunsch nach Ausführlichkeit hin den Spec Ops-Modus in der Roadmap zu MW2 detailliert mitaufgeführt. Bei der zu MW3 noch nicht. Die zu MW2 ist jetzt zwar sehr ausführlich, kommt mir aber auch sehr überladen vor, wohingegen die zu MW3 nicht so ausführlich ist, dafür allerdings sehr übersichtlich.

Könntet ihr euch bitte beide mal anschauen und mir sagen, was jetzt besser ist?

Vielen Dank und viele Grüße

Hab auch mein Auge drauf geworfen.

In MW2 sieht das sehr gut aus, Nicht zuviel, nicht zuwenig.

Wahrscheinlich hast Du es auch extra so gemacht das es nicht zuviel wird mit dem verraten und Beschreiben?

Also würde ich das Spiel mal anfangen würde mir das so wie in MW2 gut helfen in der Roadmap.

Abgesegnet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausführlich ist gut und daher ist die Auflistung auch okay, da die Spec-Ops Missionen zur Platin gehören, allerdings soll man nicht zu sehr auf den LF eingehen. Schließlich sollen auch alle Trophäen erwähnt werden. Bei MW 3 kannst du es dann auch noch einfügen. Mal sehen wie Pinhead und Babyboy die Sache sonst noch sehen.

Okay, dann werde ich die MW3-Roadmap dahingehend ändern und auch noch Spec-Ops Missionen und Überleben auflisten.

Hab auch mein Auge drauf geworfen.

In MW2 sieht das sehr gut aus, Nicht zuviel, nicht zuwenig.

Wahrscheinlich hast Du es auch extra so gemacht das es nicht zuviel wird mit dem verraten und Beschreiben?

Also würde ich das Spiel mal anfangen würde mir das so wie in MW2 gut helfen in der Roadmap.

Abgesegnet :)

Ja, es gibt ja eine sehr gute Leitfadenergänzung mit Videos zum Spec Ops-Modus, also hab ich es bei einer bloßen Auflistung der Missionen belassen und nur erwähnt, wann es welche Trophäen gibt (vorausgesetzt man spielt die Missionen der Reihe nach).

Vielen Dank für die schnellen Antworten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein kann man nicht, da keine Reservierungen erwünscht sind. Du kannst Sie aber dennoch anfangen, wenn du möchtest, also wie hetzen hier niemanden. :smile:

Achso gut angefangen habe ich ja schon , es wäre halt nur ärgerlich wenn in der Zwischenzeit jemand anderes eine für dieses Spiel einreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt ist es noch nicht vorgekommen, dass einem die Roadmap weggeschnappt wurde als diese gepostet wurde. Denke die User nehmen da schon Rücksicht drauf. Daher würd ich sagen poste deine Roadmap und mach weiter wen du Zeit hast. ;)

Als kann ich eine unfertige Roadmap schon posten? naja gut weiß nicht ob sich das jetzt noch lohnt denk mal ich schaff die Roadmap heute noch. Dann gleich meine nächste Frage wie mach ich das dann mit dem posten, da in den Regeln steht man soll ein Roadmap team mitglied benachrichtigen, also was muss ich da machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da in den Regeln steht man soll ein Roadmap team mitglied benachrichtigen, also was muss ich da machen?

Du musst niemanden informieren, wenn Du eine machen willst. Einfach posten. Erst, wenn Du meinst sie sei fertig (nachdem sie Dir dann zugeteilt wurde und die Zeit rum ist, wei lange sie offen bleiben muss), dann ein Roadmap-Teammitglied informieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst niemanden informieren, wenn Du eine machen willst. Einfach posten. Erst, wenn Du meinst sie sei fertig (nachdem sie Dir dann zugeteilt wurde und die Zeit rum ist, wei lange sie offen bleiben muss), dann ein Roadmap-Teammitglied informieren ;)

Gut ich wäre jetzt fertig(als dokument aufm pc) und würde das jetzt kopieren und schauen ob alles fertig ist und dann muss ich nochmal 2 wochen warten oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut ich wäre jetzt fertig(als dokument aufm pc) und würde das jetzt kopieren und schauen ob alles fertig ist und dann muss ich nochmal 2 wochen warten oder?

Ja richtig, wenn dir die Roadmap zugeteilt wird, aber da geh ich jetzt mal zu 99% von aus, dass du sie zugeteilt bekommst. Poste die Roadmap dann wie schon geschrieben als neuen Thread. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut ich wäre jetzt fertig(als dokument aufm pc) und würde das jetzt kopieren und schauen ob alles fertig ist und dann muss ich nochmal 2 wochen warten oder?

Ich würde Dir aber empfehlen, die zukünftig gleich hier anzufangen. Außerhalb in anderen Programmen auf dem PC stimmt oft die Formatierung (Schrift, Größe Abstand, ect....) nicht, wenn man es nach hier kopiert und es reißt Dir hier keiner den Kopf ab, wenn Du anfängst und es noch unvollständig ist. Also Du musst - wenn Du postet - nicht gleich alles komplett fertig haben...... Kannst auch hier ganz in Ruhe anfangen und nach und nach ergänzen. ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...