Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Graces f


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand ne Ahnung, wo ich abermals Red Scarf, Silver Frames und Lovely Ribbon herbekomme? Das sind 3 Items für Inn Requests die mir noch fehlen. Hab die wohl damals unglücklicherweise verkauft. Im engl. Guide steht, dass man die Items der jeweiligen Chars auf den entsprechenden Etagen des Zhonecages findet. Aber dort finde ich immer nur die gleichen Items für die Chars. Diese bisher noch nie. Weiß einer Rat? Möchte ungern für diese 3 Items einen weiteren komplette Inn Request Durchgang in Spieldruchgang 2 machen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut, muss halt ein zweiter Durchgang her. Was sowieso muss wegen der 60 Sekunden-Trophies. Da ich grade Lambda Theos und Solomus (meine Fresse, was für Bretter) - Auf Chaos gehen die bestimmt ab und ich hatte nur auf Easy mit Lvl. 110 schon Probleme. :D Weil sonst hab ich alles außer den 60 Sekunden, Mixer und dem Gentlemen. Auf ein Neues. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob man es jetzt auf einen zweiten Durchgang auslegt oder nicht macht im Endeffekt keinen Unterschied... die Zeit die man braucht den elethmixer auf 9999 reicht für 3 Durchgänge :dozey:

Ein zweiter durchgang lohnt sich ja auch, 10facher schaden erleichtern die 60sek trophies und beschleunigen das Farmen enorm. Wenn man dann auch noch eine höhere Droprate für Shards kauft hat man die verlorene Zeit eines neuen Durchgangs fast wieder drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel ja jet auf 10X Schaden. Es erleichtert zwar die 60 Sekunden-Trophies aber es macht fast keinen Spaß mehr. Wenn noch Titel fehlen, dann hast du ein Problem. Weil du hast die Gegner tot bevor die CPU von dir überhaupt Skills einsetzt. Wenn sie Pech haben sind sie vorher tot. Weil wenn ein Gegner zaubert dann bist du weg - egal ob du auf einfach spielst oder auf Chaos. Das ist das PRoblem. Will gar nit erst von der gegnerischen Eleth Gauge reden. Ist die voll, dann hast du gegen dich sowieso ein Insta-Kill mit allen Teammembern. Und Shards krieg ich genug. Ich spiel ja auf Chaos aber mit Curry immer im Mixer. Sonst haste verloren. Hab auch das Buch das Shards verdoppelt. Und wenn es dann soweit ist, dann muss noch das Buch rein, womit jeder Skill bei Einsetzung 2 mal zählt anstatt 1 mal. Ansonstne krieg ich 100 Titel für Cheria, Richard und Malik nie zusammen. Will auch gar nit in den Zhonecage auf Level 9 runter. Das wird mit 10x Schaden ein Massaker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel ja jet auf 10X Schaden. Es erleichtert zwar die 60 Sekunden-Trophies aber es macht fast keinen Spaß mehr. Wenn noch Titel fehlen, dann hast du ein Problem. Weil du hast die Gegner tot bevor die CPU von dir überhaupt Skills einsetzt. Wenn sie Pech haben sind sie vorher tot. Weil wenn ein Gegner zaubert dann bist du weg - egal ob du auf einfach spielst oder auf Chaos. Das ist das PRoblem. Will gar nit erst von der gegnerischen Eleth Gauge reden. Ist die voll, dann hast du gegen dich sowieso ein Insta-Kill mit allen Teammembern. Und Shards krieg ich genug. Ich spiel ja auf Chaos aber mit Curry immer im Mixer. Sonst haste verloren. Hab auch das Buch das Shards verdoppelt. Und wenn es dann soweit ist, dann muss noch das Buch rein, womit jeder Skill bei Einsetzung 2 mal zählt anstatt 1 mal. Ansonstne krieg ich 100 Titel für Cheria, Richard und Malik nie zusammen. Will auch gar nit in den Zhonecage auf Level 9 runter. Das wird mit 10x Schaden ein Massaker.

Richard braucht keine 100 Titel aber ansonsten hast du natürlich Recht, das ist natürlich die Kehrseite des Ganzen.

Es bringt in verschiedenen Situationen auch sehr erhebliche Nachteile mit sich :facepalm:

Schade dass man das Teil nicht an und ausschalten kann wie man es gerade braucht, ansonsten wäre das Teil episch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ok 80. 67 hat er schon. Durch den Future Arc kriegt er viel hinterher geschmissen. Aber der Rest ist nerviges Gefarme. Muss da auf das Buch und die Duplication Dolls hoffen. Der Mixer geht eigentlich ganz gut mit Miso Stew und bestimmten Büchern. Aber ich mag halt nicht in Zhonecage. Bis Etage 9. Da muss ich zwingend auf Easy stellen aber ich denke das ich da auch so aufn Sack krieg. Hab auch Richard mit 210.000 HP auf Chaos besiegt ohne das er mich trifft. Der GEgner darf halt nicht ausm STun rauskommen. Aber Stufe 6 stell ich mir hart vor. Aber zum Glück muss ich nur Stufe 3 und 9 machen. Der Rest ist egal. Hab nun auch die GEgenstände eingetauscht, die ich in Run 1 nicht mehr bekommen konnte. Die Trophäe ist mir nun sicher - mit der Zeit. Bei 110 Std kumulativ bin ich schon. Denke 40 kommen noch hinzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ok 80. 67 hat er schon. Durch den Future Arc kriegt er viel hinterher geschmissen. Aber der Rest ist nerviges Gefarme. Muss da auf das Buch und die Duplication Dolls hoffen. Der Mixer geht eigentlich ganz gut mit Miso Stew und bestimmten Büchern. Aber ich mag halt nicht in Zhonecage. Bis Etage 9. Da muss ich zwingend auf Easy stellen aber ich denke das ich da auch so aufn Sack krieg. Hab auch Richard mit 210.000 HP auf Chaos besiegt ohne das er mich trifft. Der GEgner darf halt nicht ausm STun rauskommen. Aber Stufe 6 stell ich mir hart vor. Aber zum Glück muss ich nur Stufe 3 und 9 machen. Der Rest ist egal. Hab nun auch die GEgenstände eingetauscht, die ich in Run 1 nicht mehr bekommen konnte. Die Trophäe ist mir nun sicher - mit der Zeit. Bei 110 Std kumulativ bin ich schon. Denke 40 kommen noch hinzu.

oje da hab ich noch viel vor mir...

Denke ich werde die weichspülermethode nehmen und das ganze mit 2x Schaden versuchen + den ganzen grade vorteilen.

Mal kucken auf welche Platinzeit ich es bringen werde. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder stehe ich vor einem unlösbaren Problem. -_- Hab keine Lust mehr. Nun stellt sich wieder die Frage, wie ich den beknackten Roboter, der sich selbst in die Luft sprengt schaffen soll? Weil ich muss, da dieser ein Inn-Request Item hat. Nur leider feuert der mich selbst mit Paragon-Titel und Schadensreduzierung bei Schaden von 1200 um 50% auf Easy in die Hölle. -_- Ich sehs schon. Ich darf wieder von vorn anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Platin ist mir sicher. Alle Requests geschafft. Was ein Marathon. Jetzt noch gemütlich den Future Arc für die 60 Sec bei der Fodra Queen und dann noch die restlichen Titel farmen. Dann ists nur noch der Mixer. Hoffentlich hat das Spiel mit der EU-Fassung keine Doppelplatin. Mag das nicht nochmal 150 Std machen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die auf einen genauen Europa Release Date warteten. Das Spiel erscheint in Europa am 31. August 2012. Zusätzlich bekommt Europa eine Day One Edition. Diese beinhaltet:

- Ein Umfangreiches Artbook

- Original Soundtrack CD

- DVD mit Making-Of-Video-Material

- Tales of Destiny 2 Costume Pack und weitere PS3 exklusive Themes

- Und natürlich das SPiel selbst

Quelle: jpgames.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hach ja ich spiel jetzt die ganze zeit in chaos oO mir kommt das spiel einfach zu leicht vor xD. Wenn ich den 2. Durchgang mache freu ich mich schon auf 10x schaden, wobei ich noch kein probleme mit den 60 sekunden hatte :x. (Liegt aber wohl am modus und das ich wohl damit etwas überpowert bin *g*)


Wie habt ihr eueren eleth mixer schnell hochgebracht... das dauert ja ewig xD. Bin gerade mal bei 6400 :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...