Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinprojekt mal anders: Das Festplattenprojekt 1.0


Vanzo

Recommended Posts

Dann gw das WipeOut komplett fertig mit DLC ist ;)

Nein kannst keinen Speicherstand machen musst dann bis dahin laufen

Danke, alles klar. Dann bietet sich wahrscheinlich das erste Level dafür an, oder?

Ich kann mir vorstellen, dass es kurz ist und schnell geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich will ja nicht rumnörgeln, aber ich hab die Sly Teile schon in so einigen Platin Projekten gesehen, und immer sind es die gleichen Trophäen, die übrig gelassen werden. Klar sind die wahrscheinlich einfach, aber wenn man sich mal ein bisschen damit auseinander setzt, findet man bestimmt noch alternativen, die ebenso einfach sind :)

Das ist auch der Grund, warum ich ein Goldtrophäen-Platin-Projekt mache, damit mal einige "einmalige" Trophäen auftauchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zum komplett fertig vorbereiteten WO ;)

Thanks :)

Uffff Glückwunsch zu Wipeout ;)!

Danke :)

Jap das 1. ist das beste ;)

Alles klar. Vielen Dank

Also ich will ja nicht rumnörgeln, aber ich hab die Sly Teile schon in so einigen Platin Projekten gesehen, und immer sind es die gleichen Trophäen, die übrig gelassen werden. Klar sind die wahrscheinlich einfach, aber wenn man sich mal ein bisschen damit auseinander setzt, findet man bestimmt noch alternativen, die ebenso einfach sind :)

Das ist auch der Grund, warum ich ein Goldtrophäen-Platin-Projekt mache, damit mal einige "einmalige" Trophäen auftauchen ;)

Naja, das Problem ist halt, wenn es wirklich nichts anderes brauchbares gibt.

Bei einem Platinprojekt eignen sich dann halt die am wenigsten aufwendigsten Trophies am besten.

Wenn ich mir irgendwas kompliziertes übrig lasse und vielleicht einge Monate später das Game fertig stelle, muss ich mich wieder mehr mit dem Game beschäftigen.

Deswegen werden es bei mir sicher immer die unkompliziertesten Trophies als Auslöser :)

Glückwunsch zum fertigen WipEout mit den DLCs :D

Dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da das PK Game immer noch nicht eingetroffen ist, hab ich spontan entschlossen Trine 2 fürs Plainprojekt zu zocken. Und siehe da, Platingame Nr. 6 komplett vorbereitet von 0 auf 91% :)

Ein rießen Dankeschön geht dabei an duc, der mich im Koop Modus in seine Story eingeladen hat und somit das Erspielen der ersten 70% der Trophies innerhalb von einer Stunde möglich war.

Die restlichen drei Trophies hab ich grad noch im Singleplayer geholt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da das PK Game immer noch nicht eingetroffen ist, hab ich spontan entschlossen Trine 2 fürs Plainprojekt zu zocken. Und siehe da, Platingame Nr. 6 komplett vorbereitet von 0 auf 91% :)

Ein rießen Dankeschön geht dabei an duc, der mich im Koop Modus in seine Story eingeladen hat und somit das Erspielen der ersten 70% der Trophies innerhalb von einer Stunde möglich war.

Die restlichen drei Trophies hab ich grad noch im Singleplayer geholt :)

Ah hast dich also doch noch alleine dran gesetzt :D

Naja, das "schwierigste" haben wir ja gemeinsam schnell hinbekommen, auch wenn wir leichte Startschwierigkeiten hatten (sorry nochmal deswegen, dachte dass ich wechseln dürfte ...).

Na dann mal Glückwunsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah hast dich also doch noch alleine dran gesetzt :D

Naja, das "schwierigste" haben wir ja gemeinsam schnell hinbekommen, auch wenn wir leichte Startschwierigkeiten hatten (sorry nochmal deswegen, dachte dass ich wechseln dürfte ...).

Na dann mal Glückwunsch ;)

Alles kein Problem. Bin froh, dass du mir geholfen hast :)

Das ging aber echt recht fix ^^

Also Glückwunsch zu Trine 2 ;)

Danke :)

Glückwunsch zu deinem vorbereiteten Game :D

Danke :)

Lol, läuft das jetzt immer so? Bevor du ein angefangenes Spiel hier ankündigst, ist es auch schon wieder fertig? o.O

Na auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch :D

Danke :)

Ja mal schauen, wenns nur so kleine Spiele für zwischendurch sind, dann kanns schon passieren, dass die schon als vorbereitet angekündigt werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding ;)

Weißt du eigentlich nun woran es gelegen haben könnte, dass die Pfeiletrophy einfach nicht kommen wollte?

Hm, keine Ahnung. Jedenfalls hab ichs mit einem Controller geschafft :D

Einfach mit der Diebin zwei oder drei mal gerade nach oben geschossen, schnell zum Ritter gewechselt und gehofft, dass drei Pfeile treffen.

Nach zwei oder drei Versuchen hasts geklappt :D

Trine 2 scheint ja ein echter renner gerade zu sein :eek6:

Naja, war als Gratisdownload im letzten PS+ Abo drin :D

So nebenbei: Ich kündige für morgen schon mal ein weiteres vorbereitetes Spiel an. Wers errät, welches es ist, kriegt ein Keks :D

Und denkt nicht mal dran zu schummeln, indem ihr in meine Trophyliste schaut, denn da ist es noch nicht mal drin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu Trine 2! :)

Hm, keine Ahnung. Jedenfalls hab ichs mit einem Controller geschafft :D

Einfach mit der Diebin zwei oder drei mal gerade nach oben geschossen, schnell zum Ritter gewechselt und gehofft, dass drei Pfeile treffen.

Nach zwei oder drei Versuchen hasts geklappt :D

Ging mir ganz genauso! :D

Dann bin ich schon gespannt auf morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, keine Ahnung. Jedenfalls hab ichs mit einem Controller geschafft :D

Einfach mit der Diebin zwei oder drei mal gerade nach oben geschossen, schnell zum Ritter gewechselt und gehofft, dass drei Pfeile treffen.

Nach zwei oder drei Versuchen hasts geklappt :D

Naja, war als Gratisdownload im letzten PS+ Abo drin :D

Hmm naja egal, Hauptsache du hast sie :D

So nebenbei: Ich kündige für morgen schon mal ein weiteres vorbereitetes Spiel an. Wers errät, welches es ist, kriegt ein Keks :D

Und denkt nicht mal dran zu schummeln, indem ihr in meine Trophyliste schaut, denn da ist es noch nicht mal drin :D

Ich wollte gerade Tim & Struppi schreiben, aber das wäre ein Doppelfail gewesen :facepalm:

Als ich vorhin mal geschaut hatte hast du gerade nichts gezockt.

Wahrscheinlich hätte ich nur ne Minute vorher gucken müssen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu Trine 2!

Das Spiel ist in unter 1h auf Platin :D!

Danke :)

Ja, hat ca. ne Stunde gedauert es vorzubereiten :D

Glückwunsch zu Trine 2! :)

Ging mir ganz genauso! :D

Dann bin ich schon gespannt auf morgen.

Danke :)

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

So, gerade Spiel Nr. 7 von 0% auf 98% vorbereitet :)

Es handelt sich dabei um die Doppelplatinversion von Start the Party! Save the World, die es nur im US Store runterzuladen gibt.

Nachdem ich die Disc Version schon platiniert hab, ging diesmal alles ziemlich fix in 2 Stunden :)

Jetzt wirds erstmal eine kleine Projektpause geben, bis das PK Game durch ist, danach werd ich schauen was als nächstes dran kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...