Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

UnLeaShed KeLaLi

Platin - Wie geht ihr an das Spiel heran ?

Recommended Posts

 

Hey Leute,

Mich würde mal interessieren wie ihr so mit den spielen anfangt. Spielt ihr es direkt auf dm schwersten schwierigkeitsgrad ? Oder macht ihr erst die ganzen leichten trophys ? Oder versucht ihr alles in einem durchgang zu holen ?

Also ich lese mir vorher die trophys durch damit ich weis ob etwas verpassbar ist und dann spiele ich das spiel meistens erst auf dem schwersten schwierigkeitsgrad durch und hole die anderen trophys danach

Und jetzt seit ihr gefragt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Bei einigen Games spiele ich erstmal gechillt die Story auf Easy und sammel dabei in der Regel keine Trophies. Da fällt mir spontan die Uncharted-Reihe ein, da will ich die Story einfach genießen und mich nicht schon vorher mit den ganzen Schätzen spoilern und stressen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bei einigen Games spiele ich erstmal gechillt die Story auf Easy und sammel dabei in der Regel keine Trophies. Da fällt mir spontan die Uncharted-Reihe ein, da will ich die Story einfach genießen und mich nicht schon vorher mit den ganzen Schätzen spoilern und stressen :D

Is auch eigentlich besser wenn man das spiel genießen will :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also , ich mach es meist so . Zocke das Game zuerst auf leicht durch und sammel immer mit nem Guide alle sammelsachen ein , da die sammelguides so kurz geschnitten sind und somit nichts Spoilern . Danach Spiel ich es auf schwer durch und danach die restlichen Trophys . Lese mir auch vor spielbeginn den Leitfaden durch , wenn dort steht dass das Game auf schwer nicht "schwer" ist dann Spiel ich es auch sofort auf schwer . Dies ist aber ehr selten der Fall .

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Erstmal gemütlich das Spiel mit der Story (falls es eine gibt) durchspielen und gelegentlich die ein oder andere Trophy mitnehmen.

Danach nocheinmal mit den ganzen Sammelsachen und restlichen Trophäen. :) Als letztes kommen eigentlich dann immer die MP Sachen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Erstmal soviele Trophies mitnehmen wie möglich und dann den Rest.

Meistens auch gleich auf Schwer spielen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

den 1. run mache ich ohne jegliche trophyhintergedanken.

dann wenn das spiel es verdient hat, versuch so viele trophies einzusacken wie nur möglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Einfach zocken. Einfach loszocken. Die restlichen Trophäen kann im Nachhinein immernoch holen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Normal hab ich bis jetzt immer erst ganz ruhig und ohne Hintergedanken die Story durchgespielt (auf leicht oder nomral), um das Spiel zu genießen.

Jetzt hab ich damit angefangen bei manchen Spielen erst mal die Online-Trophäen zu bekommen, damit ich nicht schon wieder Opfer einer Serverabschaltung werde :mad1:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gehe ohne jeglichen Gedanken an Patin an das Game heran.

Überhaupt erspiele ich sehr selten ne Platin.

Macht das Game wider Erwarten Spaß und Platin ist für mich erreichbar, dann versuche ich diese noch abzugreifen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich spiele Durchgang1 immer auf leicht und sammel Schatzmaessig soviel wie ich halt finde. Dann weiss ich auch gleich ob ich die hoeheren Schwierigkeitsgrade ueberhaupt schaffen kann. Wenn das der Fall mache ich die hoeheren Schwierigkeitsgrade. Dabei sammel ich dann Auch wieder soviel wie ich kann. Ab dann benutze ixh den Guide, auch fuer die ganzen anderen Trophys die ich dann noch nicht habe. Meistens wiess ich aber nach Durchgang eins, dass ich Platin nie erreichen werden, weil das Spiel einfach viel zu schwer ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich zocke normal immer erst die Story ohne Trophygedanken durch.

Dancha schaue ich erstmal ob Platin für mich möglich ist und wenn ja gehe ich diese an, wenn nicht zocke ich wenn das Game fun macht nur ein wenigs aus Spaß und hole die leichten Trophäen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich fange immer mit den Leichteren Trophäen an und steige langsam zu den schwereren Brocken hoch. Online Trophäen zuletzt.

Aber natürlich als erstes das Spiel in ruhe genießen OHNE Trophäen Gedanken... :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zuallererst schaue ich immer, ob es verpassbare Trophäen gibt, dann beginne ich mit dem Einzelspieler-Modus. Nun spiele ich das Spiel einmal komplett durch ohne auf Trophäen zu achten (zumindest in den meisten Fällen), um das Spiel in vollen Zügen genießen zu könnten. Sammel-Trophäen mache ich manchmal auch schon im ersten Durchgang. Zu den Trophäen, die ich jetzt noch nicht geschafft habe, hole ich mir Tipps aus dem Leitfaden und hole sie nach und nach. Dabei beginne ich mit den leichten und arbeite mich vor bis zu den schwersten. So habe ich im Laufe des Spiels noch Zeit, meine Fähigkeiten für die harten Nüsse weiter auszubauen. Wenn alle Singleplayer-Trophäen gesammelt sind, geht es (wenn vorhanden) mit dem Multiplayer weiter. Hier versuche ich aber alle Trophäen so schnell wie möglich mit Hilfe des Leitfadens zu holen und beginne schon recht zeitig, Verabredungen zu organisieren. Und irgendwann ist dann hoffentlich Platin im Sack. ;D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich spiel erstmal einfach drauf los um das Spiel genießen zu können. Ab dem zweiten Durchgang geh ich dann voll auf die Trophys bei den Games wo ich Lust und Laune habe die Platin zu erspielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ähnlich wie bei den Anderen, spiele ich meist drauf los. Klar schau ich davor meist in den Leitfaden um abzuschätzen wie lange es insgesamt sauern könnte.

Später werden dann die fehlenden Trophäen aufgefüllt. In erster Linie gehts aber vorrangig um den Spaß.

Bei manchen Spielen, etwa bei Avatar oder Overlord II hab ich erst die Onlinetrophäen gemacht um dann das Spiel zu genießen und bei Abschluss des Einzelspielermodus auch wirklich Platin zu erreichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zuerst mal wird online alles fertig gemacht. Dann schaue ich in den Leitfaden nach verpassbaren Trophäen (Kann schon nervig sein ein langwieriges Spiel noch einmal durchzocken, weil man ne Trophäe verpasst hat). Dann folgt der Spaß beim humorvollen Durchzocken und Platinieren :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...