Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

00Riku

Euer Lieblings-Bemu(Beat´em Up)

Was ist Dein lieblings bemu?  

41 members have voted

  1. 1. Was ist Dein lieblings bemu?

    • Arcana Heart
      0
    • BlazBlue
      1
    • Dragon Ball
      2
    • King of Fighters
      0
    • Marvel vs. Capcom
      2
    • Naruto
      5
    • Street Fighter
      5
    • Soul Calibur
      4
    • Tekken
      12
    • ein anderes oder eine andere...
      10


Recommended Posts

 

Hallo Community und bemu-freunde!!!

Ich möchte hiermit eine Umfrage starten und eine diskussion eröffnen, welche euer top favorite bemu ist.

EDIT:

Da die Umfrage etwas missverstanden wurde, bitte ich euch etwas auf die PS3 einzuschränken (voting).

Diskutieren könnt ihr gerne über jede bemu jeglicher Plattform.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Bei mir ist es ganz klar Tekken. Bin damit aufgewachsen, natürlich dann auch das 1. Beant'em Up. Wie ich damals Tekken 3 gesuchtet habe xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich stimme mal für Tekken ab, ich hab das ein paar Mal gezockt, allerdings interessiere ich mich nicht so für die japanischen Sachen ^^ (Mangas, Animes, und was es sonst noch alles gibt)

Außerdem hab ich von Sachen wie Naruto, Marvel vs Capcom, Streetfighter nur gehört, allerdings noch nie gezockt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin nicht wirklich der Beat'em Up-Fan, aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste, dann wäre das Virtua Fighter. Ergo habe ich für "ein anderes" gestimmt.

Das habe ich schon auf dem Saturn und DC gerne gezockt.

Aber eigentlich umgehe ich so gut es geht, das Genre. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab für Tekken gestimmt, da ich außer tekken auch nur dragonball kenne aber das macht mir nicht so ein riesen spass, tekken hingegen geht gut ab weil es auch mit kumpels bock macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wieso ist MK nicht dabei? :eek6:

Vielleicht weil der Großteil davon indiziert ist und man nicht darüber schreiben darf xD

Ich habe mich demnach für "andere" entschieden^^

Und bis auf Tekken habe ich aus der Liste noch nichts gespielt ;) Und Tekken lohnt sich mMn nicht^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Stimme für "ein anderes oder eine andere...", weil mein Lieblings-Bemu´ nicht dabei ist. Früher mochte ich Street Fighter ganz gerne und heute spiel ich ab und an noch Tekken oder auch mal DOA, obwohl ich im Falle von Tekken erst mit Hybrid wieder ein wenig warm werden konnte (nach Teil 3 - Luft raus). Mein persönlicher König des Genres war, ist und bleibt aber Mortal Kombat! :reddevil:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mann darf Mortal Kombat nur nicht bewerben aber in eine Liste der besten Beat 'em Ups gehört es aber definitiv mit rein! Deshalb hab ich auch für "ein anderes..." gestimmt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bei mortal kombat war ich mir leider nicht so sicher, ich wollte es drinne haben aber dann dachte ich, ich mache lieber "ein anderes oder eine andere" damit es für jeden game gleich fair bleibt. so haben die leute, die anderes mögen, auch eine breitere auswahl. stünde es nicht in der liste, wäre es fragwürdig einen 11. punkt anzugeben. (gehen aber nur 10 punkte.)

vllt kann ein moderator/admin noch mortal kombat irgendwie einbauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
street fighter... allein schon wegen street fighter 2 auf dem snes♥
Yo - epic one! Konnten aber nie mehr an den Hype von damals anknüpfen - meine Meinung.
vllt kann ein moderator/admin noch mortal kombat irgendwie einbauen.
...oder auch noch (z.B.) Virtua Fighter. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
bei mortal kombat war ich mir leider nicht so sicher, ich wollte es drinne haben aber dann dachte ich, ich mache lieber "ein anderes oder eine andere" damit es für jeden game gleich fair bleibt. so haben die leute, die anderes mögen, auch eine breitere auswahl. stünde es nicht in der liste, wäre es fragwürdig einen 11. punkt anzugeben. (gehen aber nur 10 punkte.)

vllt kann ein moderator/admin noch mortal kombat irgendwie einbauen.

Ich hätte dafür ja sonst ein anderes weggelassen (Naruto oder so). MK hat schließlich ne lange Tradition.

Tut mir leid...aber diese Umfrage ist nicht repräsentativ! ..hab aber trotzdem mitgemacht! :biggrin5:

Edit: DOA fehlt auch! :eek6:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hätte dafür ja sonst ein anderes weggelassen (Naruto oder so). MK hat schließlich ne lange Tradition.

Tut mir leid...aber diese Umfrage ist nicht repräsentativ! ..hab aber trotzdem mitgemacht! :biggrin5:

...dann müsste man ja gradezu jedes Bemu´ mit rein packen. Wie gesagt, VF fehlt oder auch DoA usw, also was soll´s. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich schwanke zwischen Tekken und Mortal Kombat. Da aber zweites nicht dabei ist, fällt die Entscheidung ja einfach^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Für mich ganz klar NARUTO. Ich bin von Anfang an Fan gewesen, hatte auch jedes Game für Gamecube und Wii. Aber auf der PS3 ist es einfach nur noch der SuperMegaOberHammer.

Beat'em Up zählt außerdem zu meinen Lieblingsgenren, somit finde ich auch Dragonball, Blazblue, Tekken und Streetfighter (in der Reihenfolge) klasse. Aber Naruto ist und bleibt #1. Ich freu mih schon auf Generations (schon vorbestellt). :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe für Street Fighter gestimmt, weil ich Street Fighter II schon damals auf dem Super Nintendo genossen habe. Von daher geht es da eher um den Kult, denn mittlerweile finde ich Naruto besser ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ist zwar schön, dass ihr gerne diskutiert, aber ich hätte noch erwähnen sollen, dass wir auf die PS3 orientiert sind. editier ich gleich mal in mein startpost...

ihr könnt trotzdem gerne über andere (nicht ps3) bemus diskutieren, aber mäckert bitte nicht bei jedem game was unter "ein anderes oder eine andere" kommt nicht seinen eigenen punkt bekommen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir ist es ganz klar Tekken. Ich spiele die Teile seit über 15 Jahren und es hat noch kein anderes Spiel geschafft, Tekken von der 1 wegzuschieben. Aber ganz knapp danach kommen Soul Calibur und Mortal Kombat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...