Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Wie findet ihr die Fahrphysik  

31 members have voted

  1. 1. Wie findet ihr die Fahrphysik

    • genial
      0
    • gut
      4
    • ok
      7
    • schlecht
      9
    • grausam
      11


Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

hmm komme mit der von the run deutlich besser zurecht - besonder da das Driften deutlich überarbeitet wurde.

In Hot Pursuit hat mich vor allem die Balance zwischen Exoten, Sportwagen etc ein wenig genervt, da die sehr unausgewogen war - dies ist in The Run deutlich besser umgesetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie ich auch im Spieltest beschrieben habe, halte ich von Driften bei The Run nix. Man kommt schneller durch die Kurve wenn man an der Mauer vorbei schrammt als wenn man die Kurve korrekt oder drftend nehmen würde.

Da hat die Fahrphysik doch sehr versagt.

Dazu empfinde ich die handlingangaben nicht sehr koherent. Ein Fahrzeug mit leichtem Handling kann genau so gut untersteueren, übersteuern oder auf der Strasse kleben wie es auch ein Auto für Experte tun würde.

wies es im vergleich zum vorgaenger ist, weiss ich leider nicht :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich find the run einfach nur schlecht umgesetzt, da wars bei hot pursuit schon deutlich besser! ist und bleibt halt einfach ein arcade game.. aber was will man auch erwarten, wenn ein Golf schon ein lambo oder zonda verzockt... ohne Worte!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe für schlecht abgestimmt. Finde, dass die es viel besser hätten machen können, siehe Hot Pursuit. Das war ein gutes NFS. Doch mittlerweile wird nfs von Teil zu teil immer schlechter. Schade eigentlich da NFS mal richtig gut war.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Grausam.

komme mit der steuerung nicht zurecht.

egal ob man es versucht oder nicht, es ist kaum ein sauberes fahren moeglich.

dss auto driftet wann es will, etc.

fuer mich die schlechteste nfs fahrphysik ever:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe beide Games, im Gegensatz zu den übrigen fünf NfS-Teilen, noch nicht platiniert.

Ob die Fahrphysik bei Hot Pursuit wirklich dermassen besser ist, als bei The Run kann ich nicht wirklich sagen.

Aus meiner Erinnerung ist es aber so, dass du bei Hot Pursuit präziser fahren musst um keine Strafsekunden zu kassieren (Schnelleinsätze), während du bei The Run ungestraft crashen darfst was das Zeug hergibt. Vielleicht liegt es also nur an der Notwendigkeit seine Kurvendrift-Skills zu verbessern um die Schnelleinsätze zu Meistern, dass man die Fahrphysik von Hot Pursuit irgend wann mal "lieben lernt". Ist aber nur meine Vermutung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

nich lang isses her, da hab ich noch hot pursuit gezockt und nun mal the run angefangen. gott erleidet man da einen schock. die steuerung ist ja mal sowas von beschissen geworden. da es allerdings noch schlechter geht, habe ich nur für "schlecht" gevotet

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

The Run Fahrphysik = große SCHEISSE!!!:banghead:

Hot Pursuit Fahrphysik = viel besser, wenn nicht die beste NFS Fahrphysik ever

und obendrein hat das driften GROßEN SPAß gemacht!!!:biggrin5:

Edited by NewweedCity

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Natürlich ist die Fahrphysik großer Müll gewesen, fand diese aber bei Shift 2: Unleashed noch viel schlimmer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Natürlich ist die Fahrphysik großer Müll gewesen, fand diese aber bei Shift 2: Unleashed noch viel schlimmer.

da ich shift 1 schon verflucht hab, hab ich teil 2 gleich gemieden^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...