Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Master und Commander


CyberRyuzaki

Recommended Posts

Da kann was nicht stimmen, ein sehr guter kollege hat es im ersten durchgang und ohne irgendwelche Apps gemacht. Und er hat erst nach der trophäe online zum ersten mal gezockt. Geht die doch offline?

Ich bin mir nicht sicher ob das am Extended Cut liegt. Da wurde anscheinend die Anzahl runter gesetzt, vielleicht ist es nun komplett Offline möglich das kann ich aber leider nicht beurteilen da ich es zuvor auf Platin gebracht habe. Aber ich hab zumindest davon gelesen das die Anforderungen gesenkt wurden. Vielleicht ist es dadurch möglich, aber ich kann es nicht mit Sicherheit sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mir nicht sicher ob das am Extended Cut liegt. Da wurde anscheinend die Anzahl runter gesetzt, vielleicht ist es nun komplett Offline möglich das kann ich aber leider nicht beurteilen da ich es zuvor auf Platin gebracht habe. Aber ich hab zumindest davon gelesen das die Anforderungen gesenkt wurden. Vielleicht ist es dadurch möglich, aber ich kann es nicht mit Sicherheit sagen.

Danke dir trotzdem :) Wäre schön wenn mir jemand sagen bzw. antworten würde ob es nun wirklich offline machbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

durch den Extended Cut ist es nun kompltt offline möglich. hatte gerade mal 55 prozent bereitschafft und es hat bilng gemacht ,

Ich habe die Trophäe jetzt auch einfach so bekommen. Ich hatte gerade die letzte Mission auf Rannoch abgeschlossen und hatte etwas über 6000 Aktivposten und 50% Bereitschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber dann schon damit die letzte Mission gestartet oder? Die Trophäe kommt erst gegen Ende für die Endschlacht halt?

Bei mir kam die Trophy nachdem ich die spielen wollte, also vor der Cerberus HQ mission, hats einfach so bling gemacht nachdem ich im game war und mein altes save geladen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber dann schon damit die letzte Mission gestartet oder? Die Trophäe kommt erst gegen Ende für die Endschlacht halt?

Hi angeblich soll sie am anfanger der letzen mission kommen dass heist vor der HQ Basis von Cerberus die was man braucht die 4000 ( ich habe aber 7000 plus die 100% aller 5 bereich) sollte sie beim start kommen aber es ist beim mir nicht der Fall

Deshalb meine frage wie bekomme ich sie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi angeblich soll sie am anfanger der letzen mission kommen dass heist vor der HQ Basis von Cerberus die was man braucht die 4000 ( ich habe aber 7000 plus die 100% aller 5 bereich) sollte sie beim start kommen aber es ist beim mir nicht der Fall

Deshalb meine frage wie bekomme ich sie

Dann mach die Mission einfach weiter, bei manchen kommt die Trophäe später. Da hast du aber auch nichts zu verlieren, weil man nach dem Ende wieder zu der Mission bei der HQ Basis von Cerberus kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin grad ein bissl konfus bzgl. der EMS:

Wenn ich im KIZ nachschaue sieht es folgendermaßen aus:

Erster Balken (insgesamt): 5310

Bereitschaft: 100%

Effektive Militärische Stärke: 5310

Also genau die gleichen Werte. Wichtig ist doch die EMS die hier bei 5310 liegt, also somit alles im grünen wäre damit Shep am Ende lebt (wenn alles gut läuft ^^). Oder versteh ich hier was komplett falsch, weil die M&C Trophäe hab ich ja schon bekommen, mir geht's jetzt eher um's "beste Ende" (natürlich die Sache mit dem Unbekannten/Anderson ausgeschlossen), man kläre mich bitte auf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So für alle die Probleme mit dieser Trophie "Master and Commander" haben.

Ich weiß nicht ob es euch helfen wird,aber nachdem ich das Spiel durch hatte mit einer Stärke von mehr als 4000 aber nicht 5000+.(Habe meinen Charakter von ME2 importiert.)

wollte ich auf diesem Spielstand nochmal spielen habe den MP gemacht und so eine Flottenstärke von 6300+ bekommen.

Hatte aber keine Trophie bin dann bevor ich wieder Cerberus angreife zu diesem Raum an Bord der Normandy wo die Videoübertragung ist, wo man mit Hackert reden kann. Dort habe ich auf "Untersuchen" geklickt und dann "Bereitschaft der Galaxie" und bling schon kam die Trophie(Ohne das Spiel 2x durchgespielt zu haben) vielleicht klappt es bei euch ja auch !?

Ich garantiere aber für nichts ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die Stärke kannst du dir nicht kaufen du kriegst sie durch das erledigen von Haupt- und Nebenmissionen und durch den Multiplayer(Galaxy at War.)

Kriegsaktivposten scannen

Zusätzlich erhöhst du deine militärische Stärke, indem du neue Kriegsaktivposten in der Galaxie findest. Dies bedeutet du scannst bestimmte Planeten, um eventuelle Kriegsaktivposten zu entdecken. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...