Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

CyberRyuzaki

Master und Commander

Recommended Posts

 

Hey leute,

Hab das spiel jetzt durch, aber diese Trophy habe ich nicht beommen. Das ist doch die flotten stärke oder? Weil mein Balken ist komplett grün. Wie viele punkte hattet ihr?

Hoffe auf antworten, weil das nervt xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Hey leute,

Hab das spiel jetzt durch, aber diese Trophy habe ich nicht beommen. Das ist doch die flotten stärke oder? Weil mein Balken ist komplett grün. Wie viele punkte hattet ihr?

Hoffe auf antworten, weil das nervt xD

Du musst mehr als 5000 Punkte haben die zählen...

Hatte selber über 6000....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
5700 hab ich um den dreh gucke gleich nochmal wie viel genau...

Effektiv 5700 oder insgesamt 5700???

Hatte 7000 und hab die trophy nicht bekommen, geht wohl nicht ohne Multiplayer...

Ohne Multiplayer geht sie erst bei einem 2. Durchspielen...

Da gibt es dann Bonus Assets fürs erste Durchsielen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
also wie jetz 5000 wenn man nur die 50 % bereitschaft hat oder reichen meine 3000 mit 85 %?

ALSO:

Ich meine dass es 5000 Effektive sein müssen heißt 5000 Punkte bei 100% Bereitschaft oder entsprechend 10000 bei 50% Bereitschaft.

Da Es ist nicht möglich ist 10000 im ersten durchlauf zu erreichen heißt es ohne multiplayer muss man dafür dass Spiel 2 mal durchspielen....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hatte hier keine Probleme:

Hab den Multiplayer eh viel gespielt (Spass!!!) und daher 100 % Bereitschaft in den ganzen Gebieten!

Das Spiel hab ich auch sehr intensiv gespielt (jede Nebenmission, jeden Planeten gescannt) und damit kam ich am Ende auf etwas über 7000 und 100 % Bereitschaft!

Easy going...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn man auch nur halbswegs die meissten Planeten scannt, und alle Missionen macht, kommt man locker über 5000. Und bevor man ans Finale geht, empfiehlt es sich sowieso mal 2 Abende den Multiplayer zu spielen, bis die Galaxy auf 100% Bereitschaft ist, gibt ja auch ein Pling.

Bei der Gelegenheit kann man dann auch die Waffe auf lvl10 bringen(Alternativ im Singleplayer im 2 Durchgang, da gehts dann auch), kann das mit 100 mal hochwerfen machen, die 50 mal Waffenverband, jede Karte abschliessen usw usw. Zumal ja die MP Kills auch für die 5000kill Trophy zählen.

Und wenn man halbwegs ne brauchbare Gruppe erwischt, hat man nach 2 Abenden auch so nebenbei den MP lvl20 und wieder Pling. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hi,

man kann es auch so machen wie ich. nach dem durchspielen (story) online dieses galaxy war....... spielen und dann einfach auf fortsetzen gehen (story). man fängt dann wieder vor der letzten mission

die mission in der man die basis vom unbekannten stürmt

an und bekommt die trophy kurz nachdem man startet.

edit: man sollte aber kurz noch auf der galaxy karte schauen ob man über 4 000 punkte hat, bevor man startet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hi,

man kann es auch so machen wie ich. nach dem durchspielen (story) online dieses galaxy war....... spielen und dann einfach auf fortsetzen gehen (story). man fängt dann wieder vor der letzten mission

die mission in der man die basis vom unbekannten stürmt

an und bekommt die trophy kurz nachdem man startet.

edit: man sollte aber kurz noch auf der galaxy karte schauen ob man über 4 000 punkte hat, bevor man startet.

Danke für den Tipp, klappt. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich finde den leitfaden unglücklich formuliert, da sollte besser stehen: "wenn man die mission "priorität: cerberus-hauptquartier" startet wird die wertung für master und commander durchgeführt"

ich war erstaunt, dass ich da plötzlich den erfolg bekommen habe, irgendwie... wollte eigentlich vorher noch Multiplayer auf 100% bringen... naja, hab ja die trophy bei missionsstart bekommen und dann weiter durchgezogen. meine werte waren:

Gesamte militärische Stärke: 6865

Bereitschaftswertung: 89%

Effektive militärische Stärke: 6109

(alle Rassen sind mir gefolgt)

Tip: für die, die sich im Spielverlauf zwischen zwei Rassen entscheiden müssen (es gibt da am Ende doch deutliche Unterschiede in der Punktewertung für die trophy):

bei mir wurden die Aktivposten der Rassen wie folgt gewertet:

Kroganer: 765

Salarianer: 280

Quarianer: 825

Geth: 510

Ich musste mich eigentlich nicht entscheiden, denn ich hatte immer genug Rufpunkte um die farbigen Antorten wählen zu können. (damit bekommt man dann beide Rassen) Ich habe dabei voll auf die "böse" Seite gesetzt. Habe immer die unteren Antworten gewählt, wenn farbige Antworten angeboten wurden, immer die Roten und in den Gesprächen nur mit R1 (böse Seite) "eigegriffen", niemals mit L1 (gute Seite). (wer "Gut" sein möchte sollte das genau anders rum machen)

Ein Vorteil den ich hatte war mein importierter M2 Char, der startet dann schon mit einem angerechneten Grundruf. Meiner war natürlich in ME2 schon möglichst "böse" ausgerichtet und hatte dadurch schon einen kleinen roten Rufbalken von anfang an.

Ach ja, von wegen "für eine Rasse entscheiden". Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass man, so wie ich es gemacht habe, alle Rassen einspannen muss für den Erfolg ... also man immer genug Ruf für die farbigen Antworten haben muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

versteh ich das richtig das man am besten vor der mission ERDE in den online modus wechseln sollte da alles auf 100% spielt und dann die letzte mission erledigt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
versteh ich das richtig das man am besten vor der mission ERDE in den online modus wechseln sollte da alles auf 100% spielt und dann die letzte mission erledigt

Nein, bereits vor der Mission Cerberus Hauptquartier, denn am Anfang dieser wird die Trophäe vergeben...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hier wurde einige mal gesagt, man bräuchte 5000 effektive Posten.

Ich habe nochmal nachgeschaut, es sind nur 4000 effektive Posten, die man zum Erhalt der Trophy braucht (Siehe Leitfaden).

Ich selbst hatte nur 4400 und habe ebenfalls die Trophy bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...