xX--Johnny--Xx Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Normalerweise hostet der Gewinner die nächste Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich denke sofern ein Spielleiter Lust hat kann er gerne eine weitere Runde aufmachen. Stadt-Land-Fluss schön und gut, aber man muss ja nicht übertreiben. Meiner Meinung nach reicht es, wenn 1x Stadt-Land-Fluss in einer Runde dabei ist, also wie in diesem Fall bei der 3. Spielrunde. Wir wollen ja das eigentliche I'm with stupid nicht verdrängen. Die war echt nur ne Notlösung mangels Kreativität und wie man gesehen hat, konnte man da kaum Boden gutmachen, aber brutal verlieren, weil es fast immer nur eine gute Antwort gab. Für mich zum Auswerten war die natürlich super einfach, aber ich fand die anderen Sachen besser. Was aber nicht heißt, dass man nicht mal das originale Stadt, Land, Fluß im großen Stil als Forenspiel wieder beleben könnte. Da wär ich sofort auch mit dabei. Außerdem braucht man da nicht zwangsläufig so eine große Gruppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Glückwunsch Squall Du hast aus deiner innovativen Idee ein "mirs nix mehr eingefallen" gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ja, so bin ich. Hab's erstmal versucht gut zu verkaufen, jetzt ist es ja egal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Wie ich einfach mal gar nicht an MartinPhoenix dachte Naja, wir sollten jetzt nicht wieder tausend Runden auf einmal aufmachen. Vieleicht immer ne kleine Pause zwischen den Runden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Wie ich einfach mal gar nicht an MartinPhoenix dachte Yoo, das nehm ich dir krumm ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Yoo, das nehm ich dir krumm ;p Hey, bei den Vornamen war Martin damals meine erste Wahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 und das vollkommen zu recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Was aber nicht heißt, dass man nicht mal das originale Stadt, Land, Fluß im großen Stil als Forenspiel wieder beleben könnte. Da wär ich sofort auch mit dabei. Passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 Wie ich einfach mal gar nicht an MartinPhoenix dachte Naja, wir sollten jetzt nicht wieder tausend Runden auf einmal aufmachen. Vieleicht immer ne kleine Pause zwischen den Runden Jup, so ausarten wie letztes Mal, als dann teilweise drei Runden gleichzeitig liefen darf es natürlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Bei der Runde konnte ich zum Glück nochmal Punkte holen und bin immerhin noch auf den zehnten Platz gekommen. Bis zur nächsten Runde sollte man aber noch eine kleine Pause machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Whatt..so schlecht Ich bin aber aufjedenfall die nächste Runde wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ja bei mir auch voll schlecht. Hat aber wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich würde gerne noch eine Runde mitspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich werde auch wieder mitmachen, dieses schlechte Ergebnis kannich nicht auf mir sitzen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 jup ich mach wieder mit dann kommen aber nich der gerät und mallorca als antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Nidaru hast du Interesse die nächste Runde zu leiten? Ansonsten würde ich mich zur Verfügung stellen, wahrscheinlich dann morgen oder Anfang nächster Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich wollte heute Abend die Anmeldung starten und bis Montag laufen lassen Und dann anfangen die nächste Woche über. Da es anscheinend so Tradition war, behaltich sie gern bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich wollte heute Abend die Anmeldung starten und bis Montag laufen lassen Und dann anfangen die nächste Woche über.Da es anscheinend so Tradition war, behaltich sie gern bei. Naja, Tradition war es eigentlich nicht wirklich, aber mach ruhig mal Aber lass die Anmeldung am besten ein paar Tage lang laufen, damit auch genügend Leute die Chance bekommen sich anzumelden. Bis Mitte oder Ende nächster Woche z.B. Eilt ja nicht. Is nur ein Vorschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Erstmal lass ich sie bis Montag laufen, je nachdem wieviele sich zu dem Zeitpunkt dann angemeldet haben, verlänger ich das. Wenn sich aber bis Montag dann ca 20+ angemeldet haben, startichs auch am Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 Erstmal lass ich sie bis Montag laufen, je nachdem wieviele sich zu dem Zeitpunkt dann angemeldet haben, verlänger ich das. Wenn sich aber bis Montag dann ca 20+ angemeldet haben, startichs auch am Montag. Kannst mich übrigens direkt eintragen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.