Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with stupid - Das Revival


SquallRB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke sofern ein Spielleiter Lust hat kann er gerne eine weitere Runde aufmachen. :)

Stadt-Land-Fluss schön und gut, aber man muss ja nicht übertreiben. :D Meiner Meinung nach reicht es, wenn 1x Stadt-Land-Fluss in einer Runde dabei ist, also wie in diesem Fall bei der 3. Spielrunde.

Wir wollen ja das eigentliche I'm with stupid nicht verdrängen. :D

Die war echt nur ne Notlösung mangels Kreativität und wie man gesehen hat, konnte man da kaum Boden gutmachen, aber brutal verlieren, weil es fast immer nur eine gute Antwort gab. Für mich zum Auswerten war die natürlich super einfach, aber ich fand die anderen Sachen besser.

Was aber nicht heißt, dass man nicht mal das originale Stadt, Land, Fluß im großen Stil als Forenspiel wieder beleben könnte. Da wär ich sofort auch mit dabei. Außerdem braucht man da nicht zwangsläufig so eine große Gruppe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich einfach mal gar nicht an MartinPhoenix dachte :P

Naja, wir sollten jetzt nicht wieder tausend Runden auf einmal aufmachen. Vieleicht immer ne kleine Pause zwischen den Runden :)

Jup, so ausarten wie letztes Mal, als dann teilweise drei Runden gleichzeitig liefen darf es natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte heute Abend die Anmeldung starten und bis Montag laufen lassen ;) Und dann anfangen die nächste Woche über.

Da es anscheinend so Tradition war, behaltich sie gern bei.

Naja, Tradition war es eigentlich nicht wirklich, aber mach ruhig mal :)

Aber lass die Anmeldung am besten ein paar Tage lang laufen, damit auch genügend Leute die Chance bekommen sich anzumelden.

Bis Mitte oder Ende nächster Woche z.B.

Eilt ja nicht.

Is nur ein Vorschlag :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...