Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Wolke42a

13. Trophies-PS3.de Design-Challenge Siegerehrung

Recommended Posts

13Gta5.png

Hallo Community :D,

nach einer am Anfang sehr spannenden Abstimmung

konnte sich am Ende doch noch ein User

von seinen Konkurrenten absetzen.

Wer das ist und wer es sonst noch aufs Podium

geschafft seht ihr hier:

1. Platz

ferrariboy007

Teilnehmer: 4

Stimmen: 24

Prozent: 51,06%

Einsendung:

gta_v_custom_logo.png

2. Platz

Wolke42a

Teilnehmer: 2

Stimmen: 15

Prozent: 31,91%

Einsendung:

GTAVLogo.png

3. Platz

NuclearMachine

Teilnehmer: 2

Stimmen: 7

Prozent: 14,89%

Einsendung:

gtavlogo.png

Wir bedanken uns für euer Feedback und eure Einsendungen.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Alle Threads der 13. Trophies-ps3.de Design-Challenge:

13. Trophies-PS3.de Design-Challenge

13. Trophies-PS3.de Design-Challenge - Finale

- Anzeige (nur für Gäste) -

Auch von mir Glückwunsch! Das Thema war auf jedenfall nicht einfach, deswegen war die Einsendungen sicher nicht so zahlreich wie sonst :) Respekt an alle, die mitgemacht haben.

Glückwunsch an die Gewinner :)

Hätte nicht damit gerechnet, dass das Gewinner-Logo von Flo ist :D

Mich würde nur mal interessieren was diese Rote Hand mit GTA zu tun hat? :S

Glückwunsch an die Gewinner :)

Hätte nicht damit gerechnet, dass das Gewinner-Logo von Flo ist :D

Mich würde nur mal interessieren was diese Rote Hand mit GTA zu tun hat? :S

Wenn ich mich nicht täusche, ist das ja das Logo der Frostbite-Engine (BF3). Das sieht - wenn nicht vergewaltigt - cool aus und die eine Verbindung wären die 5 Finger... GTA 5 halt.

glückwunsch an die gewinner :)

Wenn ich mich nicht täusche, ist das ja das Logo der Frostbite-Engine (BF3). Das sieht - wenn nicht vergewaltigt - cool aus und die eine Verbindung wären die 5 Finger... GTA 5 halt.

dann hätte man auch 5 würstchen designen können ^.^

Wow ich hätte nicht gedacht das hinter diesen extrem einfachen Logos solche Top Designer stecken, man lässt sich immer wieder überraschen was so kreiert wird

• Create New...