Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Journey


Dragarock

Recommended Posts

Da hier nun wieder etwas Leben zu sein scheint: hat zufällig jemand Infos zu dem Release auf der PS4?

Der letzte offizielle Releasezeitraum ist mittlerweile schon Monate überschritten.

Kann doch nicht sein, dass die so ewig für eine Portierung brauchen oder wurde es nun doch still und heimlich eingestampft?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat zufällig jemand Infos zu dem Release auf der PS4?

tach Keule.. :)

mein letzter Wissensstand zum Release beläuft sich auf den Sommer..

https://trophies-ps3.de/ps4-news/journey-retail-version-fuer-die-playstation-4-angekuendigt-62123.html

ich hoffe das beides nicht mehr allzu lang hin ist, also der Release und der Sommer an sich.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach Keule.. :)

mein letzter Wissensstand zum Release beläuft sich auf den Sommer..

https://trophies-ps3.de/ps4-news/journey-retail-version-fuer-die-playstation-4-angekuendigt-62123.html

ich hoffe das beides nicht mehr allzu lang hin ist, also der Release und der Sommer an sich.. :D

Was für eine Begrüßung, das letzte mal bei Dead Nation von dir gehört, lang ist es her :D

Okay, das hatte ich irgendwie nicht über google gefunden, wieso auch immer.

Weil ja ursprünglich mal Herbst oder so angedacht war, also letztes Jahr.

Mal sehen, ob sie sich zum Release noch an ihr Versprechen vonwegen crossbuy erinnern.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, ob sie sich zum Release noch an ihr Versprechen vonwegen crossbuy erinnern.

wäre natürlich fein.. aber auch wenns nicht so sein wird, für das Spiel lass ich gern nochmal ein paar Kohlen springen.. da bin ich recht schmerzfrei..^^ ist einfach jeden Pfennig wert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Da musst du ja, denke ich mal, schon vor dem Schneelevel anfangen weil es ja heißt du musst mit dem Partner auch die meiste Zeit gespielt haben. Also dann wahrscheinlich ab dem dritten oder vierten Level schon

Dazu steht im Leitfaden:

Tipp:

Erhält man diese Trophäe nicht während des Spielverlaufs, startet man bei der Kapitelauswahl und wählt das Schneelevel. Nun muss man nur noch warten, bis man mit einem anderen Spieler verbunden wird und dann mit diesem das Spiel beenden.

Kann das jemand so bestätigen? Und wenn ja, ich bräuchte immer noch einen Partner für die Trophäe. Wäre super nett, wenn sich jemand melden würde... :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre natürlich fein.. aber auch wenns nicht so sein wird, für das Spiel lass ich gern nochmal ein paar Kohlen springen.. da bin ich recht schmerzfrei..^^ ist einfach jeden Pfennig wert..

Wie recht du hast. Solche Spiele sollte es viel öfter geben, da würde ich auch den Vollpreis nochmal zahlen. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, bei sowas geht es dann aber einfach ums Prinzip.

Also mal vorausgesetzt, wie hier passiert, dass sie Crossbuy bereits versprochen haben und dann würden sie doch Geld sehen wollen: von mir für dieses Spiel definitiv keinen Cent und mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit für weitere Projekte dann eben auch nicht.

Solch ein Verhalten wäre für mich in keinster Weise tolerierbar, völlig egal wie das Produkt aussehen mag.

Andererseits würde ja genau solch ein Vethalten seitens der Spieleindustrie an uns noch gefördert werden.

Aber noch muss sich ja niemand aufregen, ist ja noch nichts "passiert" ;)

Ich weiß leider nicht mehr wer die Aussage getätigt hatte, jemand aus dem Entwicklerteam oder jemand von Sony selbst ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber noch muss sich ja niemand aufregen, ist ja noch nichts "passiert" ;)

ich glaube auch kaum das das passieren wird.. war es nicht auch bei Flower und fl0w das gleiche Schema? die konnt ich mir auf der PS4 kostenlos laden, nachdem ich mir dann endlich mal eine zugelegt hatte..^^

davon ab, sicher wäre das ein sehr dreistes Verhalten der Entwickler wenn sie dann doch noch die Hand aufhalten würden, aber bei dem Spiel könnt ichs nicht lassen, auch wenns ein falsches Signal wäre.. jedoch gibts da ganz andere Sorten von Unternehmen/Publishern/Entwicklern den ich in einer solchen Situation den Stinkefinger zeigen würde, indem ich nicht kaufe, aber tgc gehört definitiv bei mir nicht dazu.. Entwicklerteams die solche Spiele auf die Beine stellen pushe ich gern mal, man will ja schließlich auch mehr davon..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, bei flower, fl0w und auch bei the unfinished swan war die PS4-Version dann direkt crossbuy.

Und in selbiger Ankündigung wurde das eben auch für journey gesagt nur eben mit längst vergangenem Releasetermin was meine Nachfrage bedingt hatte ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, bei flower, fl0w und auch bei the unfinished swan war die PS4-Version dann direkt crossbuy.

ja guck.. das hab ich nie mitbekommen das das angekündigt war.. dann wird Journey garantiert auch das gleiche "Schicksal" erleiden, bin ich fest von überzeugt..

US hatte ich mir auch nie gekauft, wollt ich immer mal, war mir aber auch immer irgnzwie zu teuer..^^ gut das ich gewartet hatte und es nu in der IGC für Umme bekommen hab..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und das Beste....... PS4 benutzen erhalten die version gratis, wenn sie schon die ps3 version (digital!!!) gekauft haben :)

scheint sich nicht zu bewahrheiten.. :(

über die SuFu im Online Store betrachtet gibts dann einen neuen Artikel der mit Plattform "PS3/PS4" angegeben ist.. im Store soll ich für die PS3/PS4 Version zahlen, wenn ich unter der PS3 Version (die ich gekauft habe) schaue, steht da "kein Kauf möglich"..

dolle Wurst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...