Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

141 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 2.34


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade heraus eine glatte 1. Die Video-Guides hab ich nur ganz wenig in Anspruch nehmen müssen und bei den Trophäen "Reflexion" und "Gefährten" hab ich wohl Glück gehabt.

 

edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich bei dem Spiel nicht um einen Selbstläufer handelt.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 2, aber nur weil ich Glück hatte. Ich traf im zweiten Durchgang jemanden, der sich ausgekannt und mir bis zum Schluss beigestanden und alles gezeigt hat. Es hätte auch durchaus anders laufen können. Dann wären Reflexion und Gefährten aufgrund fehlender Kommunikationsmöglichkeiten um einiges schwerer. Ausserdem hätte ich selbst in der Kürze der Zeit ohne Hilfe nicht ALLE leuchtenden Symbole gefunden.

Fazit: ein aussergewöhnliches Spiel, das jeder einmal erlebt haben muss!

Die Schwierigkeit für 100% ist sehr stark vom Glück abhängig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wenn man zum einen das glück hat einen kumpel zu haben, der das game auch gerade zockt und zum anderen das glück hat, ihn am anfang der story zu treffen, ist das spiel für mich eine deutliche 1 :)

 

edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich bei dem Spiel nicht um einen Selbstläufer handelt.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...