Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

ich will nur endlich auch mentor sein egal ob erster oder 10. :D

den dlc werd ich auch genießen wann bekommt man schon einen dlc kostenlos. :D

und beim nächsten spiel oder dlc geht es von vorne los wer erster mentor ist. :D

edit:

ihr könnt mentor unter euch 3 ausmachen. ich bin raus. dieses total verbuggte liberation auf der vita macht es mir jetzt unmöglich vor dead kings damit fertig zu werden und inzwischen hab ich kein bock mehr auf dieses total verbuggte spiel. ist ja schlimmer verbuggt als unity.

erst kann ich 3 geschäftsrivalen missionen nicht machen und jetzt nach story endet kann ich nicht mehr meinen spielstand laden.

Bearbeitet von FireStorm

Geschrieben (bearbeitet)

Mich bitte wieder zum Mentor befördern :)

Ich habe es leider diesmal nicht als erster geschafft, da ich in der Woche arbeiten musste und Dead Kings erst ab WE angehen konnte, naja aber hauptsache is wieder Mentor sein und es wird wahrscheinlich noch einige chancen geben mal erster Mentor zu werden, aber bin trotzdem zufrieden :D

Bearbeitet von bassphoenix

Geschrieben
Laut PSN Card hast du aber keine 100% bei Unity.

hättest mich auch einfach updaten können, hatte es nur bei leaders gemacht

bin in profiles Life Premium und kann jede Minute geupdatet werden, wäre also kein problem gewesen ;)

Geschrieben
hättest mich auch einfach updaten können, hatte es nur bei leaders gemacht

bin in profiles Life Premium und kann jede Minute geupdatet werden, wäre also kein problem gewesen ;)

Du verwirrst mich:skep:.

Aber nun hat alles seine Richtigkeit.

Beim nächsten Mal bitte wieder erster sein und ich kann wieder ruhig schlafen:J:.

Zudem- Ave Mentor.

Geschrieben
Du verwirrst mich:skep:.

Aber nun hat alles seine Richtigkeit.

Beim nächsten Mal bitte wieder erster sein und ich kann wieder ruhig schlafen:J:.

Zudem- Ave Mentor.

Danke danke :D ich versuchs:)

Ich denke dran nächstes mal alles zu updaten, damit du nicht ins straucheln kommst :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...