FireStorm Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 14ter oder? ja will jeder von euch der erste mentor sein? ich glaub aber kaum das dead kings der letzte unity dlc sein wird. an dem dlc verdient ubisoft ja 0 cent. Zitieren
xxxprinceofwarxx Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Nein lass da den beiden (weiß nicht wies bei dir aussieht) den vortritt top3 reicht möcht den dlc ja auch genießen! Zitieren
FireStorm Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) ich will nur endlich auch mentor sein egal ob erster oder 10. den dlc werd ich auch genießen wann bekommt man schon einen dlc kostenlos. und beim nächsten spiel oder dlc geht es von vorne los wer erster mentor ist. edit: ihr könnt mentor unter euch 3 ausmachen. ich bin raus. dieses total verbuggte liberation auf der vita macht es mir jetzt unmöglich vor dead kings damit fertig zu werden und inzwischen hab ich kein bock mehr auf dieses total verbuggte spiel. ist ja schlimmer verbuggt als unity. erst kann ich 3 geschäftsrivalen missionen nicht machen und jetzt nach story endet kann ich nicht mehr meinen spielstand laden. Bearbeitet 11. Januar 2015 von FireStorm Zitieren
xxxprinceofwarxx Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 bitte zum Mentor befördern https://psnprofiles.com/Wollyd1878 Zitieren
Matzn Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 bitte zum Mentor befördern https://psnprofiles.com/Wollyd1878 Ave Mentor. Zitieren
xxxprinceofwarxx Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 grazie! achja ERSTER!!! Zitieren
FireStorm Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 glückwunsch beim nächsten dlc/spiel geht es von vorne los. Zitieren
FireStorm Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 mich bitte zum Ordenshüter befördern. danke. Zitieren
Matzn Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 mich bitte zum Ordenshüter befördern.danke. Bist aufgestiegen:). Zitieren
bassphoenix Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Mich bitte wieder zum Mentor befördern Ich habe es leider diesmal nicht als erster geschafft, da ich in der Woche arbeiten musste und Dead Kings erst ab WE angehen konnte, naja aber hauptsache is wieder Mentor sein und es wird wahrscheinlich noch einige chancen geben mal erster Mentor zu werden, aber bin trotzdem zufrieden Bearbeitet 18. Januar 2015 von bassphoenix Zitieren
Matzn Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Laut PSN Card hast du aber keine 100% bei Unity. Zitieren
bassphoenix Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Laut PSN Card hast du aber keine 100% bei Unity. hättest mich auch einfach updaten können, hatte es nur bei leaders gemacht bin in profiles Life Premium und kann jede Minute geupdatet werden, wäre also kein problem gewesen Zitieren
Matzn Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 hättest mich auch einfach updaten können, hatte es nur bei leaders gemacht bin in profiles Life Premium und kann jede Minute geupdatet werden, wäre also kein problem gewesen Du verwirrst mich:skep:. Aber nun hat alles seine Richtigkeit. Beim nächsten Mal bitte wieder erster sein und ich kann wieder ruhig schlafen:J:. Zudem- Ave Mentor. Zitieren
bassphoenix Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Du verwirrst mich:skep:.Aber nun hat alles seine Richtigkeit. Beim nächsten Mal bitte wieder erster sein und ich kann wieder ruhig schlafen:J:. Zudem- Ave Mentor. Danke danke ich versuchs:) Ich denke dran nächstes mal alles zu updaten, damit du nicht ins straucheln kommst Zitieren
M-W-A Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 bei mir kommt Assassin's Creed IV Black Flag PS3 Assassin's Creed Rogue PS3 und Assassin's Creed® IV Black Flag PS4 Assassin's Creed Unity PS4 hinzu Zitieren
FireStorm Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 hier kommt Mentor Nr. 3 mich bitte auch zum Mentor befördern. danke. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Übersehe ich etwas oder sollte ich nicht wenigstens Söldner sein. Unity ist ja nicht relevant wenn ich das richtig sehe. Zitieren
BlackSheep--7 Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Du bist Krieger, da Unity relevant ist Edit: In meinen Augen sollte Krieger höher sein als Söldner. Wie seht ihr das? Bearbeitet 22. Januar 2015 von BlackSheep--7 Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Ah, lag ich doch richtig. Was Unity angeht hab ich mich zu sehr an der Erläuterung orientiert, allerdings ist die ja bloß ein Beispiel. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.