aNgRysHeEp Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Willst du dafür irgendwas haben? Natürlich nicht und das bisschen Porto macht mich auch nicht arm. Nur bevor es bei mir sinnlos rumliegt, kann ich auch einfach mal jemanden eine Freude machen, dachte ich mir so. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Wie gesagt, lass mir mal deine Adresse zukommen und dann sollte es diese Woche noch auf die Reise gehen. Zitieren
bassphoenix Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 hi Matzn mich bitte zum Großassassinen befördern Unity habe ich übrigends noch eine halbe Stunde vor dem neuen Jahr als 300te aktivieren können, war irgendwie schon cool Mal schaun wann ich mich endlichn mal motivieren kann die beiden Stanalone Versionen von Freedom Cry zu machen Zitieren
FireStorm Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 hi Matzn mich bitte zum Großassassinen befördern Unity habe ich übrigends noch eine halbe Stunde vor dem neuen Jahr als 300te aktivieren können, war irgendwie schon cool Mal schaun wann ich mich endlichn mal motivieren kann die beiden Stanalone Versionen von Freedom Cry zu machen glückwunsch. nicht schlecht in einer woche 7 platins. freedom cry mach ich grade. nächste woche kommt ja schon dead kings und ich wollte vorher noch liberation machen. mal gucken ob ich es vor dead kings schaffe. oder wie lange braucht man für die platin bei liberation so in etwa? Zitieren
bassphoenix Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 glückwunsch. nicht schlecht in einer woche 7 platins. freedom cry mach ich grade. nächste woche kommt ja schon dead kings und ich wollte vorher noch liberation machen. mal gucken ob ich es vor dead kings schaffe. oder wie lange braucht man für die platin bei liberation so in etwa? Echt Dead Kings kommt nächste woche schon raus? boar hab das schon wieder gar nicht im blick dann muss ich mich wohl doch mal an Freedom Cry ransetzen obwohl ich da echt keine lust drauf hab, weil das einfach schon so langweilig is wenn mans damals bei Blackflag schon auf ps4 und ps3 gemacht hat. Liberation kann man in etwa 15-30 Stunden platinieren Zitieren
FireStorm Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Echt Dead Kings kommt nächste woche schon raus? boar hab das schon wieder gar nicht im blick dann muss ich mich wohl doch mal an Freedom Cry ransetzen obwohl ich da echt keine lust drauf hab, weil das einfach schon so langweilig is wenn mans damals bei Blackflag schon auf ps4 und ps3 gemacht hat.Liberation kann man in etwa 15-30 Stunden platinieren ja guck mal in den allgemeinen thread bei unity da ist ein trailer. ja hab heute auch freedom cry zum 3 mal gespielt und ich finde die musik beim entern von schiffen sowas von nervig. in den januar angeboten ist es auch noch reduziert. hab es mir da für ps3 geholt und vorher für ps4. dann kann ich wohl doch liberation auf platin machen bevor dead kings erscheint. aber ich glaub wenn ich mit dead kings fertig bin, kann ich für 1 jahr erstmal kein ac mehr sehen. das war in letzter zeit einfach zu viel ac. erst black flag für ps4, dann rogue, dann unity und jetzt freedom cry für ps3/ps4 und danach liberation auf der vita. Bearbeitet 6. Januar 2015 von FireStorm Zitieren
Matzn Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 hi Matzn mich bitte zum Großassassinen befördern Unity habe ich übrigends noch eine halbe Stunde vor dem neuen Jahr als 300te aktivieren können, war irgendwie schon cool Mal schaun wann ich mich endlichn mal motivieren kann die beiden Stanalone Versionen von Freedom Cry zu machen Denke daran, dass ich von dir erwarte, dass du als erster hier Mentor wirst:D. ja guck mal in den allgemeinen thread bei unity da ist ein trailer.ja hab heute auch freedom cry zum 3 mal gespielt und ich finde die musik beim entern von schiffen sowas von nervig. in den januar angeboten ist es auch noch reduziert. hab es mir da für ps3 geholt und vorher für ps4. dann kann ich wohl doch liberation auf platin machen bevor dead kings erscheint. aber ich glaub wenn ich mit dead kings fertig bin, kann ich für 1 jahr erstmal kein ac mehr sehen. das war in letzter zeit einfach zu viel ac. erst black flag für ps4, dann rogue, dann unity und jetzt freedom cry für ps3/ps4 und danach liberation auf der vita. Oh Gott, da hätte ich dann aber auch keine Lust mehr. Bin ja erstmal geheilt von AC wegen dem dritten Teil:). Aber irgendwann mache ich auch weiter. Man kann ja nicht einfach mitten in der Geschichte aufhören. Wobei ja scheinbar die Hauptstory durch ist (also die mit Desmond). Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Ist es eigentlich von Wert Assassins Creed Unity auf 100 % zu machen ? Zitieren
FireStorm Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Ist es eigentlich von Wert Assassins Creed Unity auf 100 % zu machen ? also um unity auf 100% zu machen muss man die app spielen und das mit der app kann es so 1-2 monate dauern wenn man die komplett spielt. Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 also um unity auf 100% zu machen muss man die app spielen und das mit der app kann es so 1-2 monate dauern wenn man die komplett spielt. Nein ich meine alle Trophäen auch DLC .SORRY Zitieren
FireStorm Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Nein ich meine alle Trophäen auch DLC .SORRY aso. naja da der dlc kostenlos sein wird, würde ich den schon machen. dauert wahrscheinlich wie bei jedem dlc nur wenige stunden bis man den durch hat. Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 aso. naja da der dlc kostenlos sein wird, würde ich den schon machen. dauert wahrscheinlich wie bei jedem dlc nur wenige stunden bis man den durch hat. Steige ich hier im Rang auf? Zitieren
FireStorm Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Steige ich hier im Rang auf? nur wenn du mehrere ac spiele auf 100% hast aber das sind bei dir ja nicht viele. Zitieren
Matzn Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Ich hab bei ihm auf Anhieb acht Teile gezählt. Das sind schon einige, wenn er alles auf 100% haben will. Hab aber nur den Trophäenbanner angeschaut, nicht die PSN Card oder psprifiles oder was weiß ich:D. Zitieren
Matzn Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 @aNgRysHeEp Rechtherzlichen dank Bruder:). Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 nur wenn du mehrere ac spiele auf 100% hast aber das sind bei dir ja nicht viele. Aber viel Arbeit Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 @aNgRysHeEp Rechtherzlichen dank Bruder:). Das ging ja schnell! Super, freut mich das es passt. Und hey, gern geschehen. Zitieren
bassphoenix Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Bitte zum Ordenshüter befördern Konnte mich letzten doch motivieren PS3 + PS4 Freedom Cry zu machen, da ich doch gerne versuchen würde mit Dead Kings wieder als erster Mentor zu werden Zitieren
BlackSheep--7 Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Bitte zum Ordenshüter befördern Konnte mich letzten doch motivieren PS3 + PS4 Freedom Cry zu machen, da ich doch gerne versuchen würde mit Dead Kings wieder als erster Mentor zu werden Wir werden sehen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.