Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

L20072010

Bücher

Recommended Posts

Habe ein Problem mit den Büchern in Kappadokien. Ich hab die Story durch, hab alle Bücher gekauft. Jetzt bin ich in der DNA zurück nach Kappadokien um die restlichen 4 Bücher zu kaufen. Leider kosten die zusammen über 300.000 und ich habe zu dem Zeitpunkt nicht so viel Geld. Wie komme ich endlich an diese Bücher ?

- Anzeige (nur für Gäste) -

Da musste einfach warten bis du so viel geld zusammen hast. Bekommst ja alle 20 minuten geld von der bank.

Du kannst auch durch ein Schiff zurück nach Kappadokien.

stell dich für nen paar stunden in eine feste, schalt den standby modus vom controller aus und warte...warte...warte :P

wenn du 300000 zusammen hast, lädst du die kappadokien sequenz einfach neu.

Kauf dir in der Nähe von Piri Reis beim Schwarzmarkthändler Bomben mit Hagel. Von jedem 4 mal abwechselnd. Geh danach zu Piri Reis und setzt die Bomben auseinander. Geh zu Piri Reis und verkauf alle. Wenn du schnell bist griegst du in 1 Minute 8000 Akce.

Hi wie komme ich an das Buch auf der Spitze des Schiffsmasts kann irgend wie nur in den "Ausguck" klettern und komm nicht weiter hoch zur Spitze.Weiß einer Rat?

Hi wie komme ich an das Buch auf der Spitze des Schiffsmasts kann irgend wie nur in den "Ausguck" klettern und komm nicht weiter hoch zur Spitze.Weiß einer Rat?

bis ich darauf kam das ich an das netz? auch hochgehen konnte hat bei mir auch ziemlich lange gedauert :D

ich find das sieht nämlich nicht unbedingt so aus als wenn ezio daran kletter kann xD

bis ich darauf kam das ich an das netz? auch hochgehen konnte hat bei mir auch ziemlich lange gedauert :D

ich find das sieht nämlich nicht unbedingt so aus als wenn ezio daran kletter kann xD

Der hüpft da so komisch hoch, gä? :D

ich hab das spiel durch und alle bücher gekauft

aber die trophäe kommt nicht

ist die letzte offline trophäe die mir fehlt

kann jemand helfen

Haste auch alle.

DNA 7 Büchersuche 100%

Auch alle in Kappadokien gekauft

alle schatzkarten gekauft.

Hab die Story durchgespielt aber dann gab es noch 6 in Kappadokien zum kaufen und 3 dna bücher hab ich für buchläden gehalten da diese ja das selbe symbol verwenden. Vieleicht haste genau so wie ich eins dieser Übersehen.

Hatte da letzte buch dann in Kappadonien gekauft, keine Trophie erhalten hab mit dem Boot kappadokien verlassen (2 minuten nach kauf) und die trophäe kamm dan erst im Ladebildschirm. haste dann alle wird dein assasinen-Hauptquarteir (im norden ganz oben) zu bücher umbenannt. (Geh´s rein gibts noch ein video).Heist oder hieß das laut karte nicht bücher haste nicht alle. wenn doch würd ich eine der Büchersuche in dna wiederholen.

Haste auch alle.

DNA 7 Büchersuche 100%

Auch alle in Kappadokien gekauft

alle schatzkarten gekauft.

Hab die Story durchgespielt aber dann gab es noch 6 in Kappadokien zum kaufen und 3 dna bücher hab ich für buchläden gehalten da diese ja das selbe symbol verwenden. Vieleicht haste genau so wie ich eins dieser Übersehen.

Hatte da letzte buch dann in Kappadonien gekauft, keine Trophie erhalten hab mit dem Boot kappadokien verlassen (2 minuten nach kauf) und die trophäe kamm dan erst im Ladebildschirm. haste dann alle wird dein assasinen-Hauptquarteir (im norden ganz oben) zu bücher umbenannt. (Geh´s rein gibts noch ein video).Heist oder hieß das laut karte nicht bücher haste nicht alle. wenn doch würd ich eine der Büchersuche in dna wiederholen.

Super!!! Das war der Fehler auch bei mir! Letzte Buch in Kappadokien gekauft, nix kam, ich am verzweifeln! Dann als ich zurück mit dem Schiff bin, BLING!!! DANKE!

Super!!! Das war der Fehler auch bei mir! Letzte Buch in Kappadokien gekauft, nix kam, ich am verzweifeln! Dann als ich zurück mit dem Schiff bin, BLING!!! DANKE!

Hatte das gleiche :D

Erst im Ladebildschirm kam die Trophy, komisch.

• Create New...